Neue biosbatterie
von Pipus4 am 6 Antwortenwo finde ich die Bios Batterie und wie kann ich sie erkennen?
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
wo finde ich die Bios Batterie und wie kann ich sie erkennen?
Hallo bin lange nicht mehr hier gewesen... Habe da ein kleines Problem das schnell zu einem großen werden kann. In meinem Enermax Netzteil, sitzt eine Power Cooler Lüfter mit Lagerschaden und hat...
Moin, Ich habe auf meinem EliteBook unter W10 folgende Partitionen: Das Volume möchte ich jetzt für einige kleinere Partitionen verwenden, z.B. für Tabellen. Ich kann es im Dateimanager aber...
hi Also, vermeidet wenn es nicht unbedingt Not tut, GPT! Soll bedeuten, keine Festplatte als GPT zu installieren. Was ist passiert? Habe von einem Bekannten eine gebrauchte 500 GB Festplatte geschenkt...
Hallo Forum : Wollte gerade die Treiber für Chipsatz und CPU aktualisieren, bin mir aber bzgl. der richtigen Treiber im Unklaren. - Board: A70MD PRO mit Onboard-Grafik ATI Radeon R700:...
Hallo, dieses ASUS F556UV hat als BIOS ein Aptio Setup Utility! Wie und wo kann ich denn bei diesem Ding die Boot-Priority so einstellen, dass an 1.Stelle die CD gebootet wird? Kann ich diese Prozedur...
Hallo Gemeinde, ich möchte im genannten acer-minitower siehe Foto das DVD-LW wechseln, habe aber ein Problem mit dem vorderen Verkleidung. Die Seitenwände sind wie üblich zu öffnen, aber um das LW...
Hallo, ich habe den Drucker/Kopierer/Scaner HP ENVY 4524, WIN 7 und Thunderbird. Bisher konnte ich ich noch unmittelbar nacheinander mehrere gescanten Texte einer Mail als Anlage beifügen. Jetzt habe...
Hallo ihr Lieben, habe den CANON PIXMA MG 7150 Druck über WLAN funktioniert PC_Buero_2, Notebook, Tablet, Smartphone ! Jetzt wollte von einem Fremd -PC ohne WLAN über LAN etwas ausdrucken. Zu diesem...
Hallo Community, meinem Gaming Pc geht jetzt nach 7 Jahren langsam die Puste aus... Deshalb suche ich jetzt einen neuen Desktop-Computer mit Schwerpunkt auf Gaming. Beim Rumstöbern habe ich folgendes...
Mein Bios ist wahrscheinlich defekt Mainboard Asus M4A88T-M/USB3.0 . das Hochfahren dauert sehr lange und es wird nur ein altes Datum und Uhrzeit angezeigt. Windows 10 ist sehr labil und bleibt auch...
ich habe von meinem Sohn seinen alten Lenovo ThinkPad T61 mit 2x Speichertyp 1GB DDR2 PC2-5300S 667 MHz, Windows 7 Professional x64 Service Pack 1 geschenkt bekommen. Ich habe Windows 7 neu...
Liebe HARDWARE-Spezies, Bei meinem Büro_2 Rechner - Asrock Z68 Pro3 Sockel 1155 Mainboard ATX, Intel Z68 - INTEL G620 2,6 GHz DualCore - 8 GB 1x8 GB 1600 1333 MHZ PC 12800 DDR3 - Kingston SSDNow V300...
Heute bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.datarecovery-datenrettung.de/fallstudie-datenrettung-erfolgreiche-wiederherstellung-von-samsung-ssd-mit-intern-verschluesselten-daten/...
Hi! Ich habe 3 Themen, falls es dich freut einzelne oder alle zu kommentieren freue ich mich und sage schon mal Danke! System: - Windows 7 - Mainboard ASRock B85M - SSD 128gb auf der meine Windows 7...
Hi! Kann man Windows-Partition von einer SSD auf eine HDD rüberkopieren? Ich meine dass man dann von der HDD auch booten kann, wenn ich die SSD vom System abschließe. Ich habe es gemacht und es...
Hallo ihr Experten für z.B. Drucker e.t.c.,brauche mal von euch eine Empfehlung, also will mir einen neuen Drucker zulegen, habe momentan den Canon PIXMA 4000 der Druckt nicht mehr außerdem gibt es...
Hallo zusammen. Mit meinem HP OfficeJet 4620 bin ich im Allgemeinen zufrieden jetzt scheint er zu schwächeln ein paar Jahre alt . Frage: gibt es einen ähnlichen Drucker, der außerdem auch DVDs...
Hi, ich hab hier eine MicroSD 32GB von Samsung? und bekomme das Teil ums verrecken nicht mehr zum laufen. Windows meldet nur Datenträger fehlerhaft und will formatieren. Dies schlägt fehl, weil nach...
Guten Abend an alle... Ich brauche euren Rat. Ich habe mir das erste Mal einen Computer selbst zusammengebaut. Die Komponenten sind: Motherboard: Gigabyte GA 78LMT USB3 Prozessor: Phenom II x 4 955,...