Mein Bios ist wahrscheinlich defekt Mainboard Asus M4A88T-M/USB3.0 . das Hochfahren dauert sehr lange und es wird nur ein altes Datum und Uhrzeit angezeigt. Windows 10 ist sehr labil und bleibt auch...
ich habe von meinem Sohn seinen alten Lenovo ThinkPad T61 mit 2x Speichertyp 1GB DDR2 PC2-5300S 667 MHz, Windows 7 Professional x64 Service Pack 1 geschenkt bekommen. Ich habe Windows 7 neu...
Heute bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.datarecovery-datenrettung.de/fallstudie-datenrettung-erfolgreiche-wiederherstellung-von-samsung-ssd-mit-intern-verschluesselten-daten/...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi! Ich habe 3 Themen, falls es dich freut einzelne oder alle zu kommentieren freue ich mich und sage schon mal Danke! System: - Windows 7 - Mainboard ASRock B85M - SSD 128gb auf der meine Windows 7...
Hi! Kann man Windows-Partition von einer SSD auf eine HDD rüberkopieren? Ich meine dass man dann von der HDD auch booten kann, wenn ich die SSD vom System abschließe. Ich habe es gemacht und es...
Hallo ihr Experten für z.B. Drucker e.t.c.,brauche mal von euch eine Empfehlung, also will mir einen neuen Drucker zulegen, habe momentan den Canon PIXMA 4000 der Druckt nicht mehr außerdem gibt es...
Hallo zusammen. Mit meinem HP OfficeJet 4620 bin ich im Allgemeinen zufrieden jetzt scheint er zu schwächeln ein paar Jahre alt . Frage: gibt es einen ähnlichen Drucker, der außerdem auch DVDs...
Hi, ich hab hier eine MicroSD 32GB von Samsung? und bekomme das Teil ums verrecken nicht mehr zum laufen. Windows meldet nur Datenträger fehlerhaft und will formatieren. Dies schlägt fehl, weil nach...
Guten Abend an alle... Ich brauche euren Rat. Ich habe mir das erste Mal einen Computer selbst zusammengebaut. Die Komponenten sind: Motherboard: Gigabyte GA 78LMT USB3 Prozessor: Phenom II x 4 955,...
Ich habe in meinem Rechner mehrere Wechselplatten die über das Bios Menü gebootet werden. Das MB ist ein H97 . Ich wollte nun von einer 500GB HDD booten. Die Platte wird jedoch im Bios Menü nicht...
HI Leute! Nach einem Bluescreen und der danach folgenden, bzw. längst fälligen Neuinstallation von Win 7 64 Bit habe ich folgendes gravierendes !!! Problem ... Neuinstallation läuft anstandslos...
Hallo, habe einen HP Deskjet 9100 der am einen Router angeschlossen ist. Nach den update auf win 10 druckt er nicht mehr alle Dateien und hängt sich auf. Dann lösche ich dei Druckerwarteschlange und...
Mein Monitor zeigt nach dem Start normales Bild und nach kurzer Zeit sind Muster auf dem Monitor ? Fehler tritt auch nach Deinstallation des Betriebssystems au. Grafikkarte oder Monitor ?
Hallo, eine Frage und brauche schnelle Antwort dafür schon mal Merci Mein Canon IP Pixema 4000 spinnt, wenn ich Drucken will kommt die Meldung: überschüssiger Farbbehälter ist voll was soll das...
Hallo, im Bios wird der installierte RAM 4 MB angezeigt. Beim Start schon nur noch 3,325 MB. In Windows 10 vorher Windows 7 Pro wird 4 Mb angezeigt aber unter verwendbar nur 3,325 Mb. Bord Asrock Core...
Habe das o. g. Multifunktionsgerät per USB an einem Speedport W921V angeschlossen. Drucken funktioniert ohne Probleme von allen Geräten im Haushalt. Wie bewege ich das Windows 10 System dazu den...
Wow da können die herkömmlichen Festplatten nun definitiv einpacken. http://www.electronicsweekly.com/news/products/memory/samsung-launches-32tb-ssd-2016-08/ Ich hoffe wir müssen nun nicht noch bis...