Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD-Datenrettung

von presla am

Heute bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.datarecovery-datenrettung.de/fallstudie-datenrettung-erfolgreiche-wiederherstellung-von-samsung-ssd-mit-intern-verschluesselten-daten/...

[bisher keine Antworten]
Forum Drucker, Scanner, Kombis

Druckerkauf

von ritrei am 4 Antworten

Hallo ihr Experten für z.B. Drucker e.t.c.,brauche mal von euch eine Empfehlung, also will mir einen neuen Drucker zulegen, habe momentan den Canon PIXMA 4000 der Druckt nicht mehr außerdem gibt es...

Fehlerhafter Superblock

von torsten40 am 15 Antworten

Hi, ich hab hier eine MicroSD 32GB von Samsung? und bekomme das Teil ums verrecken nicht mehr zum laufen. Windows meldet nur Datenträger fehlerhaft und will formatieren. Dies schlägt fehl, weil nach...

Bios sieht die Wechselplatte nicht

von fbe am 7 Antworten

Ich habe in meinem Rechner mehrere Wechselplatten die über das Bios Menü gebootet werden. Das MB ist ein H97 . Ich wollte nun von einer 500GB HDD booten. Die Platte wird jedoch im Bios Menü nicht...

Drucker druckt nicht alle Dateien

von Elo am 2 Antworten

Hallo, habe einen HP Deskjet 9100 der am einen Router angeschlossen ist. Nach den update auf win 10 druckt er nicht mehr alle Dateien und hängt sich auf. Dann lösche ich dei Druckerwarteschlange und...

Forum Monitore und Displays

Muster auf dem Monitor

von bajou am 4 Antworten

Mein Monitor zeigt nach dem Start normales Bild und nach kurzer Zeit sind Muster auf dem Monitor ? Fehler tritt auch nach Deinstallation des Betriebssystems au. Grafikkarte oder Monitor ?

Canon Drucker pixema 4000

von ritrei am 33 Antworten

Hallo, eine Frage und brauche schnelle Antwort dafür schon mal Merci Mein Canon IP Pixema 4000 spinnt, wenn ich Drucken will kommt die Meldung: überschüssiger Farbbehälter ist voll was soll das...

Samsung stellt 32 TB SSD vor

von Beeper am 15 Antworten

Wow da können die herkömmlichen Festplatten nun definitiv einpacken. http://www.electronicsweekly.com/news/products/memory/samsung-launches-32tb-ssd-2016-08/ Ich hoffe wir müssen nun nicht noch bis...