Habe ich einen schönen Rechner mit einem i5 und WIN10 gebaut und auch dessen Grafik benutzt. Lief alles Wunderbar , sogar Bluray gerippt auf dem NAS wurde wieder gegeben. Dann wollte ich meinen...
Hallo User, ich benötige wieder einmal Eure Hilfe. Benötige den oben genannten Treiber, leider bin ich nicht so richtig fündig geworden. Die GK war aus einem HP PC. MFG Harald und Euch ein schönes...
Gegen ende 2015 habe ich mir einen kleinen Computer gekauft, den Minix Neo Z64 mit Windows 8.1 Bing Englisch . Bei der ersten Lieferung war die Abdeckung eingedrückt und wackelte im Gehäuse hin und...
Hallo, ich habe in meinem Laptop HP Pavilion dv6 einen i5-2430M -Prozessor. Ich habe - gemessen mit Core Temp - im Normalbetrieb Internet surfen ,... meist eine Temperatur von etwa 60-65 Grad. Ist das...
benötige Kaufempfehlung für eine möglichst weiss beleuchtete Funktastatur und Funkmausset zur Fernbedienung eines Rechners mit angeschlossenen Beamer. 10m Funktionalität wäre gut, 6m müssen...
Ich habe noch eine Frage vergessen: Ich habe noch einen wirklich gut funktioniernden T410. Kann ich dessen SSD nicht mit der Samsung Migration Software auf die SSD 750 EVO übertragen, und dann die...
Hallo, habe gerade günstig einen gebrauchten PC ergattert, scheint aber ein Flaschenhals drin zu sein. Das Verhältnis RAM:FSB ist 16:10, ich denke aber, ein 1:1 Verhältnis wäre genial. FSB...
Moin, in meinem neuen alten Lenovo X201 steckt folgende HDD: Seagate ST925031SAS ATA die ich gerne durch eine Samsung SSD 750 EVO, die ich noch auf Lager habe, ersetzen. Von der Größe her passen die...
Wie auch immer, Samsung ist wohl zur Zeit das Maß der Dinge... https://www.computerbase.de/2016-09/960-pro-samsung-ssd/?utm_source newsletter-weekly utm_medium email utm_content html utm_term...
Hallo, ich habe ein M5A99X EVO von ASUS. In der Revision 2 steht, dass man auch 8GB Riegel verauen kann. Im gedruckten Handbuch meiner Revision 1 steht nur was von max. 4GB Riegeln. Da bei neueren AMD...
Ich habe versehentlich eine CD mit JPG-Dateien formatiert. Besteht eine Möglichkeit diese Dateien wieder herzustellen? Besten Dank für einen Rat. kohlenmac
mahlzeit habe ein Compaq Presario SR5704DE suche da cpu support liste , unten fand ich zwar link bin mir aber nicht sicher ob die infos da stimmen den mein Mainboard bild passt nicht so ganz zu den...
Ich habe 2 Wechselfestplatten W10 und ubuntu im Rechner deren Bootpriorität sich nicht ändern läßt. Ich muss jedesmal in das Bios Bootmenü gehen wenn ich die ubuntu Platte booten will. Meiner...
Habe ein HDMI- DVI Converter Kabel bestellt in der Annahme, ich könnte damit meinen DVD-Player, bzw. TV-Receiver an einen etwas älteren DELL-Monitor anschließen, der einen DVI und VGA-Eingang...
Hallo zusammen Ich bin kein Übertakter, möchte aber normalen 2133er-DDR4-RAM von Kingston mit CL13 verbauen. Diese Riegel haben standardmässig XMP an Bord. Die Frage ist: soll / muss ich das XMP...
Hallo zusammen, suche einen Mini-PC Barebone mit Vesa-Halterung zur Montage an der Monitor-Rückseite. Die Anforderungen sind Büro und Multimedia. Also ein HD-Video sollte ruckelfrei dargestellt...
Angesagte Highend -Virtual Reality Headsets wie Oculus Rift und HTC Vive sind nicht alleinständig nutzbar, brauchen die Rechengewalt eines leistungsstarken PCs. Und damit ist Kabelwirrwarr...
Hallo meine neue Gainward Phönix GTX 1060 Ersatz für normale GTX1060 von Gainward hat eine DUAL-BIOS Funktion. Per Schalter auf der Karte kann zwischen BIOS1 und BIOS2 hin- und hergeschaltet werden....
Hallo, Monitor SAMTRON 94B, analog, erfreut mich neu mit krisseligem Bild. Nachstellen über Helligkeit, Kontrast, etc. bringt nichts. Was tun? Danke Walter