mahlzeit habe ein Compaq Presario SR5704DE suche da cpu support liste , unten fand ich zwar link bin mir aber nicht sicher ob die infos da stimmen den mein Mainboard bild passt nicht so ganz zu den...
Ich habe 2 Wechselfestplatten W10 und ubuntu im Rechner deren Bootpriorität sich nicht ändern läßt. Ich muss jedesmal in das Bios Bootmenü gehen wenn ich die ubuntu Platte booten will. Meiner...
Habe ein HDMI- DVI Converter Kabel bestellt in der Annahme, ich könnte damit meinen DVD-Player, bzw. TV-Receiver an einen etwas älteren DELL-Monitor anschließen, der einen DVI und VGA-Eingang...
Hallo zusammen Ich bin kein Übertakter, möchte aber normalen 2133er-DDR4-RAM von Kingston mit CL13 verbauen. Diese Riegel haben standardmässig XMP an Bord. Die Frage ist: soll / muss ich das XMP...
Hallo zusammen, suche einen Mini-PC Barebone mit Vesa-Halterung zur Montage an der Monitor-Rückseite. Die Anforderungen sind Büro und Multimedia. Also ein HD-Video sollte ruckelfrei dargestellt...
Angesagte Highend -Virtual Reality Headsets wie Oculus Rift und HTC Vive sind nicht alleinständig nutzbar, brauchen die Rechengewalt eines leistungsstarken PCs. Und damit ist Kabelwirrwarr...
Hallo meine neue Gainward Phönix GTX 1060 Ersatz für normale GTX1060 von Gainward hat eine DUAL-BIOS Funktion. Per Schalter auf der Karte kann zwischen BIOS1 und BIOS2 hin- und hergeschaltet werden....
Hallo, Monitor SAMTRON 94B, analog, erfreut mich neu mit krisseligem Bild. Nachstellen über Helligkeit, Kontrast, etc. bringt nichts. Was tun? Danke Walter
Hallo bin lange nicht mehr hier gewesen... Habe da ein kleines Problem das schnell zu einem großen werden kann. In meinem Enermax Netzteil, sitzt eine Power Cooler Lüfter mit Lagerschaden und hat...
Moin, Ich habe auf meinem EliteBook unter W10 folgende Partitionen: Das Volume möchte ich jetzt für einige kleinere Partitionen verwenden, z.B. für Tabellen. Ich kann es im Dateimanager aber...
hi Also, vermeidet wenn es nicht unbedingt Not tut, GPT! Soll bedeuten, keine Festplatte als GPT zu installieren. Was ist passiert? Habe von einem Bekannten eine gebrauchte 500 GB Festplatte geschenkt...
Hallo Forum : Wollte gerade die Treiber für Chipsatz und CPU aktualisieren, bin mir aber bzgl. der richtigen Treiber im Unklaren. - Board: A70MD PRO mit Onboard-Grafik ATI Radeon R700:...
Hallo, dieses ASUS F556UV hat als BIOS ein Aptio Setup Utility! Wie und wo kann ich denn bei diesem Ding die Boot-Priority so einstellen, dass an 1.Stelle die CD gebootet wird? Kann ich diese Prozedur...
Hallo Gemeinde, ich möchte im genannten acer-minitower siehe Foto das DVD-LW wechseln, habe aber ein Problem mit dem vorderen Verkleidung. Die Seitenwände sind wie üblich zu öffnen, aber um das LW...
Hallo, ich habe den Drucker/Kopierer/Scaner HP ENVY 4524, WIN 7 und Thunderbird. Bisher konnte ich ich noch unmittelbar nacheinander mehrere gescanten Texte einer Mail als Anlage beifügen. Jetzt habe...
Hallo ihr Lieben, habe den CANON PIXMA MG 7150 Druck über WLAN funktioniert PC_Buero_2, Notebook, Tablet, Smartphone ! Jetzt wollte von einem Fremd -PC ohne WLAN über LAN etwas ausdrucken. Zu diesem...
Hallo Community, meinem Gaming Pc geht jetzt nach 7 Jahren langsam die Puste aus... Deshalb suche ich jetzt einen neuen Desktop-Computer mit Schwerpunkt auf Gaming. Beim Rumstöbern habe ich folgendes...
Mein Bios ist wahrscheinlich defekt Mainboard Asus M4A88T-M/USB3.0 . das Hochfahren dauert sehr lange und es wird nur ein altes Datum und Uhrzeit angezeigt. Windows 10 ist sehr labil und bleibt auch...