Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

DUAL BIOS - Möglichkeiten ?

von fritschi2 am 2 Antworten

Hallo meine neue Gainward Phönix GTX 1060 Ersatz für normale GTX1060 von Gainward hat eine DUAL-BIOS Funktion. Per Schalter auf der Karte kann zwischen BIOS1 und BIOS2 hin- und hergeschaltet werden....

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Power Cooler Lüfter

von A´lex am 12 Antworten

Hallo bin lange nicht mehr hier gewesen... Habe da ein kleines Problem das schnell zu einem großen werden kann. In meinem Enermax Netzteil, sitzt eine Power Cooler Lüfter mit Lagerschaden und hat...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue, kleinere Partitionen - wie geht das?

von Geno1 am 7 Antworten

Moin, Ich habe auf meinem EliteBook unter W10 folgende Partitionen: Das Volume möchte ich jetzt für einige kleinere Partitionen verwenden, z.B. für Tabellen. Ich kann es im Dateimanager aber...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

GPT wo immer es geht vermeiden!

von Xdata am 6 Antworten

hi Also, vermeidet wenn es nicht unbedingt Not tut, GPT! Soll bedeuten, keine Festplatte als GPT zu installieren. Was ist passiert? Habe von einem Bekannten eine gebrauchte 500 GB Festplatte geschenkt...

Forum PC-Komplettsysteme

acer Aspire E380 Minitower

von rossbach am 3 Antworten

Hallo Gemeinde, ich möchte im genannten acer-minitower siehe Foto das DVD-LW wechseln, habe aber ein Problem mit dem vorderen Verkleidung. Die Seitenwände sind wie üblich zu öffnen, aber um das LW...

Forum PC-Komplettsysteme

Pc Komplettsystem?

von Johann78 am 7 Antworten

Hallo Community, meinem Gaming Pc geht jetzt nach 7 Jahren langsam die Puste aus... Deshalb suche ich jetzt einen neuen Desktop-Computer mit Schwerpunkt auf Gaming. Beim Rumstöbern habe ich folgendes...