Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI FireGL V3100 Treibersuche

von Harald13 am 4 Antworten

Hallo User, ich benötige wieder einmal Eure Hilfe. Benötige den oben genannten Treiber, leider bin ich nicht so richtig fündig geworden. Die GK war aus einem HP PC. MFG Harald und Euch ein schönes...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Noch etwas zu der HDD nach SSD

von Geno1 am 7 Antworten

Ich habe noch eine Frage vergessen: Ich habe noch einen wirklich gut funktioniernden T410. Kann ich dessen SSD nicht mit der Samsung Migration Software auf die SSD 750 EVO übertragen, und dann die...

HDD in SSD - passen die beide zusammen?

von Geno1 am 2 Antworten

Moin, in meinem neuen alten Lenovo X201 steckt folgende HDD: Seagate ST925031SAS ATA die ich gerne durch eine Samsung SSD 750 EVO, die ich noch auf Lager habe, ersetzen. Von der Größe her passen die...

Welche SSD soll es denn sein?

von gelöscht_35042 am

Wie auch immer, Samsung ist wohl zur Zeit das Maß der Dinge... https://www.computerbase.de/2016-09/960-pro-samsung-ssd/?utm_source newsletter-weekly utm_medium email utm_content html utm_term...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

8 GB Riegel in ASUS M5A99X EVO

von VC1541 am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein M5A99X EVO von ASUS. In der Revision 2 steht, dass man auch 8GB Riegel verauen kann. Im gedruckten Handbuch meiner Revision 1 steht nur was von max. 4GB Riegeln. Da bei neueren AMD...

Forum Grafikkarten und Monitore

DUAL BIOS - Möglichkeiten ?

von fritschi2 am 2 Antworten

Hallo meine neue Gainward Phönix GTX 1060 Ersatz für normale GTX1060 von Gainward hat eine DUAL-BIOS Funktion. Per Schalter auf der Karte kann zwischen BIOS1 und BIOS2 hin- und hergeschaltet werden....