Gebrauchte Computer und Zubehör 98 Themen, 1.549 Beiträge

beleuchtete Funktastatur und Maus gesucht

RogerWorkman / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

benötige Kaufempfehlung für eine möglichst weiss beleuchtete Funktastatur und Funkmausset zur Fernbedienung eines Rechners mit angeschlossenen Beamer. 10m Funktionalität wäre gut, 6m müssen problemlos überbrückt werden. Ich hab da keine Erfahrung. Was könnt Ihr mir empfehlen? Vielen Dank vorab.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RogerWorkman „beleuchtete Funktastatur und Maus gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman „beleuchtete Funktastatur und Maus gesucht“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „https://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Illuminated-deutsches-Tastaturlayout/dp/B003U51UTW/ref sr_1_1?ie UTF8 qid ...“
Optionen

sieht ja vertrauenswürdig aus, gibt es die auch mit Büromaus zusammen? Keine Spielemaus!

danke!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman „sieht ja vertrauenswürdig aus, gibt es die auch mit Büromaus zusammen? Keine Spielemaus! danke!“
Optionen

Du kannst jede Maus von Logitech, die Unifying kann, dazu kaufen..

Ich habe das Teil schon jahrelang in Betrieb!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „Du kannst jede Maus von Logitech, die Unifying kann, dazu kaufen.. Ich habe das Teil schon jahrelang in Betrieb! Gruß“
Optionen

danke für den Tip, heute  bestellt, mit Logitech kan man sicherlich nichts falsch machen. Berichte dann wies passt.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman „danke für den Tip, heute bestellt, mit Logitech kan man sicherlich nichts falsch machen. Berichte dann wies passt.“
Optionen

Die Logitech-Maus musst du dann am Empfänger der Tastatur anmelden!

Hier steht, wie das geht...

http://support.logitech.com/de_ch/article/25510

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen