Hallo zusammen! Für externe Datensicherungen nehme ich eine 6 Jahre alte Samsung F3 Spinpoint mit 2 TB. Abgesehen davon, dass die vielleicht irgendwann ihren Geist aufgeben könnte, nervt mich die...
Hallo Leute, hatte in den letzten Tagen einen älteren Samsung Laserdrucker ML2165 angeschlossen um ihne auf Funktion zu testen. Am Wochenende ollte ich dann etwas drucken und dabei kam bei dedem...
Hallo und guten Abend Ich habe eine Frage bezüglich meiner Geforce GTX 870m Grafikkarte Meine Grafikkarte soll angeblich bis zu 3 externe Monitore unterstützen Mein Ziel ist es 3 Monitore an meinem...
Hallo, ich möchte bei meinem Terra-Notebook 1 TB HDD drin diese HDD durch eine SSD austauschen. Soviel ich weiß, gibts beim Kauf der Samsung SSD 850 256 GB ein Klonprogramm mit. Wie geht das...
Ich habe von Pearl eine Maus auf der mit einer Taste mehrere DPI Werte eingestellt werden können.Die Positionsgenauigkeit ist in Ordnung und ändert sich nicht wenn mit der Taste was umstelle....
Hallo, ich habe zuhause einen alten Drucker stehen, den ich gerne wieder benutzen würde. Jedoch feht mir der Treiber dazu. Der Drucker ist ein hp LaserJet 4 plus. Kann mir jemand durch einen Link...
...wünscht sich einen Gamer PC zu Weihnachten- das Budget liegt bei ca. 1200€, er will kein Teil von der Stange und das Ganze mit mir gemeinsam zusammen bauen- Kann mir jemand etwas sinnvolles...
Hallo liebe nickles community Ich habe da ein Problem mit einem BenQ RL2755 und zwar hat sich vor 3 Wochen ein grauer Streifen horizontal im untersten Feld des Monitors geblidet und der geht nicht...
Habe ich einen schönen Rechner mit einem i5 und WIN10 gebaut und auch dessen Grafik benutzt. Lief alles Wunderbar , sogar Bluray gerippt auf dem NAS wurde wieder gegeben. Dann wollte ich meinen...
Hallo User, ich benötige wieder einmal Eure Hilfe. Benötige den oben genannten Treiber, leider bin ich nicht so richtig fündig geworden. Die GK war aus einem HP PC. MFG Harald und Euch ein schönes...
Gegen ende 2015 habe ich mir einen kleinen Computer gekauft, den Minix Neo Z64 mit Windows 8.1 Bing Englisch . Bei der ersten Lieferung war die Abdeckung eingedrückt und wackelte im Gehäuse hin und...
Hallo, ich habe in meinem Laptop HP Pavilion dv6 einen i5-2430M -Prozessor. Ich habe - gemessen mit Core Temp - im Normalbetrieb Internet surfen ,... meist eine Temperatur von etwa 60-65 Grad. Ist das...
benötige Kaufempfehlung für eine möglichst weiss beleuchtete Funktastatur und Funkmausset zur Fernbedienung eines Rechners mit angeschlossenen Beamer. 10m Funktionalität wäre gut, 6m müssen...
Ich habe noch eine Frage vergessen: Ich habe noch einen wirklich gut funktioniernden T410. Kann ich dessen SSD nicht mit der Samsung Migration Software auf die SSD 750 EVO übertragen, und dann die...
Hallo, habe gerade günstig einen gebrauchten PC ergattert, scheint aber ein Flaschenhals drin zu sein. Das Verhältnis RAM:FSB ist 16:10, ich denke aber, ein 1:1 Verhältnis wäre genial. FSB...
Moin, in meinem neuen alten Lenovo X201 steckt folgende HDD: Seagate ST925031SAS ATA die ich gerne durch eine Samsung SSD 750 EVO, die ich noch auf Lager habe, ersetzen. Von der Größe her passen die...
Wie auch immer, Samsung ist wohl zur Zeit das Maß der Dinge... https://www.computerbase.de/2016-09/960-pro-samsung-ssd/?utm_source newsletter-weekly utm_medium email utm_content html utm_term...
Hallo, ich habe ein M5A99X EVO von ASUS. In der Revision 2 steht, dass man auch 8GB Riegel verauen kann. Im gedruckten Handbuch meiner Revision 1 steht nur was von max. 4GB Riegeln. Da bei neueren AMD...
Ich habe versehentlich eine CD mit JPG-Dateien formatiert. Besteht eine Möglichkeit diese Dateien wieder herzustellen? Besten Dank für einen Rat. kohlenmac