Hallo, mein bisher tadellos funktionierndes T410 lässt sich nur noch mit Tricks starten, folgendes ist beim Einschalten gestern passiert: Drücken der Einschalttaste keine Reaktion, Netzteil ist...
Hallo, Ersuche um Hilfe: Mein Drucker druckt eine html Mail links und rechts nur abgeschnitten aus, einige Buchstaben fehlen total. Auch in der Druckansicht was kann ich tun??????? Win 10, Outlook...
Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Bei mir wurde neuer Bodenbelag gelegt und dabei das Lan-Kabel zerstört, welches im Fußboden verlegt war. Jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit,...
Hatte ich jetzt zweimal. Beim erstenmal waren nur noch Pixel grün und braun vor dem Neustart zu sehen. Ging trotz Neustart nicht, also sicherheitshalber GraKa ausgebaut. Und Batterie für paar...
kann ich auf das board s26361-d943 nen p233 mmx ? setzen hab bios V4.05 R1.07.943 hab mal irdendwo das das d943 unter bestimmten vorraussetzung für diese cpu geeignet ist bestimmter schriftzug...
Mein PC hat zwei IDE-Festplatten. Auf der ersten befinden sich zwei Partitionen mit einem Boot-Menü, auf der zweiten befindet sich eine Partition und das Windows, das ich normalerweise benutze. Der...
Moin allerseits, ich bin dabei, einen neuen PC zusammenzustellen. Bei der Hardware Recherche bin ich beim Aerocool XPredator hängen geblieben. Gerne würde ich, wie bei meinem aktuellen PC das Nox...
Das Weihnachtsgeschäft fällt in diesem Jahr gründlich ins Wasser für Samsung nach dem Fiasko mit den explodierenden Note 7ern, großer Rückrufaktion und einem Déja-Vu mit den Austauschgeräten...
....weil ihr ihn eventuell mit Fremdtinte betreibt, dann lest mal hier: http://www.golem.de/news/hp-drucker-verweigern-zusammenarbeit-mit-fremdtinte-1609-123308.html
Völlig überraschend präsentierte Microsoft im Januar 2015 auf seiner Entwicklermesse Build die Datenbrille Hololens. Im Gegensatz zu VR-Systemen vermischt dieses System Realität mit...
Hallo an alle, Problem steht ja schon in der Überschrift. Laut Datenblatt braucht das gute Stück DDR-3 SO-Dimm 1333 MHz. Nun finde ich bei vielen Angeboten den Zusatz für APPLE MacBook Pro iMac ....
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo zusammen! Für externe Datensicherungen nehme ich eine 6 Jahre alte Samsung F3 Spinpoint mit 2 TB. Abgesehen davon, dass die vielleicht irgendwann ihren Geist aufgeben könnte, nervt mich die...
Hallo Leute, hatte in den letzten Tagen einen älteren Samsung Laserdrucker ML2165 angeschlossen um ihne auf Funktion zu testen. Am Wochenende ollte ich dann etwas drucken und dabei kam bei dedem...
Hallo und guten Abend Ich habe eine Frage bezüglich meiner Geforce GTX 870m Grafikkarte Meine Grafikkarte soll angeblich bis zu 3 externe Monitore unterstützen Mein Ziel ist es 3 Monitore an meinem...
Hallo, ich möchte bei meinem Terra-Notebook 1 TB HDD drin diese HDD durch eine SSD austauschen. Soviel ich weiß, gibts beim Kauf der Samsung SSD 850 256 GB ein Klonprogramm mit. Wie geht das...
Ich habe von Pearl eine Maus auf der mit einer Taste mehrere DPI Werte eingestellt werden können.Die Positionsgenauigkeit ist in Ordnung und ändert sich nicht wenn mit der Taste was umstelle....
Hallo, ich habe zuhause einen alten Drucker stehen, den ich gerne wieder benutzen würde. Jedoch feht mir der Treiber dazu. Der Drucker ist ein hp LaserJet 4 plus. Kann mir jemand durch einen Link...
...wünscht sich einen Gamer PC zu Weihnachten- das Budget liegt bei ca. 1200€, er will kein Teil von der Stange und das Ganze mit mir gemeinsam zusammen bauen- Kann mir jemand etwas sinnvolles...
Hallo liebe nickles community Ich habe da ein Problem mit einem BenQ RL2755 und zwar hat sich vor 3 Wochen ein grauer Streifen horizontal im untersten Feld des Monitors geblidet und der geht nicht...