Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bios sieht die Wechselplatte nicht

von fbe am 7 Antworten

Ich habe in meinem Rechner mehrere Wechselplatten die über das Bios Menü gebootet werden. Das MB ist ein H97 . Ich wollte nun von einer 500GB HDD booten. Die Platte wird jedoch im Bios Menü nicht...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Drucker druckt nicht alle Dateien

von Elo am 2 Antworten

Hallo, habe einen HP Deskjet 9100 der am einen Router angeschlossen ist. Nach den update auf win 10 druckt er nicht mehr alle Dateien und hängt sich auf. Dann lösche ich dei Druckerwarteschlange und...

Forum Monitore und Displays

Muster auf dem Monitor

von bajou am 4 Antworten

Mein Monitor zeigt nach dem Start normales Bild und nach kurzer Zeit sind Muster auf dem Monitor ? Fehler tritt auch nach Deinstallation des Betriebssystems au. Grafikkarte oder Monitor ?

Canon Drucker pixema 4000

von ritrei am 33 Antworten

Hallo, eine Frage und brauche schnelle Antwort dafür schon mal Merci Mein Canon IP Pixema 4000 spinnt, wenn ich Drucken will kommt die Meldung: überschüssiger Farbbehälter ist voll was soll das...

Samsung stellt 32 TB SSD vor

von Beeper am 15 Antworten

Wow da können die herkömmlichen Festplatten nun definitiv einpacken. http://www.electronicsweekly.com/news/products/memory/samsung-launches-32tb-ssd-2016-08/ Ich hoffe wir müssen nun nicht noch bis...

SSD klonen?

von Geno1 am 5 Antworten

Hallo, ich habe sehr günstig ein Lenovo T410 von einem Bekannten bekommen, will da jetzt eine Samsung 750 EVO einbauen und BS und Daten von meinem T510 übertragen. Ich bin mir etwas unsicher: Soll...

HP CP1514n geht nicht online

von Molihb am 1 Antwort

Mein HP CP1514n geht nicht online. Obwohl der Drucker über Kabel im Netz ist, das Gerät im Web konfiguriert werden kann bleibt der Drucker ohne Funktion. Er steht auf Sparmodus, die Testseite wird...

Forum Grafikkarten und Monitore

Problem mit Onboard-Grafikkarte

von Ebo1 am 10 Antworten

Hallo, ich habe 2 systemgleiche PCs im Internet gekauft. Auf dem ersten PC konnte ich GOOGLE EARTH ganz normal installieren. Bei dem zweiten PC funktioniert das nicht. So kommt z.B. die Meldung:...