Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD klonen?

von Geno1 am 5 Antworten

Hallo, ich habe sehr günstig ein Lenovo T410 von einem Bekannten bekommen, will da jetzt eine Samsung 750 EVO einbauen und BS und Daten von meinem T510 übertragen. Ich bin mir etwas unsicher: Soll...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

HP CP1514n geht nicht online

von Molihb am 1 Antwort

Mein HP CP1514n geht nicht online. Obwohl der Drucker über Kabel im Netz ist, das Gerät im Web konfiguriert werden kann bleibt der Drucker ohne Funktion. Er steht auf Sparmodus, die Testseite wird...

Forum Grafikkarten und Monitore

Problem mit Onboard-Grafikkarte

von Ebo1 am 10 Antworten

Hallo, ich habe 2 systemgleiche PCs im Internet gekauft. Auf dem ersten PC konnte ich GOOGLE EARTH ganz normal installieren. Bei dem zweiten PC funktioniert das nicht. So kommt z.B. die Meldung:...

SSD für Notebook-Robustheit

von selkcin am 26 Antworten

Hallo, ich besitze noch ein Medion Akoya MD 96370, das bisher kaum zum Einsatz kam, mich aber zukünftig auf längeren Bus- oder Bahn-Reisen begleiten soll. Ich möchte Win7x64 installieren, und damit...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Drucker druckt keine Bilder

von Modena am 4 Antworten

Hallo , habe wieder mal eine Frage .Ich habe einen Farblaserdrucker : Samsung Xpress C480 . Nun bekam ich per E-Mail eine PDF Datei zum Drucken . Es sind Beschriftungen und Tierbilder drauf.Das...

Welche Diskpart Komandos?

von fbe am 65 Antworten

Ich habe eine 480 GB SSD die ich neu initialisieren will weil sie nicht angesprochen werden kann. In der Computerverwaltung geht das nicht weil die Schaltfläche Löschen inaktiv ist. Deshalb habe ich...

USB Stick für Bankix und Acronis

von jofri62 am 7 Antworten

Hallo, sind diese Sticks schnell genug? https://www.amazon.de/dp/B005NHNXCM/ref pd_lpo_sbs_dp_ss_2/256-2943819-5933649?pf_rd_m A3JWKAKR8XB7XF pf_rd_s lpo-top-stripe pf_rd_r 0DGPB6YB3ES1WFA6EGSG...