Hallo, ich bin kurz davor mir eine GTX 1060 oder GTX970 zu besorgen. Bisher hatte ich noch nie eine Karte im Referenz-Design also geschlossen mit einem Axial-Lüfter hinten im Glauben das ist nichts...
... Laptop bootet schon wieder nicht richtig. Der langen Schrecksekunde folgte aber eine gewisse Erleichterung, als die als Option vorgeschlagene Taste F9 dann doch zu einem korrekten Booten führte....
Hallo, ich habe sehr günstig ein Lenovo T410 von einem Bekannten bekommen, will da jetzt eine Samsung 750 EVO einbauen und BS und Daten von meinem T510 übertragen. Ich bin mir etwas unsicher: Soll...
Hallo Am PC mit einem Board ASUS P5Q kann man an der Front nichts hören da der Audioanschluß auf dem Board nicht eingesteckt ist. Nur hab ich von dem Board keine Beschreibung und habe auch im Netz...
Mein HP CP1514n geht nicht online. Obwohl der Drucker über Kabel im Netz ist, das Gerät im Web konfiguriert werden kann bleibt der Drucker ohne Funktion. Er steht auf Sparmodus, die Testseite wird...
hallo scanner user, ich habe hier einen scaner CanoScan 4400 F der mir Probleme bereitet, und zwar folgendes: wenn ich ein bild oder text einscannen will erzählt er immer wieder es wäre nicht...
Hallo, ich habe 2 systemgleiche PCs im Internet gekauft. Auf dem ersten PC konnte ich GOOGLE EARTH ganz normal installieren. Bei dem zweiten PC funktioniert das nicht. So kommt z.B. die Meldung:...
Hallo an Alle, ist es möglich die CPU interne Grafik Intel 530 mit einer seperaten Grafikkarte gleichzeitig zu nutzen? Kann die onboard Grafik die Hauptkarte entlasten? Macht es noch Sinn eine zweite...
Hallo Zusammen, alle paar Wochen mittlerweile Tage stieg mein PC beim hochfahren aus, oder startete Windows 7 mit fehlerhaften Grafiktreiber gelber Kreis, Ausrufezeichen . Das Problem behob ich, indem...
Hallo Ich habe ein Problem mit Windows 10. Das LW DVD-Brenner wird nicht angezeigt/erkannt. Wenn ich aber eine alte Notfall-CD von Comput6erbild aus dem Jahre 2008 in das LW einlege dann neu boote,...
Hallo, ich möchte meinen alten Drucker an die Fritz box anschließen.Das Problem ist aber,Fritz Box und Drucker stehen zu weit auseinander.wenn ich das usb kabel quer durch den Flur lege, könnte ich...
Hallo, ich besitze noch ein Medion Akoya MD 96370, das bisher kaum zum Einsatz kam, mich aber zukünftig auf längeren Bus- oder Bahn-Reisen begleiten soll. Ich möchte Win7x64 installieren, und damit...
Hallo , habe wieder mal eine Frage .Ich habe einen Farblaserdrucker : Samsung Xpress C480 . Nun bekam ich per E-Mail eine PDF Datei zum Drucken . Es sind Beschriftungen und Tierbilder drauf.Das...
Extrem ärgerlich - auf der Rechten Seite ist immer ein kleiner Rand unbedruckt ca. 0,4 mm ich finde aber nichts in den Einstellungen wie ich das Kalibrieren könnte ... Hat jemand eine Lösung dafür ?
Hallo, ich darf einen neuen PC zusammenbauen. Der PC wird zu 70 für Gaming und 30 Rest verwendet Internet, Musik, Office . Frage: Ist das folgende Mittelklassesystem für euch stimmig?...
Ich habe eine 480 GB SSD die ich neu initialisieren will weil sie nicht angesprochen werden kann. In der Computerverwaltung geht das nicht weil die Schaltfläche Löschen inaktiv ist. Deshalb habe ich...
Hallo, ich habe seit längerer Zeit eine Logitech -Funktastatur K400 im Betrieb. Jetzt habe ich eine Maus dazugekauft M185 . Beide sind unifying -tauglich. Komischerweise hat der Empfänger der...