99 Euro PC Reloaded
von BladerDE am 68 AntwortenAngeregt durch eine Computer:Club2-Folge, in der auch Herr Nickles zu Gast war, habe ich im Internet nach Artikeln gesucht, die einem verraten, was heute als Hardwarezusammenstellung für einen 99...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Angeregt durch eine Computer:Club2-Folge, in der auch Herr Nickles zu Gast war, habe ich im Internet nach Artikeln gesucht, die einem verraten, was heute als Hardwarezusammenstellung für einen 99...
Hallo liebe Nickles Gemeinschaft, ich wollte heute ein Backup machen und dabei lief das Programm Acronis True Image 2016 bis 1 Minute vor Schluss und erkannte dann auf einmal nicht mehr die externe...
Hallo, habe mir soeben eine Scandisk SSD 240 GB SDSSDHII die einzige unter 100€ die da war besorgt, die will ich nun einbauen. Was kommt da auf mich zu? System ist win 7 prof. wenn ich die Platte...
Hallo, ich versuche gerade, Windows 7 Pro 64Bit auf einem Fujitsu Primergy TX1310 M1 Server zu installieren. Das Problem dabei ist, das die beiden Festplatten darin als Raid1 konfiguriert sind, was...
Hallo Leute Pearl hat zur Zeit eine SanDisk Extreme 500 480 GB für 149,90 € im Angebot. Es handelt sich hier um eine externe SSD. http://www.pearl.de/a-GRA12395-1160.shtml?vid 981 curr DEM wa_id...
Auf meinem DH55TC Mainbord sind 2 Corsair DDR3 DIMM 2GB 240 pin Module installiert, es sind noch 2 RAM Steckplätze frei. Wenn ich aufrüste müssen die zusätzlichen Module vom gleichen Hersteller...
Hallo ich wollte gerade mein neues Gehäuse Thermaltake H23 und das Asrock H170-X1/3.1 bestellen. Jetzt bin ich mir aber absolut nicht mehr sicher ob dieses Board vom Gehäuse unterstützt wird. Das...
Hallo - ich habe gerade festgestellt das wir noch ein be-quiet system power 7 BQ-SU7 450W im Vorgänger-PC haben. Das Netzteil ist ca. 3Jahre alt Auf einer Berechnungsseite habe ich folgendes...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Einschätzung von jemanden der schonmal ein ähnliches Problem hatte und dazu eine Lösung parrat hat. Und zwar will mein Arbeitsspeicher im Dual Channel Betrieb...
Moin, ich habe mir gerade bei ALDI einen Emtec-USB-Stick 32 GB gekauft und in meinen PC gesteckt. Die Datenträgerverwaltung zeigt mir an: Datenträger 1 Wechselmedium H: kein Medium Was muss ich denn...
Hallo, Meine PC Daten: Betriebssystem WIN7 64BIT. Motherbord: ASUS Rock Solid M3N-HT Deluxe/HDMI 64Bit . RAM: 4GB. Problem: Egal welche Passende Grafikkarte ich einbaue, nach dem Start, lauft der...
Hallo Experten, eigentlcih war ich mir schon ziemlich sicher welches System es wird https://www.nickles.de/forum/pc-selbstbau-tuning/2016/neuer-pc-zusammenstellung-stimmig-539176451.html Aber jetzt...
Hallo, ich suche eine gute günstige ca. 240GB große SSD zum Aufsetzen eines neuen Sockel 1151 Systems. Jetzt habe ich gelesen das viele günstige SSD Müll sind und sogar schlechter als so manche...
Hallo, habe heute die Patronen meines Canon MX 350 selbst neu aufgefüllt. Es handelt sich um die 511 und 512 Patrone. Schwarz wird ohne Probleme gedruckt, allerdings sind die Farbdrucke lediglich...
Hallo Leute, ich hab ein nerviges Problem mit diesem Canon Drucker. Ich hab ihn versucht, auf verschiedenen Betriebssystemen und PCs zu installieren Windows 7, Vista, XP . Auf allen Betriebssystem...
Hallo an Alle, ich will einem Sockel 775 Board MS-7091 etwas Gutes tun und den Prozessor ersetzen. Zur Wahl steht ein P4 670 3,8 GHz und ein P4 661 3,6 GHz . Mir ist bekannt, dass der 661 nur ca. 86 W...
Hallo, in meiner Unwisssenheit eine Frage: Wenn eine DVD RW neu beschrieben werden soll, muss sie vorher irgendwie gelöscht werden, oder geschieht das beim neuen Brennvorgang automatisch? Und nun...
Hallo Experten, ich habe mir mit Pixma MX925 einen neuen Drucker von Cannon geleistet, der natürlich mit Originalpatronen bestückt war. Nun ist da ein interessantes Bildprogramm integriert, was nur...
Hallo ! Habe heute den PC einer guten Freundin von XP auf Win7 Pro 32Bit umgestellt. Leider war er danach so lahm, dass kaum noch mit ihm zu arbeiten ist. Es ist ein ausgemusterter Büro-PC, ein...
wie kann ich die BIOS Passwort bekommen? ich habe mein pc formatiert und habe gerade gestartet verlangt passwort. ich bin Ratlos.