Grad gelesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-SSD-750-EVO-Flash-fuer-den-Preiskampf-3217575.html Dort auch bei den Kommentaren gelesen: Für alle die auf geizhals.de .at oder .eu...
Googles Pizzaschachtel-VR-Set Cardboard ist seit Mitte 2014 die Virtual Reality Lösung für Arme . Das Ding besteht eigentlich nur aus einem Pappkarton mit zwei Linsen drinnen und davor wird ein...
Hallo, ich habe eine Frage und zwar: ist es wie auf dem Bild zu sehen, nicht schlecht das der obere Gehäuselüfter nach oben weg zieht während der Noctua u14s gleichzeitig diese Luft zu ziehen...
Nabend hab nen Kyocera fs 920 , der zwar älter ist aber top druck bild liefert was will man mehr mein problem aber hätte gerne den Status monitor hab mir von der Kyocera seite die treiber geladen...
Habe gestern meinem PC WIN 10 64 Bit ein neues Mainboard mit neuer CPU Intel statt AMD und RAM Erweiterung verpasst. Das Umrüsten ging flott, dann der Spannende Augenblick. Power On. Der PC bootet...
Meine olle GTX 760 hat einen thermischen Fehler und läuft erst wenn sie etwas angewärmt ist. Zuvor macht sie einen Blauen . Alle Maßnahmen die sich anboten, halfen nix. Der Effekt ist immer exakt...
Hallo liebe Leute Ich habe eine Merkwürdigkeit bei meine i7-870 CPU festgestellt. Unter Volllast taktet die CPU einen oder zwei Core s so ziemlich hoch z.B. auf 6Ghz. Das System ist standardmäßig...
Ich habe ein 750er Zip-Laufwerk und 20 Disketten dazu. 100er und 250er. Alles lange nicht gebraucht. Ich will das Laufwerk wieder einsetzen. Doch alle Disketten sind plötzlich schreibgeschützt....
Moin, Ich möchte meinen etwas lahmen T510 etwas aufrüsten und erbitte euren Rat: Vorhanden: ST8320423AS ATA Device Gewünscht: Samsung 750 EVO - 250 GB Könnt ihr mir sagen, ob ich diese SSD...
hallo, wir haben einen hp deskjet f2420, der pc läuft unter win7 pro 64bit. der druckertreiber von der hp webseite ist der neuste, den wir versucht haben,und auch die alte orginal-cd ist noch...
Hallo, habe auf meinem Zweitrechner Win 8.1 neu aufgesetzt SSD , selbstverständlich auch die Chiptreiber etc., und alle Updates installiert. Danach wollte ich mittels USB-Stick Acronis 2016 das...
Ich habe die o.g. Grafikkarte installiert. Man kann über ein Setup eine stereoskopische 3D Funktion einstellen. Da ich weder eine Stereo Brille noch entsprechende Spiele habe ist das für mich...
Ich habe in meinem Intelrechner DH55TC eine Onboard Grafikkarte. Beim Bearbeiten eines Films mit Magix kommt die Meldung Grafikbeschleunigung deaktiviert installieren sie aktuelle Treiber . Das habe...
Hallo, bisher habe ich für das Schreiben von Dateien auf DVD-RW wiederbeschreibbar immer InCD benutzt. Das funktioniert unter WIN 10 nicht.Wer kann helfen???
hi Eine zweckentfremdete Stereo Mini Endstufe in einer alten Philips PC Box hat mich staunen lassen .. Die Verstärker Platine ist gerade mal briefmarken-groß, die Endstufen ICs winzig wie ein...
Hallo Ich muss einen HP Envy 17-r146nz installieren. Auf der HP-Seite mit den Treibern gibt es ein paar Dinge, bei denen ich nicht sicher bin, ob sie für einen reibungslosen und schnellen Betrieb...
Da ich meine SSD per Clean-Install aus nachstehendem Grund: http://www.nickles.de/forum/windows-10/2016/6-partitionen-bei-clean-install-von-win-10-539173371.html neu mit WIN 10 bespielen will, wie...
Liebe Experten, gestern habe ich mein Fujitsu-Lifebook der S-Serie, W7, per HDMI an meinen LG-Monitor Flatron W2442PE angeschlossen alles sah gut aus. Heute, beim Wiedereinschalten, auch nach...
Hallo, liebe Experten. Obengenanntes Kabel benötige ich, weil am VGA-Anschluss des Monitors mein ebenfalls häufig benötigtes Lenovo-Notebook hängt. Dankbar wäre ich für eine Auskunft, ob z. B....