Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Schlechte Luftzirkulation?

von Kadino am 13 Antworten

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: ist es wie auf dem Bild zu sehen, nicht schlecht das der obere Gehäuselüfter nach oben weg zieht während der Noctua u14s gleichzeitig diese Luft zu ziehen...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Kyocera fs 920 status monitor wie anzeigen lassen

von gelöscht_304797 am

Nabend hab nen Kyocera fs 920 , der zwar älter ist aber top druck bild liefert was will man mehr mein problem aber hätte gerne den Status monitor hab mir von der Kyocera seite die treiber geladen...

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Bootproblem nach Mainboardtausch

von daemon2 am 2 Antworten

Habe gestern meinem PC WIN 10 64 Bit ein neues Mainboard mit neuer CPU Intel statt AMD und RAM Erweiterung verpasst. Das Umrüsten ging flott, dann der Spannende Augenblick. Power On. Der PC bootet...

Forum Grafikkarten und Monitore

Neue Grafikkarte brauch ich

von andy11 am 4 Antworten

Meine olle GTX 760 hat einen thermischen Fehler und läuft erst wenn sie etwas angewärmt ist. Zuvor macht sie einen Blauen . Alle Maßnahmen die sich anboten, halfen nix. Der Effekt ist immer exakt...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Welche SSD für ThinkPad T510?

von Geno1 am 49 Antworten

Moin, Ich möchte meinen etwas lahmen T510 etwas aufrüsten und erbitte euren Rat: Vorhanden: ST8320423AS ATA Device Gewünscht: Samsung 750 EVO - 250 GB Könnt ihr mir sagen, ob ich diese SSD...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD für BS partionieren?

von Proldi am 9 Antworten

Da ich meine SSD per Clean-Install aus nachstehendem Grund: http://www.nickles.de/forum/windows-10/2016/6-partitionen-bei-clean-install-von-win-10-539173371.html neu mit WIN 10 bespielen will, wie...