Hi seit heute spinnt mein PC. Beim Versuch von Backup CD zu starten erscheint immer Boot prioity 34 Der Auswahldialog booten von Platte, CD wird alles angezeigt. Testweise Bios setup auf Standard...
Hallo, habe ein merkwürdiges verhalten bei einem Medion P4376D Rechner Board ist ein MS 7708 i3 Core 4GB Radeon Grafikkarte usw. Der cRechner läßt sich nicht einschalten und wenn es doch mal geht...
Nach dem Update auf W10 wird der Drucker nicht mehr erkannt. Zugegeben, der Drucker ist schon älter und laut HP wurde der Support ab W 8 eingestellt. HP empfiehlt der Einsatz eines Konverters. Ich...
Ich hab mir Vorgestern einen Monitor beim Elektronikhändler für 119 Euro gekauft nämlich den Philips 243V5LHAB/00. Der Monitor hat eine Diagonale von 23,6 Zoll und eine Auflösung von 1920x1080....
Hallo allerseits Ich besitze die kostenlose Version von Acronis 2013, welche Festplatten von Western Digital unterstützt. Meinen eigenen PC habe ich damit erfolgreich gesichert und das 1:1...
Hallo Leute, Gestern hatte ich bei meinem PC eine neue 500 GB Samsung 850 EVO eingebaut. Dann Windows 10 darauf neu installiert. Das klappte auch alles, ausser das Windows den Anzeigetreiber...
Hab hier ne Platte mit folgenden Werten: http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/500GB-Hitachi-Travelstar-5K500-B-HTS545050B9A300-p9856626 HDtune zeigt mir das und das Verhalten der Platte...
Wollte das vorinstallierte Windows 10 von dem kürzlich gekauften Acer Laptop total entfernen und mir das Windows 7 installieren - deshalb bin ich ins Bios gegangen und wollte da erreichen das er von...
Hallo, liebes Hilkfeteam, ich möchte das Angebot vom Media Markt über eine Samsung SSD 128 GB für 55,-- € gern nutzen. Ich möchte komplett mit C Boot umziehen, d.h. W 8.1 System Programme....
Hallo luttyy, hallo Gemeinde! Wenn ich ein Betriebsprogramm auf einen externen Speicher einmal auf dem Wege mit esata und das andere Mal mit usb lade, muss ich mich dann zwangsläufig auch an diese...
Hallo ! Folgendes sehr irritierendes Problem: Von einem Tag auf den anderen startet der Rechner nicht mehr. Es läuft kein Lüfter es passiert einfach garnichts. Daraufhin habe ich einiges probiert: -...
Mein MFC - 210 C zeigt mir im Dispay folgende Meldung Maschine Error 5 A . Eine Anfrage bei Brother hat bisher leider nichts gebracht. Ich habe so die Vermutung, dass es mit dem Skanner zusammen...
Hallo zusammen, hat schon einmal jemand diesen Fehler und konnte ihn beheben? Gerät: Brother MFC-210C Fehlermeldung: Reinigen: Fehler Siehe Kapitel zur fehler suche und wartung im Benutzer Handbuch....
Hallo Leute, ich verwende eine Logitech K520 Tastatur,die plötzlich nicht mehr funtioniert.Ich habe neue Batterien reingemacht,geht trotzdem nicht.Im Systemmanager wird angezeigt,dass alles ok ist...
Hallo Leute, habe vor kurzem obiges Gerät All-In-One aus einer Haushaltauflösung geschenkt bekommen. Vorhin probierte ich das Gerät aus, Installation des Druckers an sich kein Problem. Drucken geht...
Hallo, Ich habe eine Geforce GTX 960 von Gigabyte, genauer gesagt die GV-N960OC-4GD rev 1.0 von Gigabyte. http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid 5507 ov Und zwar habe ich im...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, mein Sohn brachte mir PC zum Reinigen, da ich mehr Zeit habe. Frage: Es ist ein Riesentrumm von Lüfter, s.Fotos. Enge Lamellen und recht unzugänglich. Habe nur auf...