Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Start von CD nicht möglich

von christian t am 11 Antworten

Hi seit heute spinnt mein PC. Beim Versuch von Backup CD zu starten erscheint immer Boot prioity 34 Der Auswahldialog booten von Platte, CD wird alles angezeigt. Testweise Bios setup auf Standard...

Forum Prozessoren

4 poloiger cpu stecker

von Elo am 2 Antworten

Hallo, habe ein merkwürdiges verhalten bei einem Medion P4376D Rechner Board ist ein MS 7708 i3 Core 4GB Radeon Grafikkarte usw. Der cRechner läßt sich nicht einschalten und wenn es doch mal geht...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Acronis Image

von sea am 19 Antworten

Hallo allerseits Ich besitze die kostenlose Version von Acronis 2013, welche Festplatten von Western Digital unterstützt. Meinen eigenen PC habe ich damit erfolgreich gesichert und das 1:1...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Travelstar putt?

von andy11 am 9 Antworten

Hab hier ne Platte mit folgenden Werten: http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/500GB-Hitachi-Travelstar-5K500-B-HTS545050B9A300-p9856626 HDtune zeigt mir das und das Verhalten der Platte...

SSD 128 GB, Samsung

von Siemon1 am 9 Antworten

Hallo, liebes Hilkfeteam, ich möchte das Angebot vom Media Markt über eine Samsung SSD 128 GB für 55,-- € gern nutzen. Ich möchte komplett mit C Boot umziehen, d.h. W 8.1 System Programme....

BS auf externen Speichern

von hans146 am 8 Antworten

Hallo luttyy, hallo Gemeinde! Wenn ich ein Betriebsprogramm auf einen externen Speicher einmal auf dem Wege mit esata und das andere Mal mit usb lade, muss ich mich dann zwangsläufig auch an diese...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Brother MFC - 210 C

von Erzgebirger am 2 Antworten

Mein MFC - 210 C zeigt mir im Dispay folgende Meldung Maschine Error 5 A . Eine Anfrage bei Brother hat bisher leider nichts gebracht. Ich habe so die Vermutung, dass es mit dem Skanner zusammen...