UPDATE: Die hier beschriebene Aktion ist inzwischen beendet.Die Festplatte kostet jetzt wieder rund 130 Euro, das Amazon-Angebot ist momentan also kein einzigartiges Schnäppchen mehr. Es hat sich...
Hallo, nur mal allgemein gefragt. Der PC Monitor meines Sohnes läuft auf 60Hz. Nun las ich bei irgendeinem Test, daß die optimale Einstellung 85Hz ist. Könnt ihr mir da etwas zu schreiben, bitte?...
Hallo, es ist also nötig, dass ich meine SSD formatiere. Wollte Win7 neu installieren und dabei ist etwas schief gelaufen. Jetzt habe ich statt dem neuen System eine Zusätzliche Partition mit Namen...
Hallo, kleines Problem mit meinem Media-PC. Der läuft auf Windows 7 Home 64Bit, die Systemplatte ist eine 64GB-SSD von Corsair. Die SSD war über 4 Jahre lang immer ungefähr zur Hälfte belegt....
Mein Drucker Epson Stylus Office BX300F druckt seit neuestem Bilder nur noch mit deutlich rötlichem Stich aus,egal welche Einstellung ich auch wähle.Schriftdocumente druckt er in jeder gewünschten...
Hallo, liebes Hilfeforum, nach Kauf der 256 GB SSD von Samsung habe ich mit dem dazugehörigen Programm und der Adapterverbindunge über USB C Betriebssystem Programme von der HDD auf die SSD geklont....
Ich habe einen Multifunktionslaserdrucker DELL B 1265 dfw, den ich von mehreren Laptops aus über Kabel ansteuere. Von meinem Toshiba Satellite Laptop mit Windows 8.1 Betriebssystem aus kann ich nicht...
Hallo allerseits! Bei meinem Fujitsu-Siemens-Laptop mit XP-Betriebssystem werden offenbar keine über die USB-Buchse angestöpselten Geräte mehr erkannt: weder Drucker , noch USb-Stick oder externe...
Hallo, ich habe eine 240GB Kingston Hyper-X geschenkt bekommen. Jetzt möchte ich gerne die erste Partition C: meiner 2TB Festplatte im PC auf 240GB SSD clonen. Die Partition C: ist nur 80GB groß da...
Vor vier Jahren, am 29. Februar 2012, kam der erste Raspberry Pi, melden die Macher in ihrem Blog. Seit dem wurden über 8 Millionen Einheiten verkauft, 3 Millionen davon fallen auf das zweite Modell...
Ich wollte einen Sound Converter herunterladen und erhielt die Meldung, dass der Treiber fehlt. Ich könne aber den Treiber zuerst herunterladen. Dabei geriet ich an den Treiber-reviver Er...
Hi seit heute spinnt mein PC. Beim Versuch von Backup CD zu starten erscheint immer Boot prioity 34 Der Auswahldialog booten von Platte, CD wird alles angezeigt. Testweise Bios setup auf Standard...
Hallo, habe ein merkwürdiges verhalten bei einem Medion P4376D Rechner Board ist ein MS 7708 i3 Core 4GB Radeon Grafikkarte usw. Der cRechner läßt sich nicht einschalten und wenn es doch mal geht...
Nach dem Update auf W10 wird der Drucker nicht mehr erkannt. Zugegeben, der Drucker ist schon älter und laut HP wurde der Support ab W 8 eingestellt. HP empfiehlt der Einsatz eines Konverters. Ich...
Ich hab mir Vorgestern einen Monitor beim Elektronikhändler für 119 Euro gekauft nämlich den Philips 243V5LHAB/00. Der Monitor hat eine Diagonale von 23,6 Zoll und eine Auflösung von 1920x1080....
Hallo allerseits Ich besitze die kostenlose Version von Acronis 2013, welche Festplatten von Western Digital unterstützt. Meinen eigenen PC habe ich damit erfolgreich gesichert und das 1:1...
Hallo Leute, Gestern hatte ich bei meinem PC eine neue 500 GB Samsung 850 EVO eingebaut. Dann Windows 10 darauf neu installiert. Das klappte auch alles, ausser das Windows den Anzeigetreiber...
Hab hier ne Platte mit folgenden Werten: http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/500GB-Hitachi-Travelstar-5K500-B-HTS545050B9A300-p9856626 HDtune zeigt mir das und das Verhalten der Platte...