Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Virtualisation + BIOS

von jueki am 9 Antworten

Für einen Test installierte ich auf einem PC mit einem ZOTAC ZBOX-ID82 Mainboard unter Win7 x64 Ultimate Windows XP- Modus und den dazugehörigen Virtual- PC mittels Windows6.1-KB958559-x64.msu ....

Forum RAM - Module, Marken, Murks

8gb auf 16gb asus p5q

von user_325132 am 2 Antworten

Ich möchte nun als letzten Schritt den Speicher meines PC s von 8gb auf 16gb erweitern. Habe hier 2 Sets SpeicherRiegel. 2x8 Gb PC2-6300/6400 ddr2, 800mhz, non ecc, unbufferd, 1,8v, cl5 von der Firma...

Forum PC-Komplettsysteme

Microsoft Rückruf für Surface Netzkabel

von fbe am

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-ruft-Netzkabel-des-Surface-Pro-zurueck-3081509.html?wt_mc rss.ho.beitrag.atom Ich habe eines der vom Rückruf betroffenen Geräte. Habe mich bei MS...

[bisher keine Antworten]

XP- Treiber für GA-N3050N-D2P

von jueki am 9 Antworten

Ich habe ein MiniITX- Mainboard GA-N3050N-D2P bestellt, wird wohl morgen ankommen. Das muß ich leider mit XP installieren. Nun hab ich mal nachgeschaut - es scheint, das da nur Treiber Win7 und...

Forum PC-Komplettsysteme

Beratung für Neuanschaffung

von fbe am 20 Antworten

Mein Desktop Rechner unterstützt W10 nicht mehr. Das Intel DH55TC Mainbord ist von 2009. Aus Platzgründen wäre ein Laptop zu überlegen da ich aber verschiedene BS auf verschiedenen Wechselplatten...

News Grafikkarten und Monitore: Sichtfeld bleibt mickrig

Microsoft Hololens - neue Details durchgesickert

von Michael Nickles am

Microsofts Holodeck -Brille war im Mai 2015 eine große Überraschung. Das Projekt wurde jahrelang geheim gehalten und es war nichts durchgesickert. Hololens vermischt die Realität mit...

[bisher keine Antworten]

Tastaturtreiber für W10 woher?

von fbe am 8 Antworten

Ich habe ein Problem mit einer SSD auf der W10 installiert wurde: http://www.nickles.de/forum/windows-10/2015/hat-jemand-das-gleiche-problem-mit-numlock-und-ssd-539150513.html Nach allen denkbaren...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Drucker ist offline

von audax31 am 2 Antworten

Hallo, wieder einmal eine Frage: Pixma IP 4850 druckt nicht, Meldung offline, obwohl angeschlossen Kabel überprüft Drucker eingeschaltet und leuchtet. Neue Treiber installiert. Druckerwarteschlange...