Drucker, Scanner, Kombis 11.485 Themen, 46.641 Beiträge

HP Scanjet 2400 nach Update Win 7

Lasthippie / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Treiber meines HP Scanjet 2400 funktioniert nach dem Update auf Windows 7 Professionell nicht mehr. Er kann aber offenbar nicht deinstalliert werden. Der Versuch ein neues Treiberpaket für Win 7 zu installieren schlägt fehl. Das Installationsprogramm zeigt an, er sei bereits installiert. Was ist zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Lasthippie „HP Scanjet 2400 nach Update Win 7“
Optionen

Hi,

ist der Scanner unter Systemsteuerung-GeräteUndDrucker eingetragen? Hat das Gerät, wenn vorhanden, ein grünes Häkchen? Lässt sich dort etwas einstellen oder bearbeiten?

Ein Upgrade von was?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Lasthippie giana0212 „Hi, ist der Scanner unter Systemsteuerung-GeräteUndDrucker eingetragen? Hat das Gerät, wenn vorhanden, ein grünes ...“
Optionen

Update von Windows XP auf Windows 7 Professionell. Inzwischen habe ich die nicht aktiven Treiber im Gerätemanager anzeigen lassen. Es waren sogar Treiber eines Uraltscanners dabei.Das alles habe ich deinstalliert. Das von HP heruntergeladene neue Treiberpaket ließ sich trotzdem nicht installieren. Jetzt habe ich nur den Treiber (Grundfunktionen) von der HP-Seite geladen. Siehe da, der Treiber wurde installiert. Jetzt muss der Scanner nur noch funktionieren.

Danke für die Antwort. Ich melde mich, wenn es immer noch nicht funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen