Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen Raspberry 2 gekauft und damit meinen Flat-TV zum Smart-TV gepimpt. Funktioniert auch prima! Nun habe ich noch einen zweiten Raspberry gekauft aus...
Hallo Experten Da mein Drucker nicht mehr über Wlan druckte wollte ich ihn neu installieren. Habe also alles gelöscht und neu installiert. Leider lässt sich das Solution Center HP nicht bis zu Ende...
Ich habe eine 250 GB USB Platte formatiert und in der Computerverwaltung die ursprünglich 4 Partitionen ? gelöscht. es jetzt noch 3 Partitionen zu sehen. 2 werden als nicht zugeordnet angezeigt, die...
Moin Moin allerseits, Ich benutze seit kurzer Zeit eine externe Festplatte zur Datensicherung: Intenso 3,5 , 3 TB, Anschluss: USB 3.0. Angeschlossen an einen Laptop Lenovo Ideapad, Win 8.1, 8 GB RAM...
GA-X58A-UD3R FH Rev. 2.0 Hallo, Ich habe das angegebene Mainboard und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Das Bios habe ich auf die letzte verfügabre Version FH upgedated. Das ist aber auch...
Ich habe einen neuen 8 GB-Stick, auf den habe ich ein Image von 4 GB FAT 32 aufgespielt. Jetzt wird der Stick natürlich nur noch mit 4GB angezeigt. Gehe ich in die Datenträgerverwaltung, werden die...
Hallo, ich habe einen Drucker HP Deskjet 3940 an WIN7 der bisher viele Monate einwandfrei gelaufen ist. Seit gestern druckt er weder E-Mails aus dem Eingang, noch Internetseiten. Selbst verfasste...
Hallo, Ich will bei meinem Lenovo C 470 die Festplatte auf SSD wechseln,8 gb ram.Muss ich dann Win 10 Home neu aufziehen,und geht das alles problemlos??? Mein erstes mal. Wer kann mir Tipp s geben?...
Hallo Freunde der IT-Zunft, ich habe hier ein altes Notebook Fujitsu-Siemens Amilo A3667G auf dem XP verbaut ist. Da das Teil noch gut in Schuss ist, möchte ich gerne WIN 7 aufspielen. Geht aber...
Hatte ich mir vor kurzem ein High-Tech-IP-Kamera zugelegt. Leider endete das High-Tech spätestens bei einer Auflösung H.254 1280x1024 und 50 fps/sek. Geruckele und Bildsequenzenausfall während der...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Meinem PC ist das Motherboard verstorben ASRock 880 , mit dem ich wirklich zufrieden war. Deshalb warte ich auf ein neues MB, muß aber einen PC dringend betreiben und da hat sich folgendes Problem...
hallo, wir haben einen epsondrucker xp 335 mit wlan. dazu wollen wir den drucker an einen acer-laptop mit win10-64 verbinden. der passende treiber ist installiert, der laptop erkennt den drucker in...
Hallo, wenn ich mich in meiner gmx-web-mail eingeloogt habe, erscheint ganz kurz die 1. GMX-MWeb-Mail Seite und bricht anschließend zusammen. Dies ist reproduzierbar. Gmx gibt dann eine ominöse...
Hallo ! In meinem PC steckt ne SSD Samsung 840 pro mit 128GB, auf der NUR das System Win7 Ult. 64 ist. Alles andere auf zusätzlicher HD. Nun bekomme ich in kürzer werdenden Abständen 3-4mal in...
Ich habe W7 und W10 auf 2 Sandisk SSD Platten. Nach dem Einschalten wird W7 gebootet. Gebootet wird das jeweilige BS über die BIOS Auswahl. Heute wurde beim Wechsel von W10 nach W7 ein CHKDSK...
Ich mache regelmäßig ein Klon der Platte mit Acronis. Heute schaltet Acronis, nachdem ich Quell- und Ziellaufwerk ausgewählt hzabe automatisch in die Recovery-Methode. Dort kann ich auswählen:...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde! Habe WD gekauft, die sich nicht initialisieren läßt. Im GM steht sie, jedoch nicht auf Arbeitsplatz. So kann ich auch keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Crystal disk...
Typische Zugaben bei PC-Fachzeitschriften sind seit geraumer Zeit Scheiben: CDs, DVDs, meist voll mit vergreisten Vollversionen und fragwürdigem Wert. Jetzt gibt es in Großbritannien eine...