Preisverfall bei SSD
von Proldi am 23 AntwortenHallo, möchte euch mal um eine Einschätzung der Lage bitten. Der Preisverfall bei SDD ist ja momentan enorm. Sollte man bei diesem Angebot jetzt bereits zugreifen oder noch warten? Samsung SSD 250GB...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo, möchte euch mal um eine Einschätzung der Lage bitten. Der Preisverfall bei SDD ist ja momentan enorm. Sollte man bei diesem Angebot jetzt bereits zugreifen oder noch warten? Samsung SSD 250GB...
Hallo, ich habe eine kurze Frage. Habe wie schon geschrieben das Board Gigabyte G1. Sniper Z97 . Jetzt sind da 2 Stecker: - HD Audio und - AC 97 Ich habe AC 97 angeschlossen, weiß aber nicht, ob das...
Guten morgen, hat jemand von den Profis einen Tipp für mich, der einfach umzusetzen ist? Leider hat mein Notebook den Geist aufgegeben, ich komme aber noch in Windows hinein, kann also noch Software...
Guten Tag, ich plane mir ein neues Mainboard incl CPU. DDR3 Ram ggfls Grafikkarte zu kaufen. Meine alte 500 GB Festplatte z.Zt.mit xp win 7 belegt möchte ich behalten und zusätzlich eine 250 GB SSD...
Anfang der 2000er waren aus Sicht der Musikindustrie technische Holzhammer-Methoden zur Absicherung des teuer verkauften Contents lebenswichtig. Um KaZaa, E-Mule und Gnutella Paroli zu bieten, wurden...
Hallo, mein Medion PC fährt nicht mehr hoch. Wenn ich ihn am Netzteil einschalte blinkert die Tastatur und der Lüfter der CPU geht an und die Power LED flackert auch. Jedoch kann ch ihn nicht...
Schon im kommenden Jahr sogar von Januar ist die Rede soll Samsung die ersten Smartphones mit faltbarem Display vorstellen. LG wird wohl bald nachziehen, auch Apple arbeitet daran. Alle Einzelheiten...
Hallo liebes Team, ich habe zuerst bei einen Laserdrucker von Samsung-ML 1640 und heute mit einem HP-Laserjet 1100 das Problem, dass nach dem Druckjob das Papier angezogen wird und nach ca.3-5 cm der...
Hallo, habe mir einen Intenso USB-Stick 3.0 64 GB angeschafft. Nun würde ich gerne wissen, welche Formatierung besser ist, die exFat-Formatierung oder die Formatierung in NTFS ? Die exFat wird zwar...
Hallo werte Gemeinde Ich habe eine Mainboard ASUS Maximus VIII Extreme und darin eine Samsung SM951 NVMe . Jetzt möchte ich das Win 7 darauf installieren. Das Mainboard erkennt die Samsung aber bei...
Hallo, in einem meiner Thread unter Prozessoren wollte ich vom Phenom X4 965 BE zum 8350 upgraden, was sich aber erledigt hat, da ich entgegen meiner Überzeugung doch zu Intel wechsele AMD Fanboy da...
Meinen Haupt-PC betreibe ich seit 2013 mit einem Gigabyte GA-990FXA-UD5 Rev.3 und 16GB RAM. 4x4GB Darin befinden sich 6 bootbare Festplatten, davon 3 SSD, allesamt einzeln schaltbar mit XP, 2x Win7,...
hallo leute irgendwie ärgerlich und unverständlich. Ich hatte ein etwa 3gb-UVZ auf eine RW-DVD gebrannt und habe jetzt ein Schnellöschen veranlasst mit obigem Programm, aber der Datenbestand...
Hallo Ein Kolleg hat mir vor 5-6 Jahren einen gebrauchten HP Laserjet 4050 geschenkt. Seit ich ihn habe zeigt es an, man solle den Toner wechseln, hab ich aber noch nie, er druckt immer noch nach...
Sharkoon hat sein Sortiment besonders preiswerter Einsteiger-Gehäuse um die Baureihe VG4 erweitert, deren optisches Design kaum Fragen offen lässt, welche Zielgruppe angesprochen wird: Die...
Ein interessanter Artikel über die Temperaturen von PCIe-SSD,s... http://www.computerbase.de/2015-10/samsung-ssd-950-pro-temperatur-leistung/?utm_source newsletter-weekly utm_medium email utm_content...
Nach Amiga und Super Mario hat nun auch Intel einen 30sten Geburtstag zu feiern: im Oktober 1985 erschien die 386er CPU als Nachfolger des Intel 80286. Bemerkenswert: der Befehlssatz ist nach wie vor...
Moin, ja, das ist die Frage... Ich habe den Skin Amber bei Kodi 14.2 installiert. Ein Bild für Beenden finde ich so geil und würde es gerne woandershin setzen. Ich finde es nur nicht. Wo speichert...
Hi, ich hab mir einen PC zusammengestellt und die Teile schon bestellt...leider.... denn: Ich habe nur das Mainboard überprüft, ob es den Arbeitsspeicher unterstützt, nicht aber die CPU: AMD...
Hallo, Mein HP Photosmart 7510 druckt Photos immer mit Broschürenheftrand. Habe schon auf Randlos gestellt . Hilft nichts! Broschürenheftrand lässt sich nicht ausschalten einstellen nur Rand link...