Guten Abend, Gemeinde bitte, weiß jemand hier, was es generelles zu beachten gilt, wenn man n von dem Betreiben eines bisher einwandfrei funktionierenden Röhrenmonitors 19 Zoll, Marke Medion auf...
Hallo Möchte mir nächstes Jahr nach etwa 6 Jahren einen aktuellen PC für die nächsten paar Jahre bauen. Wenn die Kosten keine Rolle spielen, gehe ich richtig in der Annahme, dass es die...
Hallo ich habe eine neue Festplatte eingebaut,aber wo find ich die zweite Festplatte im Bios. Der Computer ist ein Fujitsu Siemens Serial No.YBBG 161618 EsprimoP5905/945G MI2W-D2151: Wist ihr einen...
Hallo zusammen Ich habe ein Mikrofon welches ich mobil für Aufnahmen verwenden möchte. Nun habe ich etwas recherchiert und bin auf diesen Mikrofon Vorverstärker gekommen:...
Hallo zusammen Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Computer gekauft weil bei meinem Alten das Mainboard den Geist aufgab. Der neue Computer ist ein Medion, aber leider mit Win 10 mit dem ich nicht...
Hallo zusammen Ich habe einen Acer Aspire SA85 Computer bei dem das Mainboard defekt ist. Gibt es Kostengünstige Mainboards dazu, wo man auch neuere Ram s einbauen kann und auch Leistungsstärker...
- kann ich nicht glauben. Und: Keine Ahnung, ob mein Problem hier oder im Linux- Forum passend ist. Hier einmal mein Problem: Ich betreibe hier stationär 3 PCs mit den Mainboards GA-990FXA-UD5...
Hallo, ich will hier mal einen Tipp zu folgendem Problem loswerden, das bestimmt viele kennen, da ich das Programm gerade wieder benutzt habe: Wer einen Scanner hat, für den es unter Windows 10 keine...
Moin zusammen, ich habe die interne HDD aus dem defekten Notebook meiner Partnerin entfernt, vielleicht kann man sie noch brauchen. Aber dann, diese Werte: Ich denke mal, die hat es hinter sich. Oder?...
Hallo zusammen In meinem PC Tower von Fractal werkelt ein 10 Jahre altes, lüfterloses und flüsterleises Antec Phantom 500 P Netzteil. Das Mainboard und die Clarkdale I5-661 CPU inkl. Tower Gehäuse...
Ich habe in meinem Rechner 3 SSD Festplatten, C: W 7 F: Backup von C: G: W10. Das Backup wird mit Acronis gemacht. Wenn ich den Rechner einschalte wird von C: W 7 gebootet. Wenn ich W 10 booten will...
Vielleicht interessiert es: Mir kamen im Laufe der Zeit schon eine ziemliche Reihe von Festplatten unter, die am Ende ihrer Laufzeit angekommen waren und Fehler brachten. Nicht jeder der Besitzer war...
Hallo zusammen, ich habe dieses Problem: In einem gebrauchten PC war diese GraKa bereits eingebaut. Leider lag keine CD mit Manual bei. Sie besitzt einen DVI, 2x DisplayPort. Ich würde gerne...
Ich habe eine neue SSD s. o. als einfaches Volume aufgesetzt. Die Platte soll als Backup Platte für die aus einer Partition bestehende SSD Systemplatte dienen. Geht das als einfaches Volume oder muss...
Hallo zusammen, mit folgender Frage wurde ich jetzt konfrontiert: ein Kunde möchte in seinem Netzwerk einen WLAN-Drucker installieren, der u.a. auch faxen kann. Das Gerät von HP bringt ja u.a. auch...
Hallo : in ein paar Tagen kommt mein neuer Rechner und ich hätte da ne Frage.... Ich möchte gern Windows 7 32 Bit installieren...dazu muß ich ja den CSM im UEFI aktivieren. Nun meine Frage: Kann...
Hallo, ich benötige wieder mal euer Fachwissen. 1. Sind die Grafikkarten MSI 210 GB und Geforce GTX 750TI kompatibel? Board Asus P7P55D? 2.Passen die RAM -Speicher Corsair CM3X1024-1600CDHXIN...
Bei meiner Funkmaus blinkt in regelmäßigen Abständen ab und zu eine rote LED. Ist das ein Hinweis auf notwendigen Batteriewechsel oder hat das eine andere Bedeutung? fbe
Hallo, ich benötige wieder eure hilfe. Ich habe das Board P4P800 Deluxe und das Gehäuse ist ein Chietech Ground Ground ist ein stecker Ground davon gibt es 2 Stecker D -D 5V auch hier gibt es 2...
Hallo ich habe bei ebay einen gebrauchten Computer ersteigert da war Windows 7 drauf ich wolte jetzt Windows 8.1 drauf machen daführ habe ich die Festplatte gelöscht und wolte Windows 8.1...