Gebrauchte Computer und Zubehör 98 Themen, 1.549 Beiträge

Luxnote? Nie wieder!

Lunote-Opfer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab ein W520 gekauft, dass auch nach 7 Reklamationen nicht lief, ausgetauscht wurde, und auch das zweite Gerät stürzte ständig ab. Der Kundenservice ist eine Frechheit, muss zur Arbeit motiviert werden, legt am Telefon gerne auf, wenn´s kompliziert wird (ich hatte wegen beruflich wechselnder Einsatzorte verschiedene Versandadressen). Und als ich dann in den Shop gefahren bin, um die Sache auf höherer Ebene zu klären, ist mir jeder Zugang von denselben Serviceleuten verweigert worden, ich wurde bedrängt und ziemlich ultimativ aufgefordert, den Kauf rückgängig zu machen. Über 2 Monate ohne Laptop, diverse Warteschleifenstunden, eine Fahrt nach Hannover, und am Ende wird man beschimpft. Sensationelle Kombination von Faulheit und Unfähigkeit, die man mit Arroganz auszugleichen versucht - Never Again!

bei Antwort benachrichtigen