Hallo zusammen, ich benötige mal ein wenig Unterstützung. Ich habe mir einen TV SAMSUNG 40JU6550 für den Einsatz als Monitor zugelegt. Im Rechner sind zwei GTX980 verbaut. Ich habe das TV-Gerät...
Habe 2 externe Festplatten WD My Book. Werden für backups genutzt. Nach einiger Zeit nicht benützt. Beim heutigen Anschluss des Netzteils leuchtet Lampe kurz auf und nichts geht mehr. Beide Platten...
Hallo zusammen, ich suche nach einer vernünftigen 2,5 HD SATA mit 2 TB. Finde leider nur sehr wenige Modelle. Diese soll in ein externes Gehäuse verbaut werden und mit USB 3.0 einigermaßen Flott...
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich verstehe den folgenden Satz in der Beschreibung zu der HD nicht. Max. 500GB formatted capacity per disk Es geht um die ST1000LM024 HN-M 1000GB , warum steht das...
Hallo alle, gestern ist mein 26 Zöller abgerauscht. Wollte den PC starten, dann kam noch mal ein kurzes Blink und nix mehr. Am kleinen Monitor lief alles normal. Für einen Bastellehrgang kann nicht...
Benutze das Multifunktionsgerät eigentlich nur noch zum scannen. Nun zeigt das Gerät Tinte ersetzen an und lässt kein Scan mehr zu. Eigentlich sollte das Gerät scannen, auch, wenn kein Druckkopf...
Es ist noch gar nicht so lange her oder liegt es an meinem Zeitgefühl? dass 3 TB für ganz gewöhnliche Desktop-Festplatten das höchste der Gefühle waren. Nun hat Samsung eine 3,84 TB große SSD...
einem Mainboard hab ich auch noch nicht gesehen. Scheint es aber zu geben: http://winfuture.de/news,88093.html Leider mit unangenehmen Folgen. Zeuch gibts. neenee. Gruß Andy
Hallo, mein Problem ist das mein Computer zufällig einfach mal so angeht wenn er bereits heruntergefahren wurde. Er geht einfach an, nach 5 - 10 Sek. im Bootvorgang, nachdem er angegangen ist,...
Moin, nun mag manch Einer denken, dass die Suche danach sicherlich einfach ist. Zugegeben, es ist ein wenig Faulheit im Spiel, mich nicht durch endlose Rezessionen zu kämpfen. Die Karte solle 2-4...
Hallo liebe Spezies, habe derzeit folgendes Problem: DELL PC Inspiron 3000 gekauft März 2015 fährt nicht mehr hoch - geht an - geht aus und das immer wieder kein Peep, keine Anzeige auf Monitor! -...
Hallo, mit meinem Epsondrucker C 84 habe ich folgendes Problem: Wenn eine Patrone leer ist wird das durch die Ink LED angeigt. Darauf drückt man diesen Ink Button worauf der Schlitten nach links...
Hallo, folgendes Problem: habe 2 Rechner und ein Monitor und Logitech Wireless Combo MK270 Maus und Tastatur über USB . Wenn ich den anderen Rechner benötige muß ich jedes mal Internet-HDMI-USB...
Ein interessanter Bericht, der hier die ganze Palette und deren Leistung, Preise usw. zeigt.. http://www.computerbase.de/2015-07/samsung-850-pro-2-tb-test/?utm_source newsletter-weekly utm_medium...
hi, hoffe ich bin in diesem Forum richtig? Ich habe WIN 8.1 auf einer Festplattenpartion mit allen Programmen 80 GB . Dokumente, Bilder, Musik und Videos habe ich auf eine andere Partion der...
Vorgeschichte Michael Nickles hatte oft von seinem betagten ThinkPad geschwärmt. Er trommelte auch oft für die Anschaffung gebrauchter Profi -Notebooks. Mit eindeutiger Betonung auf Profi . Dem...
Hallo, nachdem ich ein gewaltiges Problem mit meinem 1/2 j. alten PC von Agando hatte drei mal nach deren Aussage PC Crash wegen angeblich defekter USB Geräte, funktionieren immer noch und den...
Ich habe als Mainboard das MSI P35 Neo-F Socket 775 . Darin habe ich zwei von diesen RAM-Modulen verbaut: Nunmehr habe ich folgendes Problem: Bei großen Word Dokumenten ab 400MB friert mir für...