PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

meinnameisthase Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Maybe meinnameisthase „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Moin,

das ist kein Speicherstick, sondern ein PC im Stick-Format. Der micro-USB-Anschluss wird wohl eher der Spannungsversorgung über ein handelsübliches USB-Netzteil dienen. Der Hub wird so also wohl lediglich das Netzteil ersetzen.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 meinnameisthase „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Und hier die Vorstellung eines Netbooks (genaugenommen 2) mit dem gleichne Prozessor.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Preiskampf-Netbook-mit-Tablet-Prozessor-2443907.html

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata meinnameisthase „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Eine Referenz in Bezug auf portableCool.

Wenn dann aber weiter mit windows 8.1, bei Windows 10 reicht der Atom vielleicht nicht mehr.

Egal, ein komplettes Betriebsysstem ist besser als MobilePhone -Bs Ableger.

bei Antwort benachrichtigen