Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Drucker, Scanner, Kombis

kein blau mehr

von telex am 14 Antworten

hab den officejet 8000. Heute hab ich ihn nach wochen wieder mal angemacht. hatte den Hauptschalter aus, weil ich nicht wollte daß er jedes Mal rattert, wenn ich den Stecker wegen Gewitter gezogen...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Frage zu SSD / HDD

von RSoutside am 24 Antworten

Hallo Computerfreunde, ich möchte demnächst spätestens zum Erscheinen von Windows 10 mein System neu aufsetzen und das diesnal auf eine SSD. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich in eine große SSD...

Alternative zu Pixma iP4600

von Dieter66 am 15 Antworten

Hallo Freunde. Mein 6 Jahre alter Pixma iP4600 ist hin. Habe mir deshalb den Pixma iP7250 gekauft. Damit bin ich aber nicht zufrieden, wegen der fehlenden 2. A4 Papierkasssette. Dann macht er auch...

Adapter

von THX Ultra II am 9 Antworten

Hallo, ich möchte mir gerne in meine Dreambox 7020HD eine SSD vermutlich eine Samsung 850 EVO, 500Gb einbauen! Dafür wird ein Adapter von 3,5 auf 2,5 benötigt. Ich habe in einigen Foren gelesen,...

Druckerproblem mit Windows 10

von rabsi am 7 Antworten

Hallo Forum! Ich habe mir Windows 10 pro Insider Preview heruntergeladen und installiert jetzt funktioniert mein Drucker - HP Deskjet 2515 All in One - nicht mehr. Beim HP-Support geht Alles nur bis...

Orico 6629 Dockingstation

von Dr. Lancia am 6 Antworten

Ich hab eine ORICO 6629 USB-3 Festplatten-Dockingstaion und bin mir nicht über die Bedienung sicher. Hat jemand so ein Gerät im Einsatz und kann mir die Bedienung erläutern? Die gedruckte Anleitung...