kein blau mehr
von telex am 14 Antwortenhab den officejet 8000. Heute hab ich ihn nach wochen wieder mal angemacht. hatte den Hauptschalter aus, weil ich nicht wollte daß er jedes Mal rattert, wenn ich den Stecker wegen Gewitter gezogen...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
hab den officejet 8000. Heute hab ich ihn nach wochen wieder mal angemacht. hatte den Hauptschalter aus, weil ich nicht wollte daß er jedes Mal rattert, wenn ich den Stecker wegen Gewitter gezogen...
Tipp: Hardware auf Nickles.de
Im Handel gibt es zig günstige SSD-Laufwerke mit ordentlicher Kapazität zu attraktiven Preisen. Im Geschäft die nächstbeste Günstige zu nehmen ist aber heikel. Und: ein etwas teureres Ultra Pro...
Hallo Computerfreunde, ich möchte demnächst spätestens zum Erscheinen von Windows 10 mein System neu aufsetzen und das diesnal auf eine SSD. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich in eine große SSD...
Hallo, Samsung 850 Evo: Ist es sinnvoll Over Provisioning einzuschalten und wenn ja, welcher Wert ist sinnvoll ..? Im Netz sind dazu widersprüchliche Aussagen, wie haltet Ihr das ..? Bringt der RAPID...
Hallo Freunde. Mein 6 Jahre alter Pixma iP4600 ist hin. Habe mir deshalb den Pixma iP7250 gekauft. Damit bin ich aber nicht zufrieden, wegen der fehlenden 2. A4 Papierkasssette. Dann macht er auch...
Hallo, ich möchte mir gerne in meine Dreambox 7020HD eine SSD vermutlich eine Samsung 850 EVO, 500Gb einbauen! Dafür wird ein Adapter von 3,5 auf 2,5 benötigt. Ich habe in einigen Foren gelesen,...
Im Moment bei Amazon als Blitzangebot für 86 Euro zu bekommen... http://www.amazon.de/Samsung-MZ-75E250B-EU-interne-schwarz/dp/B00P736UEU/ref sr_1_1?ie UTF8 qid 1433082038 sr 8-1 keywords Samsung 250...
Hallo, möchte Bilder einscannen brother MFC-5460CN MFC-5860CN kopieren funktioniert ,aber leider das Bild- einscannen nicht. Er zeigt an einlesen/ PC -Anschluss MFG Marion
Hallo, ich möchte den Umfang Mantelfläche eines Zylinders, 16 mm Durchmesser und 60 mm lang scannen, um ein 1:1-Bild der Mantelfläche zu erhalten. Ich habe keinen 3D-Scanner und auch keinen...
Der hdmi Computer stick ist zwar etwas alt und die Android Version ist nicht mehr aktuell, aber für 18,71 euro kann man nicht meckern. http://www.amazon.de/dp/B009WQC09C/ref...
Chikarten großer Computer mit einer 1GH Cpu, 512MB Ram und 4GB internem Festspeicher und mit diversen Anschlüssen, einen Monitor-Anschluss ca. 10€ muss man noch dazu Kaufen oder vielleicht selber...
Hallo Forum! Ich habe mir Windows 10 pro Insider Preview heruntergeladen und installiert jetzt funktioniert mein Drucker - HP Deskjet 2515 All in One - nicht mehr. Beim HP-Support geht Alles nur bis...
Hallo zusammen Habe ein problem. Habe 2 x SamsungEVO850 SSD verbaut. Im Bios in der Bootreihenfolge sind beide mit dem genau gleichen Namen aufgelistet. Wenn ich nun die Eine auswähle als Bootdisk,...
Ich hab eine ORICO 6629 USB-3 Festplatten-Dockingstaion und bin mir nicht über die Bedienung sicher. Hat jemand so ein Gerät im Einsatz und kann mir die Bedienung erläutern? Die gedruckte Anleitung...
Hallo Ich habe einen alten Pc mit XP bekommen. Habe inzwischen W7 und Ubuntu draufgespielt. Der Pc hat folgendes Problem. Das 3 1/2 Zoll Laufwerk wird angezeigt. Lege man eine Disc ein und macht man...
Nach 6 Wochen Abwesenheit wollte ich drucken. Er ging aber auf Störung und blinkt jetzt 5x gelb. Was kann ich da wohl machen? LG Dieter
Hallo, ich überlege mir einen Raspberry Pi oder Ordroid W oder ähnliches in ein Taschenrechner Gehäuse eines Casio Taschenrechner, ähnlich dem pi Caso, über den ich leider keine näheren Infos...
Wie kann ich in das UEFI-BIOS eingreifen und an meine Hardware anpassen? Desktop PC Mainboard ASROCK 990 Windows 7 im Uefi Modus installiert
Hallo Leute, bei meinem Phenom I X4 9750 werden Core-Temperaturen von ca. 35 C und CPU-Temp. von 45 C im Windowsbetrieb erreicht. Bei Auslastung durch Prime95 geht es schnell rauf auf ca. 57 Core und...
Hi, nach welchen Gesichtpunkten werden die Druckerfarben bei Canon-Drucker verbraucht ? Kann man den Verbrauch der dicken Schwarzen Patrone beeinflussen ? Bei mir ist diese Patrone immer voll . MfG...