Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Externe Festplatte partitionieren

von Steffie90 am 24 Antworten

Hallo, möchte mir eine neue 500GB externe FB kaufen und dann in 4 Part. einteilen. Wie soll ich da am besten vorgehen? Formatieren mit? Aufteilen mit ? Disc Direktor ist z.B. vorhanden. Gruß Steffie

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Druckpreise PDF

von Alekom am 7 Antworten

Hin und wieder möchte man schon einen etwas schöneren Ausdruck haben, aber wenn man die Preise erfährt, schluckt man mal kräftig. Was ist passiert? Ich wollte mir ein Skript ausdrucken lassen,...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

USB-Anschluss am SAT-Receiver

von gelöscht_265507 am 2 Antworten

Ich benutze zur Datenübertragung auf einen USB-Stick ein mitgeliefertes Adapterkabel: Mini-USB auf USB. Da mir das mit dem Kabel zu viel Fummelei ist, habe ich mir einen festen Adapter gekauft. Nun...

Epson Status Monitor 3 taucht alle paar Minuten auf!

von RaiKiss am

Moin Kollegen, nach dem geglückten Neuaufsetzen von Windows 8.1 s. Thread Windows 8.1 Geräte und Drucker braucht 10 Minuten und Neuinstallation meines EPSON STYLUS OFFICE BX300F, taucht jetzt alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

UIDE1 und UIDE2

von Systemcrasher am 14 Antworten

Tach Leutz, obige Anschlüsse finden sich auf dem mainboard meines Testrechners. Leider kann mir Tante Google darüber keine deutschen Hinweise geben, die eindeutig im Zusammenhang mit Computern...

HP PSC 1415

von hemets am 13 Antworten

Hallo Leute, am 02.04.2015 habe ich nun den Umstieg von XP auf W7 mit schwerem Herzen gemacht, nun laesst sich mein HP PSC 1415 nicht installieren... Das Problem ist so, ich starte die Installation...

Forum Monitore und Displays

Pixelfehler reparieren

von jueki am 8 Antworten

Ich habe hier einen 17 Acer- Monitor, der ziemliche Pixelfehler aufweist: Ich erinnerte mich an diesen Thread: http://www.nickles.de/thread_cache/538154516.html Und da ich damals das gif- Bild...

Forum RAM - Module, Marken, Murks

Kingston

von Prosseco am 5 Antworten

Hallo, noch schneller. Tja kann mich noch an mein Compaq Presario 9538 erinnern mit 8 Mb an Speicher. Frage mich. Die anwendungen sind immer noch die gleichen. Ja ich weiss, Mit 8 Mb kann man heute...