Hallo, möchte mir eine neue 500GB externe FB kaufen und dann in 4 Part. einteilen. Wie soll ich da am besten vorgehen? Formatieren mit? Aufteilen mit ? Disc Direktor ist z.B. vorhanden. Gruß Steffie
Erstmal vorweg, die Frage ist nicht ganz ernst gemeint, weil ich darauf nicht wirklich eine Antwort erwarte. Ich schildere hier nur mal eine Erfahrung. Also wo fang ich an? Vor etwa 20 Jahren habe ich...
hallo gemeinde, als user anyone habe ich daten auf einen 4GB Verbatim stick runtergeladen. die rechte waren: rwxr--r-- . die daten konnten vercryptet, ent-cryptet und gelesen werden. plötzlich hatte...
Hallo, ich habe mir vor 10 Jahren Norton Partition Magic 8.0 angeschafft, aber bisher nur 2 x gebraucht. Aber immer hatte ich dabei Schwierigkeiten nach dem Neustart von XP. Ich bin aber immer zu...
Hallo an alle Hilfswilligen, ich will meinem HP 2540p mit i7-640LM etwas mehr RAM gönnen und bin jetzt verwirrt. Zum Einen finde ich z.B.: Modell GS38GB1333C9DC 8 GB 2 x 4096 MB Bestückung...
Hin und wieder möchte man schon einen etwas schöneren Ausdruck haben, aber wenn man die Preise erfährt, schluckt man mal kräftig. Was ist passiert? Ich wollte mir ein Skript ausdrucken lassen,...
Ich benutze zur Datenübertragung auf einen USB-Stick ein mitgeliefertes Adapterkabel: Mini-USB auf USB. Da mir das mit dem Kabel zu viel Fummelei ist, habe ich mir einen festen Adapter gekauft. Nun...
Moin Kollegen, nach dem geglückten Neuaufsetzen von Windows 8.1 s. Thread Windows 8.1 Geräte und Drucker braucht 10 Minuten und Neuinstallation meines EPSON STYLUS OFFICE BX300F, taucht jetzt alle...
Tach Leutz, obige Anschlüsse finden sich auf dem mainboard meines Testrechners. Leider kann mir Tante Google darüber keine deutschen Hinweise geben, die eindeutig im Zusammenhang mit Computern...
hallo Leute würde gern von Eurer Erfahrung gebrauch machen bzgl von 2 Angeboten eines örtlichen grösseren Elektronikladens. vor allem wäre die Frage wichtig, ob auf sinngemässe Weise USB 3.0...
Hallo Leute, am 02.04.2015 habe ich nun den Umstieg von XP auf W7 mit schwerem Herzen gemacht, nun laesst sich mein HP PSC 1415 nicht installieren... Das Problem ist so, ich starte die Installation...
Ich habe ein Problem beim Kopieren. Das Original wird einwandfrei eingezogen . dann gehe ich auf Kopie dann auf Start, funktioniert alles. Was heraus kommt, ist eine einwandfrei Kopie aber mit einem...
Hallo liebe Freunde, ich möchte mein System ein bisschen aufpeppen und zwar nur die GK, denn alles Andere reicht für meine Zwecke noch dicke aus: Mein PC: Desktop mit WIN XP Pro SP3, 32 bit Linux...
Googles Cardboard ist das Virtual Reality Set für Arme, besteht eigentlich nur aus einer Pappschachtel und zwei Linsen. Der komplette Rest wird von einem daran montierten Android-Smartphone...
Ich habe hier einen 17 Acer- Monitor, der ziemliche Pixelfehler aufweist: Ich erinnerte mich an diesen Thread: http://www.nickles.de/thread_cache/538154516.html Und da ich damals das gif- Bild...
Ja die gibt es http://www.ebay.de/itm/151580556435?_trksid p2055119.m1438.l2649 ssPageName STRK 3AMEBIDX 3AIT http://www.ebay.de/itm/111645047158?_trksid p2055119.m1438.l2649 ssPageName STRK 3AMEBIDX...
hallo zusammen, seagate hat eine neue Generation Festplatten heraus gebracht. Diese haben laut Seagate 8 GB SSD inkl. 500 GB und aufwärts Festplattenkapazität. Was bringen diese neuen Platten denn...
Als Oster-Aktion gibt es jetzt die Chance einen HP Compaq 6910p mit Windows 7 zum reduzierten Preis von nur noch 130 Euro zu erwerben. Der HP Compaq 6910p war einst eine mobile Traummaschine für...
Hallo, noch schneller. Tja kann mich noch an mein Compaq Presario 9538 erinnern mit 8 Mb an Speicher. Frage mich. Die anwendungen sind immer noch die gleichen. Ja ich weiss, Mit 8 Mb kann man heute...