Drucker, Scanner, Kombis 11.485 Themen, 46.644 Beiträge

Fixiereinheit wechseln bei einen HP LJ 3150

Manfred34 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

habe die Fehlermeldung "Fixiereinheit ersetzen" Wenn ich den Drucker 4,5 mal neu starte funktioniert der Drucker, ansonsten kommt die Fehlermeldung. Habe mal versucht die Fixiereinheit auszubauen, bin leider nicht so richtig an die Fixiereinheit dran gekommen. Wie kann man die Fixiereinheit wechseln?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Manfred34 „Fixiereinheit wechseln bei einen HP LJ 3150“
Optionen

Moin,

gegen Angabe einer E-Mail-Adresse kann ich gerne eine Anleitung dazu mailen. Ist im Prinzip gar nicht so schwer.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
dantotsu Crusty_der_Clown „Moin, gegen Angabe einer E-Mail-Adresse kann ich gerne eine Anleitung dazu...“
Optionen

Hallo Jürgen,

wäre auch an dieser Anleitung interessiert. Wäre nett, wenn Du sie mir an csaam@dantotsu.net schicken könntest.

gruss
Carsten

bei Antwort benachrichtigen
svdr Crusty_der_Clown „Moin, gegen Angabe einer E-Mail-Adresse kann ich gerne eine Anleitung dazu...“
Optionen

Hallo Jürgen,

bitte schick mir auch die Anleitung zum Wechseln der Fixiereinheit
beim HP 3150.

svdr ät gmx.de

Vielen Dank
Gruß
Stephan

bei Antwort benachrichtigen
mamoe Crusty_der_Clown „Moin, gegen Angabe einer E-Mail-Adresse kann ich gerne eine Anleitung dazu...“
Optionen

hallo crusty.
ich habe hier einen HP 3150 fax/kopier/laserdrucker.
Er sagt mir das die fixiereinheit gewechselt werden muss. ich habe jetzt eine neue fixiereinheit hier, aber keine ahnung wie ich diese einsetzen muss. kannst du mir mal ne anleitung schicken auf graffitirock@gmx.de ?

Danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
K-H1 Crusty_der_Clown „Moin, gegen Angabe einer E-Mail-Adresse kann ich gerne eine Anleitung dazu...“
Optionen

Hallo Jürgen,

bin sehr an einer Anleitung zum Wechsel der Fixierheit bzw. des Heinzelementes Interressiert. Der Drucker ist zwar schon über 15 Jahre, hat ein wunderbares Druckbild und hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen. Außerdem möchte ich meiner vorhandenen Tonerkassetten noch verbrauchen.

Besten Dank im Voraus

K-H1

bei Antwort benachrichtigen
K-H1 Nachtrag zu: „Hallo Jürgen, bin sehr an einer Anleitung zum Wechsel der ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
gelöscht_84526 K-H1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Und das fällt dir nach 8 (in Worten: ACHT) Jahren ein.....

*LOOOOOOOL*

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
K-H1 gelöscht_84526 „Und das fällt dir nach 8 in Worten: ACHT Jahren ein..... ...“
Optionen

ist ja erst heute passiert.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes K-H1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo K-H1,

der Thread ist 10 Jahre alt, Jürgen ("Crusty_der_Clown") ist nur noch - gelegentlich - als Leser tätig, Seine profunden Druckerkenntnisse  möchte er hier nicht mehr kundtun ... leider Weinend.

Deinen Beitrag mit deiner Emailadresse habe ich zum Löschen vorgeschlagen, zu deinem eigenen Schutz.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
K-H1 schoppes „Hallo K-H1, der Thread ist 10 Jahre alt, Jürgen Crusty_der_Clown ...“
Optionen

einverstanden, vielleicht kannst du mir aber noch einen Tipp geben.

Beste Grüße und Danke

K-H1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321592 K-H1 „einverstanden, vielleicht kannst du mir aber noch einen Tipp ...“
Optionen

Tach auch,

kannst du mir aber noch einen Tipp geben

http://forum.chip.de/profil/crusty_der_clown-4061.html

Hier solltest du es mal versuchen.

Gruß

Didi

bei Antwort benachrichtigen
Ksaacke Manfred34 „Fixiereinheit wechseln bei einen HP LJ 3150“
Optionen

Hallo, kannst du mir die Anleitung bitte auch zumailen? Und weißt Du wo ich eine neue Fixiereinheit bekommen kann, wenn die alte kaputt ist.
Ksaacke@gmx.de

Gruß
Katrin

bei Antwort benachrichtigen
crosswind Manfred34 „Fixiereinheit wechseln bei einen HP LJ 3150“
Optionen

Servus Jürgen,

kannst Du mir bitte helfen?!?


Mein Drucker zeigte die Meldung „Fixiereinheit ersetzen“

Ich habe eine neue eingebaut.

Er zeigt aber immer noch die selbe Meldung?! ;-(

Beste Grüße aus Österreich
Harry
h.krainz(ÄT)AirmenBeans(PUNKT)com

bei Antwort benachrichtigen
Manfred34 Nachtrag zu: „Fixiereinheit wechseln bei einen HP LJ 3150“
Optionen

Meine E-Mailadresse mk1969@arcor.de.
Vielen Dank für Ihre Beschreibung
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Kaus

bei Antwort benachrichtigen