habe die Fehlermeldung "Fixiereinheit ersetzen" Wenn ich den Drucker 4,5 mal neu starte funktioniert der Drucker, ansonsten kommt die Fehlermeldung. Habe mal versucht die Fixiereinheit auszubauen, bin leider nicht so richtig an die Fixiereinheit dran gekommen. Wie kann man die Fixiereinheit wechseln?
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
Moin,
gegen Angabe einer E-Mail-Adresse kann ich gerne eine Anleitung dazu mailen. Ist im Prinzip gar nicht so schwer.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
wäre auch an dieser Anleitung interessiert. Wäre nett, wenn Du sie mir an csaam@dantotsu.net schicken könntest.
gruss
Carsten
Hallo Jürgen,
bitte schick mir auch die Anleitung zum Wechseln der Fixiereinheit
beim HP 3150.
svdr ät gmx.de
Vielen Dank
Gruß
Stephan
hallo crusty.
ich habe hier einen HP 3150 fax/kopier/laserdrucker.
Er sagt mir das die fixiereinheit gewechselt werden muss. ich habe jetzt eine neue fixiereinheit hier, aber keine ahnung wie ich diese einsetzen muss. kannst du mir mal ne anleitung schicken auf graffitirock@gmx.de ?
Danke im vorraus
Hallo Jürgen,
bin sehr an einer Anleitung zum Wechsel der Fixierheit bzw. des Heinzelementes Interressiert. Der Drucker ist zwar schon über 15 Jahre, hat ein wunderbares Druckbild und hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen. Außerdem möchte ich meiner vorhandenen Tonerkassetten noch verbrauchen.
Besten Dank im Voraus
K-H1
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Und das fällt dir nach 8 (in Worten: ACHT) Jahren ein.....
*LOOOOOOOL*
Gruß
K.-H.
ist ja erst heute passiert.
Hallo K-H1,
der Thread ist 10 Jahre alt, Jürgen ("Crusty_der_Clown") ist nur noch - gelegentlich - als Leser tätig, Seine profunden Druckerkenntnisse möchte er hier nicht mehr kundtun ... leider .
Deinen Beitrag mit deiner Emailadresse habe ich zum Löschen vorgeschlagen, zu deinem eigenen Schutz.
MfG
Erwin
einverstanden, vielleicht kannst du mir aber noch einen Tipp geben.
Beste Grüße und Danke
K-H1
Tach auch,
kannst du mir aber noch einen Tipp geben
http://forum.chip.de/profil/crusty_der_clown-4061.html
Hier solltest du es mal versuchen.
Gruß
Didi
Hallo, kannst du mir die Anleitung bitte auch zumailen? Und weißt Du wo ich eine neue Fixiereinheit bekommen kann, wenn die alte kaputt ist.
Ksaacke@gmx.de
Gruß
Katrin
Servus Jürgen,
kannst Du mir bitte helfen?!?
Mein Drucker zeigte die Meldung „Fixiereinheit ersetzen“
Ich habe eine neue eingebaut.
Er zeigt aber immer noch die selbe Meldung?! ;-(
Beste Grüße aus Österreich
Harry
h.krainz(ÄT)AirmenBeans(PUNKT)com
Meine E-Mailadresse mk1969@arcor.de.