Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Druckerproblem

von Rasputino am 4 Antworten

Hallo Leute.Bis gestern hat mein Drucker noch funktioniert. Heute wollte ich ein DIN A4 Blatt einscannen, und auf einmal erkennt mein PC den Drucker nicht mehr. Im Gerätemanager steht dauernd:...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Keine Rückmeldung

von yookon am 9 Antworten

Hallo, Ich habe einen Lenovo all in one Pc,Win 8.1,alle Updates,und folgendes Problem:Beim Installieren eines Programms von einer Cd oder DVD erscheint nach ca 1min. die Meldung: Dieser Pc:keine...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD-Langzeittest

von violetta7388 am 1 Antwort

Hallo Forum, SSDs halten länger als gedacht und schießen damit weit über die Zusagen der Hersteller hinaus. Samsung liefert die besten und die schlechtesten Werte. Die Schwachstelle einer SSD...

Forum Grafikkarten und Monitore

Tablet

von anjowo am 6 Antworten

Hi! Weiss bitte jemand ein Tablet ca Format Din A5, auf das man direkt mit einem entsprechenden Stift zeichnen kann? Hauptaufgabe: Zeichenprogramm, Skizzieren vor Ort. Gibt es so etwas? Welches? Danke...

Forum Prozessoren

Speicherhierarchie CPU

von Motzbolzen am 6 Antworten

Liebe Community, Bräuchte mal eure Hilfe zur Frage, Eine Speicherhierarchie von L1-, L2- und L3-Cache, auf einer CPU führt zur Verlangsamung eines Rechnersystems. Warum ist das so ? Danke schonmal...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

lohnt sich ein SSD Einbau ?

von ente123 am 6 Antworten

Hallo und guten Abend, ich habe ein HP ProBook 6545B NN189EA ABD ca. 5 Jahre alt, gut in Schuß, und würd gern wissen, ob sich der Einbau einer SSD 256GB lohnt und ob es Sinn macht, 4 GB...

HDD- Regenerator II

von jueki am 42 Antworten

Zum Zwecke der Übersichtlichkeit in einem neuen Thread. Mir ließ das bereits hierhttp://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2015/hdd-regenerator-539110274.html...

Produktinfo Gebrauchte Computer und Zubehör: Hardware auf Nickles.de

Refurbished HP Compaq 6910p mit Windows 7 für nur 145 Euro

von geco.prinfo am

Der HP Compaq 6910p war einst eine mobile Traummaschine für rund 1.500 Euro. Jetzt ist das Gerät in hochwertigem gebrauchten Zustand für gerade mal 145 Euro zu haben. Von der Fachpresse erhielt...

[bisher keine Antworten]

Acronis Klonen dauert plötzlich länger

von fbe am 9 Antworten

Ich habe mit Acronis meine SSD Systemplatte auf eine Einschub SSD geklont hat ca. 20Min. gedauert. Weil sich die SSD Platte nicht mit neuer Firmware versorgen ließ wurde sie von Sandisk repariert und...