wiederzugewiesene sektoren aber chkdsk fehlerfrei
von fritschi2 am 2 AntwortenHallo, macht es noch Sinn diese Festplatte für Backups zu verwenden? Weder chkdsk noch hdtune intensive Prüfung finden irgendeinen fehler auf der HDD.
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo, macht es noch Sinn diese Festplatte für Backups zu verwenden? Weder chkdsk noch hdtune intensive Prüfung finden irgendeinen fehler auf der HDD.
Hallo, da ich dabei bin, einen alten Industrie-PC mit Touchscreen aufzubohren, stehe ich vor dem Problem, ein Nano-ITX Board ohne den ATX Kram zu betreiben. Masse, 3,3V, 5V und 12V bekommt das Board,...
Hallo Leute.Bis gestern hat mein Drucker noch funktioniert. Heute wollte ich ein DIN A4 Blatt einscannen, und auf einmal erkennt mein PC den Drucker nicht mehr. Im Gerätemanager steht dauernd:...
Habe ein Intel Desktop Board DQ45CB BIOS CBQ4510H.40T... bekommen. Normalerweise schaue ich mir so alte Dinger kaum noch an. Doch hier hat mich der Ehrgeiz gepackt. Das spezielle BIOS verlangt ein mir...
Hallo, Ich habe einen Lenovo all in one Pc,Win 8.1,alle Updates,und folgendes Problem:Beim Installieren eines Programms von einer Cd oder DVD erscheint nach ca 1min. die Meldung: Dieser Pc:keine...
Hallo Forum, SSDs halten länger als gedacht und schießen damit weit über die Zusagen der Hersteller hinaus. Samsung liefert die besten und die schlechtesten Werte. Die Schwachstelle einer SSD...
ich habe eben versucht mit dem VLC Player Video Dateien innerhalb von einem Ordner der Reihe nach abzuspielen, damit es schneller geht und man nicht immer Datei öffnen anklicken muß. Beispiel:...
Hallo, Meine Notebookfestplatte WD weist 4 Fehler auf. Bleibt bei 72 Scandisk hängen. Gibt es ein kostenloses Tool oder eine Möglichkeit diese Fehler zu reparieren??? Danke für Eure Hilfe im Voraus LG
Hi! Weiss bitte jemand ein Tablet ca Format Din A5, auf das man direkt mit einem entsprechenden Stift zeichnen kann? Hauptaufgabe: Zeichenprogramm, Skizzieren vor Ort. Gibt es so etwas? Welches? Danke...
Liebe Community, Bräuchte mal eure Hilfe zur Frage, Eine Speicherhierarchie von L1-, L2- und L3-Cache, auf einer CPU führt zur Verlangsamung eines Rechnersystems. Warum ist das so ? Danke schonmal...
Hallo, mal ne Frage zu den Garantie- und Gewährleistungsbedingungen. Hab seit November 2013 ein HP Probook, bei dem jetzt die Festplatte von HGST defekt ist. Die ProBooks haben ein Jahr Garantie und...
Hallo und guten Abend, ich habe ein HP ProBook 6545B NN189EA ABD ca. 5 Jahre alt, gut in Schuß, und würd gern wissen, ob sich der Einbau einer SSD 256GB lohnt und ob es Sinn macht, 4 GB...
Zum Zwecke der Übersichtlichkeit in einem neuen Thread. Mir ließ das bereits hierhttp://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2015/hdd-regenerator-539110274.html...
Hallo, Ich möchte demnächst mein 15 Notebook von HP verkaufen und dazu die Festplatte richtig löschen, so das kein Fremder irgendwelche Bilder oder Daten wieder herstellen kann. Windows 7 neu...
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir hilfreiche Tipps zu folgenden Problem geben: Mein PC mit Windows XP - jaaa ich weiss, das ist schon alt etc. ...,- funktioniert an sich problemlos. Zuletzt kaufte ich...
Der HP Compaq 6910p war einst eine mobile Traummaschine für rund 1.500 Euro. Jetzt ist das Gerät in hochwertigem gebrauchten Zustand für gerade mal 145 Euro zu haben. Von der Fachpresse erhielt...
Stelle mal meine Frage hier in diesem Forum! Hätte evtl. auch in Grafikkarten, Motherboards oder Betriebssystem gepaßt????? Motherboard M5A99X EVO R2.0 Monitor LG 27EA53 Grafikkarte Gigabyte GT 630...
Ich habe mit Acronis meine SSD Systemplatte auf eine Einschub SSD geklont hat ca. 20Min. gedauert. Weil sich die SSD Platte nicht mit neuer Firmware versorgen ließ wurde sie von Sandisk repariert und...
Hallo allerseits, ich habe hier einen HP Pro 3135 MT mit einem N-Alvorix-RS880-uATX Board AM3 . Betriebssysteme: Windows 7 Pro und Windows 10, jeweils x64. Zwei Probleme: - angeblich hat das Ding...
Das Mainboard: Gigabyte GA-G31M-ES2L Piept 3x, pause, immerwäredes Piepten, wenn ich den PC einschalte. Welcher Fehler sind aufgetreten.