Hallo, nachdem ich mein BS Win 8.1pro vor einigen Tagen neu aufgesetzt habe, wird meine Festplatte mit Musikdateien nicht sofort, also nach dem Einschieben in den Wechselrahmen, erkannt. Das passiert...
Es gibt diverse USB-Hubs, bei denen die einzelnen Ports schaltbar sind. Man kann also mit einem Kippschalter entscheiden, welches der angeschlossenen Geräte benutzt werden soll bzw. welches nicht....
Hallo, kennt jemand eine halbwegs preiswerte Lösung, ähnlich dieser hier http://www.cleware-shop.de/epages/63698188.sf/de_DE/?ObjectPath /Shops/63698188/Products/02/SubProducts/02-1 mit der man in...
Es gibt aktuell wieder Probleme mit Samsungs SSD-Laufwerken der 840 Evo Modellreihe. Nach einiger Betriebszeit kann die Leistung teils extrem einbrechen. Betroffen sind Berichten zufolge vor allem...
Hallo, Ich habe keinen PC, sondern einen Laptop. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem helfen könnt!? Ich habe mein BIOS dummerweise erneuert und während der Installation ist mein Laptop ausgegangen. Jetzt...
Mein Rechner bootet nicht mehr und der Bildschirm bringt keinerlei Anzeige. Gleich nach dem Ersten Anfahren ertönt ein langer BEEP ... evtl. dach noch gleich anschließend ein ganz kurzes Signal....
Hallo Leute vom Forum Habe mir eine interne Festplatte 3,5 Seagate Battacuda 3000GB gekauft und wollte eigentlich nur 100GB davon formatiert für Daten nutzen, danach hatte ich auf einmal nur noch 746...
Mein CANON i80 versagt. U.z. schreibt die Fehlermeldung : Papier klemmt. Das trifft aber nicht zu. Wenn ich ihn einschalte, laufen die Tintenpatronen 2x hin und her und bleiben dann immer an der...
Hallo und einen guten Tag Ich habe mich nach einem gebrauchten Notebook umgeschaut. Dabei ist die Wahl auf das nachfolgende Lapetop gefallen: Lenovo ThinkPad W520 QuadCore Core i7 2760QM 2,4 GHz...
Hallo, ich bin gestern auf die glorreiche Idee gekommen, ein Blatt Papier, auf dem eine Fotoecke angebracht war zu bedrucken. Ging natürlich schief. Das Blatt wurde zwar bedruckt, allerdings hat sich...
Moin, dass man bei einer Neuinstallation zuerst die Chipsatztreiber installieren soll, ist bekannt. Warum aber eigentlich? Reagieren danach installierte Treiber anders, wenn sie bestimmte Strings in...
Hatte über Jahre mein eingebautes Floppy-Laufwerk im BIOS deaktiviert, weil nicht benötigt. Nun brauche ich es wieder, um Disketten für mein Musik-Keyboard zu erstellen, das nur 720kB-Discs lesen...
Auf der Consumer Electronics Show 2015 CES in Las Vegas hat HP heute einen neuen Mini-Desktop-PC vorgestellt und sein Angebot an Bildschirmen mit hohen 4K- und 5K-Auflösungen ausgebaut. HP Pavilion...
Hallo, die Überschrift sagt es, muss auch kein Full HD sein, 1680 x 1050 wären ideal und es muss 16:10 und nicht das unsägliche 16:09 sein. Danke für Hinweise, Grüße, Michael
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem, das mich ab und zu mal ärgert: Bei einem Mainboard GA-890XA-UD3 BIOS FC erscheint sofort Boot error , wenn ich mit Knoppix 7.05 vom Stick booten will. Dabei...
Unter den gebrauchten, aber fachmännisch refurbished aufgearbeiteten Business-Notebooks findet man überwiegend solche, die einen relativ kleinen Bildschirm aufweisen und ferner eine Tastatur ohne...
Der Computer lehnt immer den Treiber von der Soundkarte ab obwohl ich den neusten Treiber nehme von Windows8. Betriebs System Windows 8.1 Soundkarte ASUS Xonar DGX Audio da kommt auch immer der...
Hallo, ihr habt mir ja schon mit dem WIN 8,1 sehr geholfen, und jetzt möchte ich scannen über Windows FAX Scan und dann per Mail den scan verschicken, habe schon ausprobiert, aber es klappt nicht....
Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, Wo? Bei meinem Dell Studio 1745 fehlt die Pause Taste. Es gibt sicherlich einen shortcut , der diese ersetzt. Erbitte Hinweise welche Tastenkombination nötig...
Ich suche für den Einbau von 2 SSD Platten einen Einbauwechselrahmen. Ich habe den gefunden: http://www.amazon.de/Wechselrahmen-Festplatten-SSD-f C3 A4hig-Funktion-kompatibel/dp/B00LMHSPDY/ref...