Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

USB-Kabel mit Schalter

von mawe2 am 43 Antworten

Es gibt diverse USB-Hubs, bei denen die einzelnen Ports schaltbar sind. Man kann also mit einem Kippschalter entscheiden, welches der angeschlossenen Geräte benutzt werden soll bzw. welches nicht....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte 3TB

von albin1955 am 2 Antworten

Hallo Leute vom Forum Habe mir eine interne Festplatte 3,5 Seagate Battacuda 3000GB gekauft und wollte eigentlich nur 100GB davon formatiert für Daten nutzen, danach hatte ich auf einmal nur noch 746...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Drucken nicht möglich

von user_322972 am 1 Antwort

Mein CANON i80 versagt. U.z. schreibt die Fehlermeldung : Papier klemmt. Das trifft aber nicht zu. Wenn ich ihn einschalte, laufen die Tintenpatronen 2x hin und her und bleiben dann immer an der...

Forum Gebrauchte Computer und Zubehör

Lenovo Thinkpad W520 - Ankauf

von Hovi am 45 Antworten

Hallo und einen guten Tag Ich habe mich nach einem gebrauchten Notebook umgeschaut. Dabei ist die Wahl auf das nachfolgende Lapetop gefallen: Lenovo ThinkPad W520 QuadCore Core i7 2760QM 2,4 GHz...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Epson DX4050 Gehäuse öffnen

von grocky am 3 Antworten

Hallo, ich bin gestern auf die glorreiche Idee gekommen, ein Blatt Papier, auf dem eine Fotoecke angebracht war zu bedrucken. Ging natürlich schief. Das Blatt wurde zwar bedruckt, allerdings hat sich...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Chipsatztreiber für Mainboards

von lexlegis am 13 Antworten

Moin, dass man bei einer Neuinstallation zuerst die Chipsatztreiber installieren soll, ist bekannt. Warum aber eigentlich? Reagieren danach installierte Treiber anders, wenn sie bestimmte Strings in...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Wo ist die Pausetaste?

von audax31 am 20 Antworten

Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, Wo? Bei meinem Dell Studio 1745 fehlt die Pause Taste. Es gibt sicherlich einen shortcut , der diese ersetzt. Erbitte Hinweise welche Tastenkombination nötig...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Wechselrahmen für SATA SSD gesucht.

von fbe am 18 Antworten

Ich suche für den Einbau von 2 SSD Platten einen Einbauwechselrahmen. Ich habe den gefunden: http://www.amazon.de/Wechselrahmen-Festplatten-SSD-f C3 A4hig-Funktion-kompatibel/dp/B00LMHSPDY/ref...