Hallo Zusammen,
also wer hat einen Vorschlag ein SSD Festplattenersatz für unter 20 Euro mit
64 GB anzubieten. Die SSD sind ja ganz schön aber eben zu teuer......wie Ihr wißt
Gruß
Und viel Spaß beim Lösung finden...........
Hallo Zusammen,
also wer hat einen Vorschlag ein SSD Festplattenersatz für unter 20 Euro mit
64 GB anzubieten. Die SSD sind ja ganz schön aber eben zu teuer......wie Ihr wißt
Gruß
Und viel Spaß beim Lösung finden...........
also wer hat einen Vorschlag ein SSD Festplattenersatz für unter 20 Euro mit 64 GB anzubieten
SCHENKEN LASSEN:
MFG
Pollin hat ganz billige 30GB mit knapp unter 30 Euro.
Auch knapp mehr als 20 Euro bei 30GB gibt es vielleicht irgendwo ..
-- Aber unter 20 Euro mit 64GB kann ja nur von einem Schlem stammen.
Die Zeiten, als neue SSDs unbezahlbar waren, sind lange vorbei. "Teuer" fängt bei SSDs erst bei150 € an. 64 GB werden von den meisten großen Herstellern fast gar nicht mehr angeboten, da diese mit Windows schnell voll sind. Wer daran glaubt, eine vernünftige SSD für 20 € zu bekommen, der sollte sich erstmal den aktuellen Euro-Kurs ansehen...
Zu viel Geiz ist nicht Geil. Ich frage mich da, welche Leistung der "Schluchtenjodler" für 20 € selbst erbringen würde.
Gibts nicht und kommt auch nicht wieder rein!!!
http://geizhals.at/de/intel-ssd-320-series-40gb-ssdsa2ct040g310-a624944.html?hloc=at&hloc=de
Wenns was halbwegs vernünftiges und richtig billig sein soll!!!
http://geizhals.at/de/crucial-m550-128gb-ct128m550ssd1-a1086129.html?hloc=at&hloc=de
Und rund 50€ investiert da jeder mit auch nur ein bichen Ahnung!
ja danke nochmal.
Ich dachte da an folgende Variante.
SATA SDHC Adapter oder einen SDHC USB 3.0 Stick und diesen dann an ein USB 3.0 Controller
anschließen. Der Vorteil: Man kann den Speicher beliebig austauschen und die SDHC Chips
sind nicht mehr so teuer. Gibt es mittlerweile 64,128,256,512 GB.
Wie steht Ihr dazu....
GRuß
Sowas von absolut sinnfrei!!!
Die billigen Teile sind viel zu lahm und die teueren kosten mehr als ne SSD und stinken trotzdem natürlich sowas von ab gegen ne SSD!!!
Wenigstens ein bißchen Ahnung sollte man schon haben!
Es gibt vielleicht mildernde Umstände ..wenn es wenigstens so etwas wie eine SSD Fibel gäbe.
Haltbarkeit ist sicher wert etwas mehr zu investieren.