Computer läst sich nicht ein schalten
von wo72 am 5 AntwortenHallo ihr da hab mal ne frage mein zweiter Computer Startet nicht Festplatte läuft kurz an aber startet nicht was kann das sein
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo ihr da hab mal ne frage mein zweiter Computer Startet nicht Festplatte läuft kurz an aber startet nicht was kann das sein
Habe eine Fantec QB-35US3R Raid-Platte mit 4x2TB, läuft unter Raid 5. 1. Möchte die Kapazität erweitern. Ist es möglich einzeln nacheinander jede Platte in 4x4TB ohne Datenverlust auszutauschen?...
Hallo zusammen und frohes Fest, ich würde gern bei einem Medion E4028 mit einem AMDA8-6500 die Onboard Grafik durch eine Nvidia GTX660ti ersetzen. Netzteil habe ich schon ausgetauscht. Was muss ich...
Hallo, welche der Festplatten würdet ihr empfehlen. Danke für jeden Tip. Kann zwischen diesen beiden Modellen wählen - bitte keine anderen Platten vorschlagen - hilft mir nicht weiter Danke und...
Hallo Leute, mein neuer PC hat ein neues UEFI-Bios. Man kommt dort zwar noch mit Entf rein aber dann sieht das grafisch anders aus. Das wäre mir ja noch egal. Aber ich schaffe es nicht von der DVD zu...
Grüss Euch ! Nach dem letzten Beitrag Bitte um Entscheidungshilfe... habe ich folgendes Gerät...
Hallo ihr Spezis, habe folgendes Problem: in meinem Fujitsu Esprimo 5731 steckt ein Motherboard D3011 mATX darauf habe ich eine AMD Radeon HD 6450 mit doppelter Slotbreite 2 x DVI 1 x HDMI im PCIe16...
Hallo liebe Gemeinde Ich habe folgendes problem ... Ich habe an meinem rechner ein mainboard umgebaut von msi Auf asus m2n sli deluxe , ich babe alles richtig angebaut alles tipi Nur jetz leuchtet die...
Mein HP 6500a Drucker, Fax, Kopierer und Scanner in einem Gerät funktioniert leider nicht mehr: Der Patronenwagen, in dem sich noch 4 Druckpatronen befinden, klemmt und fährt nicht mehr in die...
Kann nicht mehr auf Festplatte zugreifen. Festplatte blinkt und der PC wird langsamer sobald ich die Festplatte an USB angeschlossen habe. Dann kommt so ein grüner Balken oben in Adressleiste der von...
Hallo, frohe Ostern an Alle! Ich habe aktuell ein Problem mit einem Drucker, und zwar dem EPSON STYLUS COLOR 880. Ein gutes Teil, lief auch seit 2001 einwandfrei, aber vor ein paar Tagen hat er ganz...
Ich suche mal wieder vergeblich nach Treibern, finde nichts und bitte deshalb um Hilfe. Eine Grafikkarte ohne Bezeichnung, von GPU-Z als NVIDIA 9800 GT definiert, soll unter Windows XP eingesetzt...
Hallo, ich hab mal wieder eine Frage. mit meinem neuen Drucker Canon iP 7250 wollte ich wie mit den vorherigen Canon Druckern einen CD Direktdruck machen. Druckprogramm:Data Becker CD-DVD Druckerei 7...
Hallo Leute, auch wenn ich eine Software suche, habe ich diese Anfrage einmal im Festplatten-Forum platziert. Ich suche mir schon einen Wolf nach einer SSD-Analyse-Software, die auch einen...
hallo, folgendes problem: ich habe eine festplatte mit win7 und mehreren linuxdistributionen geklont, bei der neuen,größeren festplatte ist der freie rest ans ende der festplatte gelegt worden, da...
Hallo Freunde, ich habe jetzt endlich meine komplette Hardware für meinen neuen PC zusammen und wollte eigentlich die Teile bestellen, eigentlich . . . Nachdem bei Geizhals, je nach Einstellung, zwei...
Der Drucker druckt nicht und meldet: Fehler B200. Ich soll den Drucker ausschalten, Kabel vom PC lösen und das Gerät zur Reparatur abgeben. Um was für einen Fehler handelt es sich und wie kann ich...
Hallo, weiß jemand, ob ich meinen Medion-Scanner auf Win7x64 installieren kann? Funktioniert das einfach mit USB einstecken, Gerät einschalten und Anweisungen folgen, oder Geräte und Drucker...
habe mir einen epson xp-225 gekauf , habe ihn angeschlossen er druckt und skennt aber nicht, er koiert aber was kann ich tuhn
hallo, eine bekannte von mir hat einen hp-pc p4, 2 gb ram, 2ghz , intel-chipsatz grandsdale , mit folgendem bios: compaq 786c1, version 02.15, datum 08/07/08. ich möchte den fifi gern win7-32-fähig...