Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

externe Raid-Platte erweitern?

von RogerWorkman am 14 Antworten

Habe eine Fantec QB-35US3R Raid-Platte mit 4x2TB, läuft unter Raid 5. 1. Möchte die Kapazität erweitern. Ist es möglich einzeln nacheinander jede Platte in 4x4TB ohne Datenverlust auszutauschen?...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

zu dumm für neuen PC :-(

von fritschi2 am 6 Antworten

Hallo Leute, mein neuer PC hat ein neues UEFI-Bios. Man kommt dort zwar noch mit Entf rein aber dann sieht das grafisch anders aus. Das wäre mir ja noch egal. Aber ich schaffe es nicht von der DVD zu...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus M2N SLI Deluxe

von shizoe46 am 7 Antworten

Hallo liebe Gemeinde Ich habe folgendes problem ... Ich habe an meinem rechner ein mainboard umgebaut von msi Auf asus m2n sli deluxe , ich babe alles richtig angebaut alles tipi Nur jetz leuchtet die...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

HP 6500A Patronenwagen klemmt

von RS333 am 1 Antwort

Mein HP 6500a Drucker, Fax, Kopierer und Scanner in einem Gerät funktioniert leider nicht mehr: Der Patronenwagen, in dem sich noch 4 Druckpatronen befinden, klemmt und fährt nicht mehr in die...

Forum Grafikkarten und Monitore

Treibersuche 9800GT + XP

von jueki am 3 Antworten

Ich suche mal wieder vergeblich nach Treibern, finde nichts und bitte deshalb um Hilfe. Eine Grafikkarte ohne Bezeichnung, von GPU-Z als NVIDIA 9800 GT definiert, soll unter Windows XP eingesetzt...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

partition verschieben

von tmp_account_9650 am 8 Antworten

hallo, folgendes problem: ich habe eine festplatte mit win7 und mehreren linuxdistributionen geklont, bei der neuen,größeren festplatte ist der freie rest ans ende der festplatte gelegt worden, da...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Md90009 auf Win7x64Pro

von selkcin am 5 Antworten

Hallo, weiß jemand, ob ich meinen Medion-Scanner auf Win7x64 installieren kann? Funktioniert das einfach mit USB einstecken, Gerät einschalten und Anweisungen folgen, oder Geräte und Drucker...