Meine Hauptfestplatte schaltet irgendwann immer von UMDA-6 auf UMDA-5 zurück. Recherchen haben ergeben, dass da wohl irgendeine Rückmeldung nicht kommt. Um ein neues Datenkabel bemühe ich mich...
Ich habe gerade meine HP Scanjet G3110 Windows 7 64-Bit, ich habe CorelDraw im XP-Modus installiert und es funktioniert OK. Wenn ich versuche, ein Bild zu scannen erhalte ich ein Popup-Fenster da drin...
Hallo, ich habe hier einen Laptop dessen Akku mittlerweile verbraucht ist. Ich wollte eben einen neuen im Internet bestellen, die Angaben zur Kapazität weichen aber ab: Auf dem DELL-Akku steht...
Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen PC-Systems, das in der Hauptsache zum Bearbeiten von Videos benutzt werden soll. Nun zum eigentlichen Problem: ich bin...
Hallo Ich habe versucht die Treiber und Software für meinen Drucker HP Photosmart D5460 auf Windows 7 zu installieren HP Download , die Drucker ist installiert, aber die HP Solution center ist nicht...
Da sich mein Läppi Dell E6410 nicht um einen USB3 Anschluß erweitern läßt, suche ich nun nach einem empfehlenswerten Gehäuse mit eSATA und USB 3 Anschluß für eine 3,5 Zoll Festplatte...
Seitdem ich Windows 8 benütze habe ich habe enorme Schwierigkeiten mit meinem alten Epson Stylus Color 880 Drucker weil es keinen Windows 8 Treiber dafür gibt. Jedes Blatt wird nur halb ausgedruckt....
Hallo, muss ich wenn ich zur Zeit eine on Board Grafikkarte in DELL Optiplex 760 habe die Treiber der Grafikkarte vorher deinstallieren, oder kann ich einfach die neue Grafikkarte in den PCIe Slot...
Hallo, ich habe einen DELL Optiplex 760 und würde gerne eine Grafikkarte nachrüsten die auch Photoshop unterstützt. Motherbord wird so ausgelesen: DELL 0M863N Installiert ist: WIN 7 64bit Pro...
Das Fujitsu Siemens Lifebook S710 ist das ideale Zweitgerät für Zuhause, Mobileinsatz und im Büro, ein echter Arbeiter. Denn mit seinem starken Core-i3 Dual-Core Prozessor und 4 GByte...
Guten Morgen hätte da ne frage im auftrag eines bekannten der hat eine ATI 5540 - Passiv bringt das was die gegen diese zu ersetzen msi n9600gt-t2d1g-oc - 1GB bitte um info
Hallo User, habe mir eine eSata / USB3 gekauft und will diese nun auf Win7 einrichten. Meine Frage dazu: Ist es sinnvoll die 1 TB zu partitionieren um eSata und USB3 z.Z.ist nur USB2 vorhanden sauber...
In den Web-Shops sind unzählige Produkte zu finden, die ein System leiser machen sollen. Mit meiner schmale Kasse ist Testkaufen nicht möglich um etwas auszubrobieren. Ist es sinnvoll und möglich...
Was haben Kaffee und Telefone gemeinsam? Nichts. Und was haben Kaffee und Drucker gemeinsam? Auch nichts, beziehungsweise fast nichts. Das Kaffeeunternehmen hat zum Weihnachtsgeschäft jetzt einen...
Hallo, vorerst die Erklärung warum XP. Mein Archiv-Rechner ist die Basis für ältere Hardware, die ich weiter ntzen möchte. Mainbord Asus P800 SE, Intel P4 3,2 Ghz, 2GB Ram. Kein Internet. PATA HDD...
Nach dem es hier schon öfters kontroverse Diskussionen über das Thema gab, möchte ich noch einmal einen Beitrag leisten. Nach dem jüki ja vehement für eine Neuinstallation von WIN7 und ich auch...
Hallo, wie kann ich herausfinden welche Version vom PCIe Steckplatz auf meinem Motherboard verbaut ist? 1.0, 1.1, 2.0, 2.1, ...? Habe nur die Information PCIe 16x gefunden. DELL Optiplex 760 Bauart:...