Hallo Freunde,
ich habe jetzt endlich meine komplette Hardware für meinen neuen PC zusammen und wollte eigentlich die Teile bestellen, eigentlich . . .
Nachdem bei Geizhals, je nach Einstellung, zwei oder drei Händler angezeigt wurden, habe ich nach deren Kundenzufriedenheit bei Trustshop und Heise abgefragt.
Es ging dabei um HARDWAREVERSAND, MIX-COMPUTER, DRIVECITY und auch CSV.
Danach darf man nirgends bestellen, falls es mal zu einer Reklamation oder Rücksendung kommen sollte. Kann ja mal passieren, aber die Kundenreaktionen in solchen Fällen sind schlichtweg vernichtend.
HWS verlangt hohe Abschlagszahlungen bei geöffneten Verpackungen, MIX-Computer und DriveCity haben wohl keine Interesse an Kundenzufriedenheit.
Zudem wird immer wieder von langen Lieferzeiten trotz sofortiger Verfügbarkeit gesprochen, auch bei Mindfactory, die teilweise auch mit auf der Bestellliste standen.
Jetzt sitze ich hier und traue mich kaum zu bestellen, weil ich keinen Händler finde, bei dem ich nicht Gefahr laufe, Opfer statt zufriedener Kunde zu sein.
Solange die Bestellung gut funktioniert, ist alles klar. Und wenn nicht?
Gibt es Händler (ausser das zu teure Amazon), die auch bei Problemen für den Kunden da sind?
Wo kauft ihr euer Zeug?