Guten Tag, ich würde gerne einen etwas älteren aber immer noch tollen Flachbettscanner mit Scanfläche A4, HP Scanjet IIcx künftig an einer USB 2.0 Schnittstelle und an WIN7 betreiben. Gibt es...
Hallo Jungs, habe mir vor 6 Jahren einen PC zusammengeschraubt bestehend aus einem Q6600, der von einem Auras CTC-868 gekühlt wird, sowie einer XFX 8800 GTS G92. Als Gehäuse habe ich mir damals aus...
Die Raspberry-Macher haben kürzlich das Model B aufgepeppt, jetzt gibt es eine neue Version des Model A, die als A bezeichnet wird. Geschrumpft wurden nicht nur die Abmessungen jetzt 55 x 65 mm...
dvd von pcgo 12/14 lässt sich nicht öffnen. Es kommen unterschiedliche Meldungen wie Sicherheitseinstellungen internet, Laufwerk nicht erkannt usw. Alle anderen dvds liesen sich problemlos starten.
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,habe zwei ext.Fire/USB Festplatten Maxtor one TouchIII und WD3200JB HID.....mit zwei Firewire PCI Cards, eine von VIA VT6315 und eine Texas Instrument Firewire PCI-Cards.Alle beide Firewire...
Meine Grafikkarte wollte nicht mehr, mir wurde eine größere eingebaut. NVIDIA GeForceExpierience. Da mein PC jetzt sehr langsam beim Aufbau der Programme und des Internet ist, habe ich unter...
Hallo, Schon immer hat mich begeistert, wenn Computer am Netzgerät eine zusätzliche Buchse haben, sodaß ich Monitor/Drucker etc. nur dann mit Strom versorgen kann, wenn der PC an ist. Außerdem...
Heute ist noch nicht der 11.11., bei meinem PC schon! Auf der 5oo GB Festplatte sind die Partitionen C - G für XP, H ist Win7, J ext.Festplatte, L DVD Laufwerk M Brenner Dual Core Cpu 2 GB Speicher...
Hallo, habe hier zwei Lenovo DVD-Brenner: Multi III und Multi IV. Beide mal eingebaut, beide funktionieren einwandfrei. Wenn ein Brenner eingebaut ist, leuchtet andauernd in reglemäßigen ca. 1 Sek....
Hallo, ich habe auf meinem ThinkPad T410i den oben genannten Brenner eingebaut und von der beigefügten Software installiert. Dazu muss ich noch sagen, dass ich WIN7 Prof. verwende WIN DVD 10 for WIN...
Hallo User, eine Bekannte hat mich angerufen und mir folgendes Problem geschildert! Beim Kopieren eines Blattes kommt als Ergebnis ein komplett schwarzes Blatt zum Vorschein! Drucken und alles andere...
Wer hat Erfahrung mit dem Teil?Habe mir die Links bei Adafruit runtergezogen und gespeichert.Das Display leuchte tblau-weiss mit der Schrift right -left -select ,das ist es aber auch schon. Wie komme...
Ich habe einige einfache Fragen zu Notebooks und Secureboot und Win 8 Fastboot. Zur Zeit habe ich mir kein neues Notebook gekauft. Trotzdem weiss ich das es Probleme mit Linux /Ubuntu geben kann wenn...
Hallo,mein Computer,das Problem,hatte vorher die Cardreader Symbole Datenträger am Arbeitsplatz,Computer ,Desktop und jetzt nicht mehr,aber in der Dateiträgerverwaltung sind die Wechselmedium...
Hallo, ich suche eine 2.5 HDD, 500 GB und ein Festplattengehäuse was was taugt. Ich brauche die fürs regelmäßige Backup, zur Zeit noch an USB 2.0, aber in Zukunft mit 3.0 Habe mir mal das folgende...
Hallo an alle, Nachdem ich WIN XP SP 1,2,3 auf dem Scaleo X Mobo:Asus P4P800deluxe neu installiert habe, wird in der Systemsteuerung unter USB der 11 in 1 Reader Giga Byte go-c112la Rev.1.0 als...
Hi, die Oberfläche eines Boards P5Q-VM sieht so aus: und so und so Sollte ich mir Sorgen machen sprich zurücksenden oder getreu dem Motto - so ne Retrokiste braucht doch ein bisschen Patina - - das...
Durch einen Fehler während FP-Partionierung mit Acronis wird diese nun als Super Floppy angezeigt und ich habe keinen Datenzugriff mehr. Noch ärgerlicher ist, daß ich kein BS installieren kann. Wie...
hallo Experten in München und anderswo, ich bin ein Oldie 70 , baue eigentlich meine PC selbst kein Gamer und habe einen PC mit Windows XP Prof. nicht lachen , wo die Festpaltte partitioniert ist: C...