BIOS Update
von Pipus4 am 1 AntwortMainboard ASUS M4A88T-M/USB3. nach Anschluss von zweitem Monitor Fernseher folgende Probleme: Neustart nur noch über F8 und Startlaufwerk starten, kein Ton mehr auch nicht auf dem Fernseher und der...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Mainboard ASUS M4A88T-M/USB3. nach Anschluss von zweitem Monitor Fernseher folgende Probleme: Neustart nur noch über F8 und Startlaufwerk starten, kein Ton mehr auch nicht auf dem Fernseher und der...
Hallo, ein Kumpel hat einen alten Komplettrechner Typ unbekannt mit dem Fujitsu-Siemens Mainboard D2151-S angeschleppt. Darauf ist ein Celeron 2,53 GHz und schon das neueste BIOS R1.08.2151.S1 wie es...
Hallo, ich habe eine Sandisk Readycache Da ich mit der Cache Software nicht zufrieden bin, dachte ich mir, dass Windows 8.1 die SSD ja auch als Cache verwenden kann. Nur blicke ich nicht ganz durch....
Hallo, ich habe eine SanDisk Ultra Plus SSD mit 256GB und einer Partition als Festplatte in meinem Rechner. Für das Backup auf eine Wechselfestplatte möchte ich auf eine SSD umstellen. Ist das...
Hallo, ich möchte meinen Medion Scanner MD 6228 unter Windows 7 32 bit ans laufen bekommen. gibt es einen Baugleichen Scanner der einen windows 7 treiber hat? Alle Versuche mit Treibern von Medion...
Tipp: Hardware auf Nickles.de
Bei externen Festplatten muss grundsätzlich zwischen Komplettlösung und Selbstbaulösung entschieden werden. Komplettlösungen haben viele Nachteile: die Gehäuse lassen sich meist nur mit Gewalt...
Hallo liebe Forenmitglieder, wieder einmal bringt meine Frau schlechte Nachrichten. Ihre externe HDD von WD mit ca. 1 GB Volume ist plötzlich leer. Das versuchsweise Speichern einer kleinen Datei auf...
Hai, ich wollte meine Partition vergrößern aber es kommt folgende Fehlermeldung: GParted 0.5.2 Libparted 2.2 Grow /dev/sda6 from 20.14 GiB to 102.25 GiB 00:00:15 ERROR calibrate /dev/sda6 00:00:01...
Hallo, ich habe hier einen aktive USB 3 Hub von LogiLink, bei dem der Port 4 nurn mit USB 2 Geräten funktioniert. USB 3 Geräte, egal welche, werden nicht erkannt. Habt ihr sowas ähnliches schonmal...
Nach meinem Versuch W8.1 auf den Esprimo zu bringen Ich weiss dass das nicht unterstützt wird friert der PC ein. Auch bei ubuntu das gleich Problem. Ich möcht nun das Bios V1.06-37214a-V62 vom...
Es ist passiert, von meinem beiden RAM-Steckplätzen zeigt der zweite Slot Fehler. Das selbe MoBo gebraucht irgendwo zu kaufen, ist sicherlich sinnlos. Nun habe ich Alternativen: Im Rechner das MoBo...
Wie bereits vor einigen Wochen bekannt geworden ist haben die Samsung SSDs der 840 Evo Serie einen bösen Firmwarebug: bei älteren Dateien man spricht von älter als 1 Monat... bricht die Performance...
Für dieses Multifunktionsgerät finde ich für das OS Windows7 - 32 keine passende Software als auch Treiber. War vorher auf Windows XP installiert. Die vorhandene CD supported nur bis XP!bricht...
Ich habe eine CD deren Inhalt will ich auf eine leere DVD kopieren. Mit Nero lese ich die CD ein und als Ziel soll der Inhalt auf einem DVD Rohling landen. Das einlesen klappt. Aber wenn ich dann die...
Hallo ! Bin zufällig an ein Board P5BW-BTX mit nem Intel E2160 gekommen aus nem HP Compaq DC5700 und möchte ganz gern damit ein Zweit- bzw. Reservesystem machen. Bei eBay gibt s allerlei Gehäuse...
Hallo, mein Canon Drucker IP 4600 gibt seit einiger Zeit Geräusche von sich, die mir nicht so recht gefallen. Immer wenn eine Prozedur wie Druckkopfreinigung, Patronenwechsel oder ähnliches abläuft...
Hallo gemeinde, ich habe eine pc HP pentium 4 mit system win.7 habe eine grafik karte ATI Radeon x1600 und versucht treiber von cd version 1.2 laden hat aber das treiber meine system zerschossen jetzt...
Während an VR-Headset-Komplettsystemen wie Oculus Rift immer noch rumgebastelt wird, wächst die Zahl der Alternativen, die auf eigene Elektronik und Displays verzichten, einfach ein Smartphone...
Auch der Tablet-Hersteller Archos mischt im Virtual Realitiy Business mit und wird bereits im November eine Headset-Halterung namens Archos VR Glasses bringen: Wie alle Lösungen, die ohne eigene...
hallo alle zusammen! habe ein festplattenproblem mit meiner externen sata hard drive von seagate, angeschlossen an eine pci card esata 300.wird verdammt nochmal im gerätemanager nicht...