Hallo ihr Lieben, um meinen Desktop etwas aufzupäppeln, habe ich ihm ein paar Streicheleinheiten in Form eines BIOS Upgrades und eines neuen Prozessors gegönnt. BIOS Upgrade lief super durch....
Als professioneller portabler Speicher versteht sich das Drobo Mini Bundle , das bei gerade mal 1,8 Kilo Gewicht und den kompakten Abmessungen 18,7x 4,5 x18 Zentimeter nicht weniger als 8 Terabyte...
Hallo, im Gerätemanager finde ich unter IDE ATA/ATAPI-Controller drei Einträge: Primärer IDE-Kanal da hängen zwei Festplatten dran Sekundärer IDE-Kanal da hängen zwei DVD-Laufwerke dran VIA Bus...
Hallo, schon mehrfach wurde mein PC nach dem Entfernen eines USB-Sticks unerwartet heruntergefahren. Alle offenen Programme werden ohne Warnung geschlossen. Ich mache das immer ganz korrekt über den...
Hallo zusammen! In ziemlich vielen Kneipen, gefühlsmäßig bald jede zweite, werden Sport-Großereignisse, zumeist Fußball, in beeindruckender Größe an die Wand geworfen. Nach der WM haben einige...
Egal ob intern oder extern: Festplatten sind der kritischste Faktor im System. Hat eine Platte einen an der Waffel, dann bemerkt ein Betriebssystem wie Windows nicht unbedingt, es gibt keinen Alarm....
Guten Abend liebe Kenner, Pro s und Meister : und tausend Dank schonmal für Eure Vorschläge. Ich möchte gerne mein System verbessern. Ich habe an eine neue Grafikkarte, Ram und wenn es nötig sein...
Hallo Gemeinde, eine Frage: Gibt es soetwas wie einen Adapter, der z.B. via USB einen Steckplatz-Slot vom Typ PCMCIA bzw. PC-Card Typ II nach außen verlagern kann? Hintergrund meiner Frage: Ich habe...
Hallo, ich habe eine 500GB SATA-2 HD in ein Fantec Gehäuse eingebaut. Das verfügt über einen USB und einen eSATA-Anschluss. Schliesse ich die externe HD über USB an klappt alles einwandfrei. Die...
Hallo Experten, ich habe mal diese Testversion installiert. Wenn ich die externe HDD über USB laufen habe, dann meldet sich das Programm gar nicht. Im Taskmanager ist der Prozess drin, aber ohne...
Hallo, habe den Medion MD 8838 Rechner, leider habe ich beide CDs verloren. Will den Rechner neu Installieren, der Key der hinten draufsteht geht nicht hatte noch eine CD mit Vista aber laut medion...
Hallo, habe eine externe HDD Hitachi HTS545050B9A300 500GB 5K500.B in einer ICY-Box IB-290StUS-B , bisher war diese partitioniert und mit TrueCrypt verschlüsselt, das habe ich alles aufgelöst mit...
Hallo Gemeinde, eine Partition meiner Festplatte benimmt sich wie ein scheues Reh WinXP . Beim Kopieren von Dateien von einer Partition auf eine andere oder auf eine andere Festplatte kommt die...
Externe Festplatten kommen grundsätzlich vorformatiert. Aus Kompatibilitätsgründen verwenden die Hersteller hier meist das sintflutliche FAT32 Format. Schon aus diesem Grund ist es ratsam, vor...
Exploszionszeichnung für dieses Gerät gesucht. Grund: Scanner verschmutzt schwarze Streifen beim Faxen . Internet schweigt sich leider aus dazu - bis auf einen Beitrag von 2006 in irgendeinem...
Guten Tag. Ich habe seit ca. 2 Jahren das Amilo L7300. Nun hat die Festplatte, eine FUJITSU Mobile MHT2040AT, den Geist aufgegeben. Also hab ich mir nun die TOSHIBA MK4021GAS besorgt, weil die ja auch...
Drucker werden billig verkauft, dafür muss man dann für die Tinte Mondpreise bezahlen. Kennt wohl jeder, der einen Tintenstrahler sein Eigen nennt.... Epson geht jetzt den umgekehrten Weg. Man...
Ständig werden viel Daten von A nach B getragen, welches Medium ist die sicherste Lösung bei ca. 70GB - 120GB Daten? DVD usw. fallen aus. Zusätzliche Sicherung ist vorhanden. externe SSD? externe...