PC-Komplettsysteme 1.573 Themen, 15.263 Beiträge

Medion MD 8838

Elo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe den Medion MD 8838 Rechner, leider habe ich beide CDs verloren.

Will den Rechner neu Installieren, der Key der hinten draufsteht geht nicht hatte noch eine CD mit Vista aber laut medion muss es deren CD sein, die haben irgendwie 2 Keys einen zum Installieren und der drazfklebt zum aktivieren glaube ich.

Auf der 2 Partition ist eine Recovery drauf aber wie gesagt die CD habe ich auch nicht.

Was kann man tun, ev. Key auslesen aber dann geht nur neuinstallation und kein zurücksetzen. kennt sich jemand mit Medion aus.

Vielen Dank

elo

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken Elo

„Medion MD 8838“

Optionen

Frage doch mal diesen Anbieter...

http://www.ebay.de/itm/Medion-Akoya-P7300-D-MD-8838-/331329428201?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item4d24c5dae9 

...an, ob er Dir gegen angemessenes Entgelt Disc-Kopien anfertigt.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Elo

„Medion MD 8838“

Optionen
Auf der 2 Partition ist eine Recovery drauf aber wie gesagt die CD habe ich auch nicht.

Die brauchst du auch nicht - unmittelbar nach dem Einschalten des Rechners mehrmals F4 drücken, um den Rechner auf den Werksauslieferungszustand zurückzusetzen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen