Ist meine SSD kaputt?
von Till3 am 13 AntwortenHallo, mein System: eine SSD mit Win7, eine normale HDD für Daten. Folgendes wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen: Das System friert komplett ein, also kein Bluescreen, sondern...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo, mein System: eine SSD mit Win7, eine normale HDD für Daten. Folgendes wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen: Das System friert komplett ein, also kein Bluescreen, sondern...
Hallo, habe derzeit: Abit-Board mit AMD 5000 , 2 GB DDR 2, 2 Seagate 500 GB HD, AMD Radeon 5670, LG DVD-Brenner, Netzteil HEC 350 W. Der PC hatte längere Zeit 4 GB Ram, doch leider haben im letzten...
Hallo zusammen, ich möchte meiner Laptop von 2GB auf 4GB aufrüsten. Im Laptop Fijitsu Esprimo Mobile X9515 ist eine 2GB RAM-Baustein verbaut. Bezeichnung: M471B5673DZ1-CF8 07-00-F0 2GB Samsung DDR3...
Nach 25 Jahren mit Generationen von Rechnern hat nun auch mich erstmale ein Blue Screen ereilt, und immer wieder schmieren Programme ab.Sogar eine kurze Recheche mit Firefox gleich einem Ritt über...
Hallo, ich möchte mit meinem Nexus7 drucken. Schließlich wird diese Option in etlichen Anwendungen aufgezählt. Es soll kein PC beteiligt sein, also nur Tablet und Drucker. Zunächst dachte ich an...
Hallo. Leider fand ich nichts themenbezüglich in der Suche. Solllte doch aber ein öfter vorkommendes Problem sein. Meine PCI Grafikkarte sperrt duch ihren Lüfter die danebenliegende PCI x1 Leiste....
Hallo Leute! Habe da einen Drucker vor mir, canon iP 4950, der will nicht mehr drucken. Er möchte mir aber nicht mitteilen warum. Einziges Zeichen ist das Blinken der grünen und roten LED,...
Hallo zusammen! Auf der Gamescomm fand ein Case-Modding-Wettbewerb statt - da haben sich einige Leute mal so richtig ausgetobt. Auf dem folgenden zweiseitigen Artikel findet sich auch eine...
Hallo, ich besitze einen Brother DCP-385C AIO Drucker! Beim Kopieren direkt am Gerät ist als Papierformat 10x15 eingestellt.Wenn ich das Format auf A4 ändere, verliert er diese Einstellung beim...
Hallo ich bin wieder mal auf der Suche nach einer neuen sparsamen spieletauglichen Grafikkarte. Derzeit habe ich die GTX 460 im Einsatz. Diese läuft gut aber eher laut und stromhungrig. Nach etwas...
Gibt es für Easy Transfer eine Empfehlung für das Easy Transfer Kabel? Oder soll man besser mit externem LW sichern? Und wenn man es empfehlen kann: Wo kann man dieses beziehen?
Hallo, ich suche ein einigermaßen aktuelles Mainboard mit Floppy-Anschluss ich weiß, das ist nicht mehr zeitgemäß, aber aus diversen Gründen benötige ich die Möglichkeit, Disketten zu lesen und...
Beim Klicken auf den Druckbutton bei Outlook-Express tut sich garnichts. Als Nothilfe gehe ich folgenden Weg: In Outlook Express markiere ich die Von - An - Zeile ..dann Klick auf Bearbeiten ... alles...
Hallo, es wird Zeit meinen PC wieder etwas aufzuwerten weshalb ich mich gern euren Vorschlägen stelle. Das Augenmerk ist dabei auf Videoschnitt mit Edius Neo 3.5 und zocken der aktuellen Games...
Hallo Fans, das Lesen von Testberichten bringt mich leider nicht weiter, sondern nur zum Verzweifeln.Deswegen versuche ich nun einmal das Wissen und die Erfahrung versierter Hardware-Experten...
hallo zusammen, hat vielleicht jemand auch eine INNO 3D XF 5200 128 bit Grafikkarte in seinem PC, habe bei meinem Kumpel die Karte reingemacht und finde für XP Pro. nirgends einen Treiber, wer hat...
Die rechts abgebildete Karte benutze ich in einer SONY HX50V-Kamera auch für Video. Selbst Video in FullHD mit für den privaten Einsatz hervorragendem 1080p bei 28mbps gelingt ohne Mängel. Wann...
Hallo, ich habe einen PC, der während des Betriebes sich plötzlich ausgeschaltet hat. Er lässt sich abe rüber den Power-Taster nicht wieder starten. Die grüne LED auf dem Board leuchtet aber. Das...
Ich habe keine Ahnung von Druckern. Das Gute STück ist ein paar Jahre alt. Hat jemand nen Tip wo ich das Teil gut verkaufen kann?
Hallo, ich benutze den internen BluRay-Brenner LG BH10LS30 und will damit eine BluRay mit Nero Burning Rom 8 im UDF-Verfahren brennen. Kurz nach Starten des Brennvorgangs bricht er ab und meldet, dass...