Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ist meine SSD kaputt?

von Till3 am 13 Antworten

Hallo, mein System: eine SSD mit Win7, eine normale HDD für Daten. Folgendes wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen: Das System friert komplett ein, also kein Bluescreen, sondern...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

PC Aufrüstung

von ObelixSB am 10 Antworten

Hallo, habe derzeit: Abit-Board mit AMD 5000 , 2 GB DDR 2, 2 Seagate 500 GB HD, AMD Radeon 5670, LG DVD-Brenner, Netzteil HEC 350 W. Der PC hatte längere Zeit 4 GB Ram, doch leider haben im letzten...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

NEXUS7 an Drucker

von maximilian10 am 6 Antworten

Hallo, ich möchte mit meinem Nexus7 drucken. Schließlich wird diese Option in etlichen Anwendungen aufgezählt. Es soll kein PC beteiligt sein, also nur Tablet und Drucker. Zunächst dachte ich an...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Grafikkarte sperrt PCI x1

von naggo2 am

Hallo. Leider fand ich nichts themenbezüglich in der Suche. Solllte doch aber ein öfter vorkommendes Problem sein. Meine PCI Grafikkarte sperrt duch ihren Lüfter die danebenliegende PCI x1 Leiste....

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Easy Transfer Kabel

von Molihb am 1 Antwort

Gibt es für Easy Transfer eine Empfehlung für das Easy Transfer Kabel? Oder soll man besser mit externem LW sichern? Und wenn man es empfehlen kann: Wo kann man dieses beziehen?

Forum Grafikkarten und Monitore

INNO 3D Grafikkarte/Treiber

von jimmy333 am 10 Antworten

hallo zusammen, hat vielleicht jemand auch eine INNO 3D XF 5200 128 bit Grafikkarte in seinem PC, habe bei meinem Kumpel die Karte reingemacht und finde für XP Pro. nirgends einen Treiber, wer hat...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Epson AcuLaser CX 11NF tauschen

von insofern am

Ich habe keine Ahnung von Druckern. Das Gute STück ist ein paar Jahre alt. Hat jemand nen Tip wo ich das Teil gut verkaufen kann?

[bisher keine Antworten]