Ich habe an meinem T60 - W7 Ultimate - einen PCMCIA-Steckplatz mit einen Adapter mit 2 USB 2.0 Schnittstellen. Ich habe ein Angebot gesehen wo ich am gleichen Steckplatz einen USB 3.0 Adapter...
Microsoft hat ein Speicher-Update für seinen Cloud-Dienst Onedrive durchgeführt. Der für jedermann kostenlose Speicherplatz wird von bislang 7 GByte auf 15 GByte erhöht. Beim hinzu buchbaren...
ich habe meinen 4 GB-Ram ausgebaut und durch einen 8 GB Speicher ersetzt. Jedoch nach dem Einschalten tut sich nicht: kein Bildsignal, kein Warnton, Lüfter läuft. Obwohl ich extra die gleiche Marke...
Hallo Leute, im einem PC werkelt ein älterer DualCore E8500. Im Bios wird er auf hohe 1.3V voreingestellt AUTO . Er ist mäßig übertaktet auf 8.5x400 10 OC. cpu-z und auch occt sagen aber im...
Da manche Teilnehmer gerne auf diese Liste zurückgreifen, um passenden RAM für ein Notebook/Motherboard zu finden, war eine Überarbeitung längst überfällig - zu viele Links sind inzwischen...
Wir sprachen hier, Klick! - von einem USB-Parallelport- Adapter. Ich benötige einen Parallelport, um eine Relaiskarte anzusteuern. Ich besitze da mehrere, deshalb kommt eine USB- Relais- Karte nicht...
Hallo, ich habe einen Canon MG 5150 Multifunktionsdrucker.Bin auch sehr zufrieden damit. was mich allerdings sehr stört ist folgendes:Ich drucke ab und zu mit Fotoglanzpapier in der Größe 13x15cm...
Hallo, ich frage mal ganz blöd, was ist der Vorteil an einer SSD die bei weitem unter der derzeitig üblichen Speicherkapazität liegt. Wenn es den Grund, echt auf der Hand liegend, gibt würde ich...
Habe testweise zur bestehenden Onboard-Via noch eine ältere C-Media 8738 Nigthingale Pro installiert. Der Treiber der C-Media Seite geht wunderbar - aber ich kann nicht wie erwartet zwischen den...
Hallo, meine Tochter wünscht sich ein Headset für den PC. Mit der jetzigen Kombination Audio Out -- Philips Anlage DC7000 -- Kopfhörer Micro direkt an der Onboard-Soundkarte ist sie nicht...
Hallo, ich habe ein doch schon ein wenig betagtes Mainboard mit ICH10R. Das neueste BIOS ist drauf, aber das ist auch nicht mehr ganz taufrisch. Ich habe mir jetzt 3x 3TB Platten WD RED gegönnt und...
Das zweite Quartal ist für Intel prima gelaufen. Gemeldet werden ein Umsatz von 13,8 Milliarden Dollar, ein operatives Ergebnis von 3,8 Milliarden Dollar, ein Nettogewinn von 2,8 Milliarden Dollar...
Möchte erstmalig keinen Komplettrechner kaufen, sonder vielleicht ein Aufrüst-PC. Wenn ich es mir zutrauen würde, vielleicht auch in Einzelteile, hab ich aber noch nie gemacht. Vorhanden ist: SSD...
Der preiswerte Einplatinenrechner Raspberry Pi hat einen sensationellen Erfolg hingelegt. Ende 2013 waren binnen knapp 2 Jahren bereits 2 Millionen Raspberry Pi verkauft worden. Auch auf Nickles.de...
Hallo habe das system Raspian installiert leider habe ich eine mini Tastatur Keyboard KL 668 bzw. Shenzen kaile Von Conrad ich bekomme leider bekomme ich nur die Englische version am laufen , wenn ich...
Hallo Forum, Nach der normalen Installation http://250kb.de/DXjwST2 Die Funktion Importieren fehlt! Kompatiblitätsmodus: XP war nie auf diesem PC! http://250kb.de/ojkZTHP Druckertreiber...
Hallo wertes Nickles Forum! Da eine meiner 500 GB Seagate Festplatten nach einmonatiger SMART - Warnung - Daten gesichert - nun endgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich mich nach einer neuen...
Hallo Leute, bin auf der suche nach einer Tastatur, bei der die Tasten so eingebaut sind das kein Tabak oder sonstiges hinter die Tasten fallen kann. Sie sollte wenn es geht beleuchtete Tasten haben....