Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

USB- Druckeradapter

von jueki am 3 Antworten

Wir sprachen hier, Klick! - von einem USB-Parallelport- Adapter. Ich benötige einen Parallelport, um eine Relaiskarte anzusteuern. Ich besitze da mehrere, deshalb kommt eine USB- Relais- Karte nicht...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Intel RST-RAID Treiber

von Ger@ld am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein doch schon ein wenig betagtes Mainboard mit ICH10R. Das neueste BIOS ist drauf, aber das ist auch nicht mehr ganz taufrisch. Ich habe mir jetzt 3x 3TB Platten WD RED gegönnt und...

Forum Miniatur-Einplatinenrechner für alle

Raspberry pi Tastatur ?

von thoma57 am 2 Antworten

Hallo habe das system Raspian installiert leider habe ich eine mini Tastatur Keyboard KL 668 bzw. Shenzen kaile Von Conrad ich bekomme leider bekomme ich nur die Englische version am laufen , wenn ich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte kaufen?

von Karl34 am 10 Antworten

Hallo wertes Nickles Forum! Da eine meiner 500 GB Seagate Festplatten nach einmonatiger SMART - Warnung - Daten gesichert - nun endgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich mich nach einer neuen...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Tastatur gesucht....

von peters-wg am 5 Antworten

Hallo Leute, bin auf der suche nach einer Tastatur, bei der die Tasten so eingebaut sind das kein Tabak oder sonstiges hinter die Tasten fallen kann. Sie sollte wenn es geht beleuchtete Tasten haben....