Möchte erstmalig keinen Komplettrechner kaufen, sonder vielleicht ein Aufrüst-PC. Wenn ich es mir zutrauen würde, vielleicht auch in Einzelteile, hab ich aber noch nie gemacht.
Vorhanden ist: SSD 128GB Sandisk SataIII + HDD 1TB (verschiedene), Uraltgehäuse mit 350W Netzteil, DVD-Brenner, DVD-Rom Kartenlesegerät intern, Win7pro, Auch Ram, aber da denke ich passt es nicht zu einem neuen Rechner.
Der Rechner wird nicht für Spiele gebraucht, sondern viel fürs surfen und online Datenübertragung und gelegentlich auch zu Bildbearbeitung mit Photoshop und Kamerasoftware gleichzeitig. Besonderen Schwerpunkt setze ich auf die Grafikkarte, denn 2 Monitore sollen gleichzeitig dran, VGA und HDMI und falls möglich DVI. USB3 für schnelle Sicks und externe Platten wär nich schlecht.
Bitte euch um Tips und Empfehlung, um das Preis/Leistungsverhältnis effizient zu gestalten. mein oberster Preis ist 400€. Ist da was Vernünftiges zu bekommen? Da der Rechner einige Tage mal durchlaufen muss, also etwas stabileres. Gehäuse kann ganz einfach sein.
Danke vorab...