Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Suche guten Laserdrucker

von Chr1stian am 6 Antworten

Hallo Forum, Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mir einen SW-Laserdrucker zu kaufen, um privat Ausdrucke zu machen vor allem Dokumente etc. . Ich besitze zwar einen guten Tintenstrahldrucker, aber...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte 0:Ein/Ausgabefehler

von wanze2 am 3 Antworten

Moin! Es fing damit an,daß mein PC beim spielen 3 mal eingefroren ist,und nach kurzer Zeit neustartete.Einmal war auch kurz ein Bluescreen zu sehen.Dann lief er einwandfrei. Als ich ihn jedoch...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard GA-Z77X-UD3H defekt?

von 21255muck am 5 Antworten

Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich beim booten des PCs nicht mehr auswählen ob Win7 oder Win8.1 gestartet werden soll. Habe die Tastatur K520 von Logitech in Betrieb Unifying und mit einem Kabel...

Mainbord Defekt Intel DH87RL

von zeta am 10 Antworten

Hallo, ich betreibe meinen PC mit dem Mainboard von Intel DH87RL. Als CPU nutze ich den Core i5-4570 mit 8 GB Arbeitsspeicher. Das Mainboard, die CPU und den Speicher habe ich vor ca. 1 Monat gekauft....

Forum RAM - Module, Marken, Murks

Ram aufrüsten

von WVB-38 am 5 Antworten

Hallo Leute, ich möchte meinen alten Medion Laptop MD95600 mit 2x256 MB DDR RAM auf 1GB aufrüsten und habe in der Bucht mal ein modul DDRs von selben Format? für eineige Euronen gekauft und die...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattenfehler (defekte Sektoren)

von fritschi2 am 13 Antworten

Hallo, ich hab hier eine externe 160GB Iomega Festplatte 2,5 rumliegen. Die machte Probleme. Da ich bei USB-Festplatten keinen Zustand auslesen kann habe ich sie ausgebaut und intern angeschlossen....

Strombelastbarkeit PS/2

von jueki am 2 Antworten

Es sollte doch auch für die PS/2- Schnittstelle eine Festlegung der Strombelastbarkeit der 5V- Leitung geben, wie es sie für USB auch gibt? Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/PS/2-Schnittstelle...

Bild im PDF-Drucker drehen

von Winfried8 am 7 Antworten

Hallo Freunde, habe ein Problem: ich habe einige PDF-Drucker installiert pdf24,Adobe Reader,Foxit Reader und möchte ein Bild vor dem ausdrucken drehen.Das Drehen klappt auch,aber der Ausdruck ist...

Forum Monitore und Displays

Dual Monitoring

von Burt54 am 4 Antworten

Hallo in die Runde habe seit kurzem einen 2. Monitor Philips 190S . Im Moment zeigt der noch das gleiche an wie der erste. Magic Model KM-800U Die Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Die hat nur einen...

Forum Audio-Hardware

Sound

von Lello am 2 Antworten

Ich habe einen PC mit Windows XP. Wenn ich dort Songs mit dem Wave-Studio 7 von Creative aufnehme und abspiele , klingt alles einwandfrei. Dann habe ich noch einen Asus-allinone-PC Asus ET 2300 INTI...

Canon MP Navigator

von Murmelhund1 am 2 Antworten

Guten Abend, Mit dem neuen Canon Scanner Lide 210 habe ich auch den MP Navigator im System. Ich wollte nun CDs bedrucken. Ich finde leider kein leeres Layout alles nur mit Textflächen. Ich wollte...