Hallo, mein Canon BJC 250 druckt nur noch ca 20 Zeilen, bricht dann ab, reinigt die Düsen und beginnt ein neues Blatt mir dem weiteren Text und so fort. Hat bisher immer tadellos schwarz funktioniert...
Hallo Forum, Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mir einen SW-Laserdrucker zu kaufen, um privat Ausdrucke zu machen vor allem Dokumente etc. . Ich besitze zwar einen guten Tintenstrahldrucker, aber...
Moin! Es fing damit an,daß mein PC beim spielen 3 mal eingefroren ist,und nach kurzer Zeit neustartete.Einmal war auch kurz ein Bluescreen zu sehen.Dann lief er einwandfrei. Als ich ihn jedoch...
Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich beim booten des PCs nicht mehr auswählen ob Win7 oder Win8.1 gestartet werden soll. Habe die Tastatur K520 von Logitech in Betrieb Unifying und mit einem Kabel...
Hallo, ich betreibe meinen PC mit dem Mainboard von Intel DH87RL. Als CPU nutze ich den Core i5-4570 mit 8 GB Arbeitsspeicher. Das Mainboard, die CPU und den Speicher habe ich vor ca. 1 Monat gekauft....
Hallo Leute, ich möchte meinen alten Medion Laptop MD95600 mit 2x256 MB DDR RAM auf 1GB aufrüsten und habe in der Bucht mal ein modul DDRs von selben Format? für eineige Euronen gekauft und die...
Hallo, ich weiß nicht, wo genau das Thema hin gehört, denn es betrifft eigentlich vielmehr den USB Port als explizit das Smartphone, denn beim Stick gibts das gleiche Phänomen, bis auf dass der...
Hallo, ich hab hier eine externe 160GB Iomega Festplatte 2,5 rumliegen. Die machte Probleme. Da ich bei USB-Festplatten keinen Zustand auslesen kann habe ich sie ausgebaut und intern angeschlossen....
Hallo Experten, ich bitte um Hilfe. Bei dem Versuch Windows 7 zu installieren, ist mein System XP abgestürzt. Nach einem CMOS reset kann ich im BIOS-Setting nicht mehr Date Time eintragen, weil die...
Hallo Leute, mein Problem lässt mich langsam verrückt werden. Nach der Installation von Windows 8 wird kein Audiogerät erkannt. Lade ich aber unter Win 8 Linux-Mint, ist alles ok, der Sound ist da....
Es sollte doch auch für die PS/2- Schnittstelle eine Festlegung der Strombelastbarkeit der 5V- Leitung geben, wie es sie für USB auch gibt? Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/PS/2-Schnittstelle...
Bin gerade wieder auf den Bastel-Geschmack gekommen... :- Habe meinem E6410 eine RAMerweiterung von 4 GB auf 8 GB gegönnt und es flutscht schon ganz gut. Dabei musste ich feststellen, dass das...
Hallo Forum, hab in meiner Werkstatt nen Dell-Serverchen mit 2 der o.g. Platten im Raid-1 drinne. Eine davon läuft nur mehr kurz an und ist dann quasi tot. Bekannter spricht von nem Fw-Bug 2009 oder...
Hallo Freunde, habe ein Problem: ich habe einige PDF-Drucker installiert pdf24,Adobe Reader,Foxit Reader und möchte ein Bild vor dem ausdrucken drehen.Das Drehen klappt auch,aber der Ausdruck ist...
Es ist ein GH22NP20 Er ist Master auf dem Sekundären IDE-Kanal. Früher lief er im Ultra-DMA-Modus 4.Das ist auch so im BIOS eingetragen, im Geräte-Manager steht PIO-Modus Als Slave betreibe ich da...
Hallo in die Runde habe seit kurzem einen 2. Monitor Philips 190S . Im Moment zeigt der noch das gleiche an wie der erste. Magic Model KM-800U Die Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Die hat nur einen...
Ich habe einen PC mit Windows XP. Wenn ich dort Songs mit dem Wave-Studio 7 von Creative aufnehme und abspiele , klingt alles einwandfrei. Dann habe ich noch einen Asus-allinone-PC Asus ET 2300 INTI...
Hallo an alle User!! Fehlermeldung: Habe heute ein Problem mit meinem Drucker MFC 260 C. Fehler : Druck 5 A Kann leider nichts im Handbuch zu dem Fehler finden. Wer kann mir helfen ??
Guten Abend, Mit dem neuen Canon Scanner Lide 210 habe ich auch den MP Navigator im System. Ich wollte nun CDs bedrucken. Ich finde leider kein leeres Layout alles nur mit Textflächen. Ich wollte...