Ich möchte meine Baracuda Platte gegen eine SSD ersetzen. Welche von den vielen Anbietern würdet ihr empfehlen? Fragen dazu: Mainboard ist ein Intel DH55TC. Die Platte soll zunächst unter W7...
ich habe ati readon hd 5450 für mein bildschirm fujitsu siemens brauch ich die auflösung 1440x900 die wird aber nicht angezeigt bs win7 64 home premium amd fx tm 4300 quad core 8gb ram Monitor...
Hallo, um beim täglichen Abstrampeln auf dem Hometrainer im Hobbykeller die Zeit mit Fernsehen zu versüßen, habe ich mir dafür aus alten Teilen einen PC zusammengebaut. Betriebsystem: Win XP SP2...
hallo liebe nickelianer, ich habe einen alten pc, dessen grafikkarte den geist aufzugeben scheint... daher suchte ich nach einer neuen. Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte PCI-e, 1GB DDR3 Speicher...
Hallo ich mal wieder, im Prinzip suche ich nur eine Möglichkeit die Helligkeit des Monitors einzustellen. In den Einstellungen über Anzeige Grafikkarte ist nichts. Auch im Kontextmenu nicht. In den...
habe gestern meinen PC dualcore 2 2,x Ghz mit Xp neu starten wollen. PC bleibt im schwarzen Bildschirm hängen, nachdem die allgemeinen Daten vom Rechner zu sehen sind. Irgendwo las ich dann in...
Bei meinem Zotac- Mainboard ZBOX-ID82 erscheint seit einiger Zeit beim Booten ganz kurz diese Meldung:XE-E01: PCI Vendor and Device IDs do not match Ich übersetze das so:PCI Gerät und Geräte-IDs...
Computer mit Asus Mainboard wird dunkel und startet neu. Manchmal startet er nicht, dann leuchtet eine rote Led an Taster Mem auf dem Mainboard auf. Habe DDR3 Ram erneuert ohne Ergebnis. mfG Hermann
Mit Winxp konnte ich bisher problemlos TOP 25 Karten öffnen. Seit win8.1 oder auch win7 meldet mein PC 8.1 und das Notebook win7 beim Start der CD einen fatal error...required openGL functionality is...
Verehrte Nickles- Gemeinde,kann mir jemand erklären was die rot unterlegte Fehleranzeige bedeutet. Ich habe keinen Hinweis im Internet bzw. Handbuch gefunden. Außer Geräusche abgeben, funktioniert...
Ich brauche Hilfe. Habe ein PCChips K7 M881 Board und möchte von Windows 98 auf Xp Pro updaten. Unter Win 98 läuft alles OK. Bei der Installation von XP, ob Voll oder Update inst. hängt sich der PC...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Wasserkühlung. Ich hab mich zuletzt bestimmt vor locker 8 Jahren damit befasst. Seither benutze ich gute Luftkühlungen Gehäuselüfter. Zum Anfang am...
Hallo zusammen, hat schon einmal jemand diesen Fehler und konnte ihn beheben? Gerät: Brother DCP-110C Fehlermeldung: Reinigen: Fehler und das Handbuch gibt keinerlei Aufschluß bzw. was da drin...
Hallo Welche SSD schafft 6 Gb/s. Ich hab an meinem ASUS Maximus 3 Formula 2 Sata Port mit 3 Gb/ s und 2 WD 300GB mit 10000 U/min da dran. Ein Umstieg auf SSD wurde mir von ASUS nicht empfohlen weil...
Hallo, die HP Solution Center Software und das Webinterface Scannen funktionieren nicht mehr unter Win8.1 Pro - 64 bit beim HP Photosmart C410b All in One Drucker/Scanner/Fax. Hab mir den HP Druck...
[bisher keine Antworten]
News PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung: Genial oder Unsinn?
Drei außergewöhnliche PC-Gehäuse wird der taiwanische Hersteller Lian Li auf der Computex 2014 vorstellen. Der DK01, DK02 und DKQ1 sind sogenannte Schreibtischgehäuse, das PC-Gehäuse dient also...
Hallo Fans, ich habe derzeit einen LG GH22NP20. Lt. Datenblatt kann das Teil DVD-RAMs verarbeiten. Tut es auch. Allerdings steht da nichts über Blue-Ray. Ich wollte so etwas zur Datensicherung...
Moin zusammen, ich wollte einen 2ten Monitor an meine AMD HD 5450 anschließen. Zu diesem Zweck habe ich einen DVI-D Dual Link VGA-Adapter neu in der Bucht gekauft. Leider funktioniert es nicht, der...