Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Welche 250GB SSD soll ich kaufen?

von fbe am 3 Antworten

Ich möchte meine Baracuda Platte gegen eine SSD ersetzen. Welche von den vielen Anbietern würdet ihr empfehlen? Fragen dazu: Mainboard ist ein Intel DH55TC. Die Platte soll zunächst unter W7...

Forum Grafikkarten und Monitore

bildschirmauflösung

von Wolperding am 7 Antworten

ich habe ati readon hd 5450 für mein bildschirm fujitsu siemens brauch ich die auflösung 1440x900 die wird aber nicht angezeigt bs win7 64 home premium amd fx tm 4300 quad core 8gb ram Monitor...

Amd Catalyst, Control Center

von voessli am 10 Antworten

Hallo ich mal wieder, im Prinzip suche ich nur eine Möglichkeit die Helligkeit des Monitors einzustellen. In den Einstellungen über Anzeige Grafikkarte ist nichts. Auch im Kontextmenu nicht. In den...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus M4A88T MUSB3 setzt aus.

von hermolila am 6 Antworten

Computer mit Asus Mainboard wird dunkel und startet neu. Manchmal startet er nicht, dann leuchtet eine rote Led an Taster Mem auf dem Mainboard auf. Habe DDR3 Ram erneuert ohne Ergebnis. mfG Hermann

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

XP auf PCChips K7 M811

von hhf am 24 Antworten

Ich brauche Hilfe. Habe ein PCChips K7 M881 Board und möchte von Windows 98 auf Xp Pro updaten. Unter Win 98 läuft alles OK. Bei der Installation von XP, ob Voll oder Update inst. hängt sich der PC...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

welche Festplatte schafft 6Gb/s

von HFO20051 am 23 Antworten

Hallo Welche SSD schafft 6 Gb/s. Ich hab an meinem ASUS Maximus 3 Formula 2 Sata Port mit 3 Gb/ s und 2 WD 300GB mit 10000 U/min da dran. Ein Umstieg auf SSD wurde mir von ASUS nicht empfohlen weil...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

HP Photosmart C410b scannen unter Win8.1

von gathome am

Hallo, die HP Solution Center Software und das Webinterface Scannen funktionieren nicht mehr unter Win8.1 Pro - 64 bit beim HP Photosmart C410b All in One Drucker/Scanner/Fax. Hab mir den HP Druck...

[bisher keine Antworten]

DVI-D -> VGA-Adapter defekt?

von Maybe am 6 Antworten

Moin zusammen, ich wollte einen 2ten Monitor an meine AMD HD 5450 anschließen. Zu diesem Zweck habe ich einen DVI-D Dual Link VGA-Adapter neu in der Bucht gekauft. Leider funktioniert es nicht, der...