PC-Komplettsysteme 1.573 Themen, 15.263 Beiträge

Frage zum abgesicherten Modus.

Conni3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, heute frage ich für eine Freundin, bei derem PC die Grafikkarte defekt geworden ist.

Sie hat eine bestellt, aber bis die neue Grafikkarte da ist, kann sie in den Tagen solange den abgesicherten Modus nutzen, um ins Internet zu gehen und sonst am PC zu arbeiten? (wobei der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern gewählt wird)

Oder darf man den abgesicherten Modus nur zeitlich begrenzt benutzen, um am PC zu arbeiten und ins Internet zu gehen? Und darf man bestimmte Arbeiten im abgesicherten Modus nicht machen?

danke

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Conni3

„Frage zum abgesicherten Modus.“

Optionen

Moin

Der eingeschränkte Modus stellt nur grundlegende Funktionen bereit, um ein funktionierendes System zu haben ohne 3D-Beschleunigung usw. Einschränkungen hast Du da weder zeitlich noch anderweitig. Lediglich spielen und ähnliches dürfte damit sehr schwierig werden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus#Microsoft_Windows

http://support.kaspersky.com/de/5405

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 fakiauso

„Moin Der eingeschränkte Modus stellt nur grundlegende ...“

Optionen

danke. Speilen wird sie damit nicht. Ich habe ihr aber geraten, dass sie den abgesicherten Modus so lange  benutzen kann, um damit wenigstens ins Internet zu können, bis die neue Grafikkarte da ist. Ich wollte mich hier nur vergewissern, ob ich ihr nix falsches gesagt habe...

bei Antwort benachrichtigen