Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Epson Stylus Office BX535WD druckt keine PDFs -Win 7 Home 64bit

elpe200611 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Verwende AdobeReader XI und kann plötzlich erzeugte PDF nicht drucken. Drucker selbst wirft nur leeres Papier aus.Erbitte Lösung. Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
groggyman elpe200611 „Epson Stylus Office BX535WD druckt keine PDFs -Win 7 Home 64bit“
Optionen

Hallo

Ich gehe mal davon aus, dass der Druckerselbsttest ohne Probleme gelaufen ist und dass normale Schriftstücke gedruckt werden.
Wird denn das PDF in der Druckvorschau angezeigt oder gibt es da auch schon Probleme, dann wäre das Problem in der Software zu suchen.

-groggyman

bei Antwort benachrichtigen
Maybe elpe200611 „Epson Stylus Office BX535WD druckt keine PDFs -Win 7 Home 64bit“
Optionen

Moin,

hast Du verschiedene PDF versucht?

Ich schreibe das, weil ich eben den Fall hatte, dass ebenfalls nur leere Seiten aus dem Drucken gekommen sind, als ich ein PDF aus dem Netz ausdrucken wollte.

Das passierte bei 2 verschiedenen Drucker und einem virtuellen PDF-Drucker (PDF24).

Es kann also, wie in meinem Falle, am Dokument selber liegen und nicht am Drucker. Im Zweifel mal eine Druckertestseite ausdrucken, habe ich auch gemacht.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Maybe „Moin, hast Du verschiedene PDF versucht? Ich schreibe das, ...“
Optionen

Wenn der Drucker ein PDF nicht druckt, kann das durchaus am PDF liegen. Ich empfehle mal das PDF in ein PDF drucken zu klassen (nein, kein scherz) und dann zu versuchen, diess PDF zu drucken. Ansonsten hilft nur, das PDF in Einzelseiten zu zerlegen und diese mittels z.B. GIMP zu rasternn und zu drucken Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen