Hallo ! Der PC vom Kumpel ist verreckt und ich solls richten. Ursprünglich war ein DualCore-Processor E4500 drin, aber da das Board defekt war und ich auf die Schnelle und für kaum Geld kein...
Hallo zusammen, beim installieren eines frischen Windows 8 wurde vieles nicht erkannt im Gerätemanager. Nun habe ich bis auf den SM-Bus Controller alles an Treibern installiert. Welcher Treiber fehlt...
Hallo liebe Nickles-Leute, zunächst möchte ich mich bei st.lu und sunraid für ihre Antworten zu meiner vorherigen Frage bedanken über Ostern kam ich nicht dazu . Nun geht es mir um den Anschluß...
Ich habe den DVD-Rekorder Panasonic DMR-XS350, mit dem ich alle Aufnahmen in HD-Qualität auf der integrierten Platte habe. Bei Kopieren der Aufnahmen auf ein Fremdmedium DVD, USB-Stick usw. ist aber...
Hallo, ich werde demnächst auf Win 7 64bit umsteigen und möchte gleichzeitig meinen teilweise veralteten PC aufrüsten. Ich will mein Gehäuse sowie Festplatten, Grafik- und Soundkarte behalten,...
Habe vor meinen PC mal wieder aktualisieren und zwar Mainboard AsRock FM2 A85 XExtreme,CPU FM2 AMD A APU A85600K Black Edition 4 MB und DDR3-RAM 8GB Kit 2x 4GB PC3-12800U CL9 G.Skill und Win 8.1.Was...
Hallo zusammen! Mein Mann hat einen ASRock Conroe 1333. Hat einen zusätzlichen Speicherriegel verbaut und jetzt fährt das DIng nicht mehr hoch. Ausserdem hat er dabei den Stecker von der Onboard...
Hallo, ich brauche mal wieder Nachhilfeunterricht: Ich möchte meinem rechner etwas mehr Tempo geben und dazu statt einer FP eine SSD einbauen. Windows 7 64 Bit / 8 GB RAM, MB ASUS P8P67 PRO Rev.3.1...
Hallo, einer meiner USB-Sticks, der mal 4GB hatte, lässt sich nur noch auf 923MB formatieren. Auf dem Stick war vorher ein selbststartendes disinfect-Programm drauf, Dateien und Ordner habe ich...
Tach, zusammen, eine Freundin hat mir ihr Samsung Netbook zum Durchchecken gebracht, weil die zweite Partition D immer darauf hinweist, es sei nicht mehr genug Speicherplatz vorhanden. Windows 7...
Nachdem nun mein guter, alter Canon PIXMA IP4600 endgültig seinen Geist aufgab, habe ich mir einen IP7250 gekauft. Die Einrichtung samt WLAN funktionierte problemlos - und auch das Druckbild ist...
Hallo, habe schon viel hier gelesen und komme nicht voran. Beim Start erscheint diese Meldung bis hin zur Aussage Booting failed, insert System-CD and press enter . Soll ich die RAM-Riegel mal testen...
hallo und Gruss es gibt leider sehr eng belegte Bedienungsanleitungen in PDF-Form, die sich nicht ausdrucken lassen ohne irgendeinen Trick. Der Normalausdruck ist jedenfalls unleserlich. Was kann man...
Hallo Leute, habe vermutlich einen Hackerbesuch gehabt. Nach längerer Untersuchung des PC meine ich, dass entweder die SSD defekt ist, oder das Mainboard. Denn die Festplatte SSD ist nicht mehr...
Ein Bekannter möchte seinen PC mit einem Fingerabdruck- Sensor anstelle eines Admin- Passwortes schützen. Ich hab da Null Erfahrung - gibt es eigentlich solche Sensoren, die zuverlässig arbeiten?...
Moinsen Leute ! also Festplatte läuft aber Mainboard wird im Bios nicht anerkannt........ Seagateplatte. Kabel sind alle okay.....habe die Platte auch über einen externen Anschluß als USB anzu...
Moin zusammen, die von mir über ebay gekaufte AMD/ATI 5450 hat sich leider als defekt erwiesen. Ich habe verschiedene Treiberversionen getestet und am gestrigen Tag lieft der Rechner dann auch. Nach...
z.B. im Bildschirmschoner der Pfad für die Angabe der Fotos, die angezeigt werden sollen. Oder bei einer Anwendung der Pfad zum Ort für ihre Sicherungsdaten. Bei der HDD handelt es sich um eine...
Habe eine frage an Euch: Ich komme mit dem Acronis Disk Director nicht klar. Partition C ist voll, will es vergrößern, von D was wegnehmen, und weiß nicht wie. Einige Versuche scheiterten. Jetzt...