Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Hoffentlich? letzte Frage zu SSD

von Emerit am 3 Antworten

Hallo liebe Nickles-Leute, zunächst möchte ich mich bei st.lu und sunraid für ihre Antworten zu meiner vorherigen Frage bedanken über Ostern kam ich nicht dazu . Nun geht es mir um den Anschluß...

Forum DVD, CD, Brenner

DVD-Rekorderaufnahmen in HD-Qualität sichern

von Reddy1978 am

Ich habe den DVD-Rekorder Panasonic DMR-XS350, mit dem ich alle Aufnahmen in HD-Qualität auf der integrierten Platte habe. Bei Kopieren der Aufnahmen auf ein Fremdmedium DVD, USB-Stick usw. ist aber...

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

PC Zusammenstellung OK?

von feanor_7 am 9 Antworten

Hallo, ich werde demnächst auf Win 7 64bit umsteigen und möchte gleichzeitig meinen teilweise veralteten PC aufrüsten. Ich will mein Gehäuse sowie Festplatten, Grafik- und Soundkarte behalten,...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

PC aktualisieren

von didi35 am 4 Antworten

Habe vor meinen PC mal wieder aktualisieren und zwar Mainboard AsRock FM2 A85 XExtreme,CPU FM2 AMD A APU A85600K Black Edition 4 MB und DDR3-RAM 8GB Kit 2x 4GB PC3-12800U CL9 G.Skill und Win 8.1.Was...

Informationen zum Umstieg auf SSD

von Emerit am 4 Antworten

Hallo, ich brauche mal wieder Nachhilfeunterricht: Ich möchte meinem rechner etwas mehr Tempo geben und dazu statt einer FP eine SSD einbauen. Windows 7 64 Bit / 8 GB RAM, MB ASUS P8P67 PRO Rev.3.1...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

IP7250 Photodruck

von jueki am 12 Antworten

Nachdem nun mein guter, alter Canon PIXMA IP4600 endgültig seinen Geist aufgab, habe ich mir einen IP7250 gekauft. Die Einrichtung samt WLAN funktionierte problemlos - und auch das Druckbild ist...

Platte wird nicht anerkannt

von Schluchtenjodler am 3 Antworten

Moinsen Leute ! also Festplatte läuft aber Mainboard wird im Bios nicht anerkannt........ Seagateplatte. Kabel sind alle okay.....habe die Platte auch über einen externen Anschluß als USB anzu...

Win 8.1 Pfade werden nicht mehr erkannt

von hvoag am 3 Antworten

z.B. im Bildschirmschoner der Pfad für die Angabe der Fotos, die angezeigt werden sollen. Oder bei einer Anwendung der Pfad zum Ort für ihre Sicherungsdaten. Bei der HDD handelt es sich um eine...