Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP 1055cm plus

Hebbe1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann es sein das der Druckkopf C4820A schon nach 277ml Verbrauch / 2356 Stunden

laut anzeige

schlapp macht ?

Hab die Fehlermeldung Faulty 14 die mir nichts sagt

Das teil wurde erst im Nov. eingessetzt und sollte doch min. eine 350ml Patrone überleben

esse est percipi "zitat von George Berkeley"
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Hebbe1 „HP 1055cm plus“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Hebbe1 Alpha13 „http://h30499.www3.hp.com/t5/Printers-Designjet-Large-Forma ...“
Optionen

Danke fürs googeln

Da dürfte nur ein Tausch des CARRIAGE ASSEMBLY helfen!

Da hast du mir aber ganz schön einen schrecken eingejagtVerschlossen

das währe ja fast ein Totalschaden,

zum Glück wars wirklich nur der Druckkopf, hab ihn grad Gewechselt-und es Funzt wieder.

Finde es aber Trotzdem Unverschämt von HP so sauteuere Verschleisteile dermasen kurzlebig herzustellen, OK verdine damit meine Brötchen, aber da mal die komplette Ganitur zu wechseln geht richtig ins Geld

esse est percipi "zitat von George Berkeley"
bei Antwort benachrichtigen