Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Suche Karte für nVidia 3DTV Play

alphonz poetes / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,

habe jetzt beim zufälligen Test eines Rechners mit einer einfachen GT 610 Grafikkarte gemerkt, dass mein LG 3D-Fernseher von nVidia 3DTV Play unterstützt wird!

Deshalb möchte ich mir jetzt gerne eine neue nVidia Karte kaufen. Ich möchte 3D-BluRays damit abspielen und das ein oder andere Spiel in 3D auf meinem 3D-Fernseher spielen. Ich bin aber definitiv kein wirklicher Zocker! 

Ich möchte nicht viel mehr als 100 Euro ausgeben. Beim Recherchieren bin ich auf folgende Prozessoren gestossen:

GTX 650 Ti für etwa 100 Euro,

GTX 750 Ti für etwa 120 Euro,

GTX 660 für etwa 140 Euro.

Würde ich mit dem billigsten (650 Ti) auskommen? Habe ich welche übersehen? Wie gesagt, ich brauche nicht das neueste Spiel mit der höchsten Auflösung und allen Details, sondern möchte mich einfach ein wenig in echtem 3D vergnügen/unterhalten… Schön wäre es, wenn das Ding nicht zu laut ist, aber heiss laufen muss die Karte bei meinen Ansprüchen sowieso nicht.

Könnt Ihr mir eine Karte/einen Händler empfehlen?

Habe einen Intel Core i5-2500K 3,3 GHz Prozessor und Win 7 Home Premium. Muss ich da irgendwas beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

ap

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 alphonz poetes „Suche Karte für nVidia 3DTV Play“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
alphonz poetes Alpha13 „http://www.nvidia.de/object/3dtv-play-faq-de.html q15 ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

vielen Dank für Deinen Tip! Dass die Software nochmal Geld kostet, wusste ich.

Bin jetzt bei einer ASUS mit GTX660 gelandet, und es funktioniert prima!

LG

ap

bei Antwort benachrichtigen