Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Multifunktionsdrucker gesucht

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Weil mein Epson Stylus Office BX635FWD das zeitliche gesegnet hat http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2014/epson-office-bx635fwd-tintenpatronenwechsel-nicht-moeglich-539055420.html und eine Reparatur aus Kostengründen nicht lohnt, suche ich einen neuen Multifunktionsdrucker.

Anforderungen: Farbdruck, Doppelseitiger Druck, Kopierer, Scanner, Fax. Lan Anschluß, USB (?)

Das Druckvolumen ist nicht sehr hoch. Er wird manchmal tagelang nicht benutzt und sollte Einzelpatronen haben. Eine längere Lebensdauer als mein jetziger Drucker (~2Jahre) ist wünschenswert.

Vorschläge?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Multifunktionsdrucker gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
neanderix fbe „Multifunktionsdrucker gesucht“
Optionen

EPSON Workforce 3xxx Reihe.

Wichtig bei Tintendruckern ist halt, dass du einmal im Monat was druckst. Eine Seite reicht, die Testseite bietet sich dafür an, da diese bei den EPSON auch über das Gerätebedienfeld erreichbar ist.

Ich bin auch gerade auf suche, weil mein HP OfficeJet Pro K550DTWN das Zeitliche gesegnet hat - und warte jetzt darauf, dass der Workforce 3640 endlich lieferbar ist

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
fbe neanderix „EPSON Workforce 3xxx Reihe. Wichtig bei Tintendruckern ist ...“
Optionen

Danke!

Aber vielleicht klappt das bei mir mit der Gewährleistung. Hab festgestellt dass ich den Drucker noch keine 2 Jahre habe. Bin mal gespannt ob das mit der Gewährleistung funktioniert. Ich hab den Drucker bei Amazon gekauft, geliefert wurde er aus Italien.

fbe

bei Antwort benachrichtigen