die 9800se von media markt besitzt 128 mb ddr-ram und ein 256 bit dateninterface. das ist doch gar nicht so schlecht. leider sind die taktraten nicht angegeben aber ich gehe von mindestens 350/300...
Habe folgendes Problem. Habe mir diese Woche einen PC gebaut. Darin eine Radeon 9600 Pro. Will ich Unreal Tournament 2004 zocken startet er einfach neu. Bei Far Cry friert dann auch entweder das Bild...
Hallo an alle, ich hatte hier im Board vor kurzem nach dem Sinn einer neuen Grafikarte für folgendes System gefragt: P 3 667 MHz, 133 FSB, Mainboard MD 2000 von ALDI mit 4fach AGP, 256 MB RAM Die...
Hallo alle zusammen ich hab heut meine neue GRAKA bekommen Hercules 9800 XT, hab sofort das 3D Mark 03 durch laufen lassen und es sind nur 5000 Punkte.Ich hab mit meiner anderen Geforce FX 5900 XT...
Hallo allerseits, ich habe ein Problem, das mich schon langsam in den Wahnsinn treibt Aber erst einmal der Hintergrund: Um aufzurüsten, habe ich mir folgende Komponenten zugelegt: MSI FX 5700 VTD...
Hallo, wie ist Euere Meinung. Ich habe noch meine alte 32 MB Grafikkarte im Rechner. Meine Hauptarbeit am PC ist der Videoschnitt, benütze ihn also nicht als Spiel-PC. Bringt mir eine aktuelle...
Hallo, habe soeben eine WinTV PCI-FM in meinen Rechner eingebaut und die neuesten Treiber bei Hauppauge heruntergeladen und installiert. Sobald ich WinTV starte friert das Bild ein. Radio funzt. habe...
Guten Morgen zusammen! während eines spiels ist mir der rechner klassisch eingefroren . kann ja auch schon mal vorkommen. nVidiaGF2Ti64Mb beim rebooten von W2K bekomme ich jedoch in dem moment, in...
HI Vielleicht weiss einer Rat seit dem ich ein TFT habe, habe ich oft bei start von Spielen verschobenes Monitor Bild z.b. ist der Rand in der mitte vom monitor manchmal hilft es wenn ich mehrmals...
einen Mainboard verträgt? Ich habe meine TV Karte in einen anderen Board gesteckt und da läuft Sie wie eine eins diese Karte hat in einen Asus A7N8X-X gesteckt und das ganze Bild war komplett...
Welche Grafikkarte ist zu empfehlen ? Ich brauche keine 3 D Grafik, da ich eigentlich nie spiele ich benutze Office und Internet, dennoch sollte die Karte sehr gute 2 D Qualitäten, da ich auch mal ne...
Tja, ein merkwürdiges Problem.Ich habe vor ein paar Tagen versucht, für die Radeon 9500 Pro einen neuen Cataylist-Treiber aufzuspielen.Also den alten runter, und neu drauf.Und dann passiert es: Bei...
Hallo, ich will meine Graka Matrox Parhelia austauschen weil die spinnt Schirm wird häufig für Sekunden schwarz - trotz Erstinstallation auf neuem XP System , Matrox weiss auch nicht weiter. Ich bin...
Hallo! Hab da ein Problem: Ich habe eine Medion 9600TX und habe nun einen TV an den Composite Ausgang angeschlossen. Wenn ich nun aber unter anzeige/eigenschaften/erweitert den Button über den...
Hallo, habe mir eine neue ATI 9800 Pro gekauft. Habe mit 3dMark 2003 5878 Punkte bekommen und die tests sind einwandfrei. Bei dem Spiel Battlefield 1942 ruckelts aber einige male in unregelmäßigen...
Ich habe gerade den lüfter meiner 9800 xl ausgebaut und wollte sie durch einen vga silencer rev 3 ersetzen ...nur ich habe das problem dass die silencer einen 2 poligen lüfterstecker hat ...meine...
Ich habe mir nach vielen Versuchen mit anderen Videokarten jetzt die Pinnacle Movie Box DV mit der Schnittprogramm Studio 9 gekauft, weil ich nach den Beschreibungen und dem Preis! der Meinung war,...
also nen kumpel hat das problem das sein monitor ihm kein signal anzeigt. er hat sich heut ne neue grafikkarte gekauft, ohne erfolg. der monitor zeigt die gleiche meldung! ich hab ihm geraten die...
Hi! Habe ein Problem: Meine Grafikkarte Geforce 3Ti200 wird VIEL zu heiß! Ist früher öfter mal abgestürzt, Inzwischen ist das so schlimm, dass sie sogar mein Mainboard und CPU erhitzt und diese...
Hallo ich bin echt am verzweifeln ich hab eine Radeon 9200SE welche ich heute umgetauscht habe da die alte nur probleme machte und was ist jetzt wieder nur probleme und zwar sobald ich zb mohaa zocken...