Hallo Leuds, Ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem und langsam bin ich echt amverzweifeln. . . Also bei Direct 3D Spielen wie z.B. NFS 6 HP2 oder Far Cry oder Battlefield Vietnam stürzt...
hab in meinem PIII 1GH-rechner noch ne Geforce 2 pro mit 32 mb. könnte nun o.g. grafikkarte keine xt! kaufen. habe aber in einem früheren testbericht gelesen, dass diese karte verdammt laut ist. hat...
hi leute habe folgendes problem und zwar: meine graka hat von heut auf morgen den geist aufgegeben,sie zeigt nur noch dicke streifen im windowsbereich aber nur bei 32 bit auflösung wenn ich dann die...
Hallöchen, ich habe festgestellt, dass unter meiner Grafikkarte die Luft recht heiß wird, deshalb würde sich ein Gehäuselüfter, der die Luft irgendwie wegbläßt recht lohnen. Die Frage ist nur...
Hi Ich bin der stolze Besitzer einer Riva tnt. Da manche Spiele nicht mehr starteten oder abstürzten, wollte ich nen neuen Treiber für meine Grafikkarte installieren Detonator 3xx, oder 4xxx . Doch...
Hallo, hat die Rage 128 PRO eigentlich 1,5V oder 3,3V? auf der Packung steht 2x/4x AGP auf meinem Mainboard ASRock K7S8X R3.0 steht drauf: Please do NOT use a 3.3V AGP card on the AGP slot of this...
Hallo, ich suche eine neue Grafikkarte low budget . Ich mache nur selten Spiele. Sie sollte aber für Hobbygrafikbearbeitung ausreichen, wie z. B. Filme über TV-Karte aufnehmen und capturen usw....
Moin. Wenn ich meinen Rechner starte, wird das Bios und so weiter alles angezeigt, auch der Bildschirm des Win XP-Starts wird noch angezeigt der bunte Balken, der durch die Gegend wandert . Wenn dann...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Seit ich die Grafikkarte aufgerüstet habe von GeForce 4 460MX auf Sapphire Radeon 9600 XT stürzt der Rechner total ab keine Reaktion mehr, muß Netzschalter...
hi hab mir eine 9800se gekauft und versucht die 4 pixelpipelines freizuschalten. hab jetzt rote striche auf dem bildschirm, wenn ich irgendein spiel starte. heißt das bei mir gehn die 4 pipelines...
Hallo, da wollte ich mir mal Luxus leisten und hab mir einen teueren Sony Flachbildschirm gekauft. Jetzt muß ich jedoch feststellen, daß die Bildqualität extrem schlecht ist. Die Treiber CD läßt...
Hallo, hab ne Geforce4 MX 460. Und da ist mir jetzt mein Llüfter kaput gegangen. Weiß aber nicht wo ich einen neuen herbekomme. Hab schon in verschiedenen Läden gefragt, aber die konnten mir auch...
Hallo, Ich wollte mal hier im Forum fragen welcher Treiber die meiste Performance für meine Grafikkarte: Geforce FX 5600 ASUS V9560 Video Series bringt. Aktuell habe ich den neusten Treiber drauf...
Bei meiner Ati graka habe ich versucht unter smartgart in den einstellungen agp 8x einzuschalten und fast write zu deaktivieren dann sagt der rechner er bräuchte neustart und danach ist alles wieder...
Hallo Leute, ich hoffe hier kann mich jemand vor der Psychatrie bewahren O Folgendes Problem: Ich hatte mir aus diversen Einzelteilen einen Zweitrechner zusammengebaut und ganz frisch Windows 98SE...
Servus Gemeinde ! Ich hätte da eine Frage an die GFX-Cracks hier am Board. Es geht um folgendes: Ich müsste für einen Kollegen einen Rechner zusammenbauen. Er will damit folgendes machen: Office...
Also ich hab da ne ATI Readon 9200 SE Sapphire 128 MB DDRMacht AGP 8x Und DirectX 9.0 auch Und Bin Mir Nicht Sicher ob die für spiele geeignet ist wie z.b.s1. SoF2 Double Helix Spiele Ich schon lange...
Hallo,ich habe eine Sapphire 9600 Atlantis Radeon. An diese ist ein gewöhnlicher 17-Zoll Monitor und ein TV-Gerät via SVHS-Kabel angeschlossen.Schaltet man den Rechner ein, dann ist der Bootvorgang...
Hey, ich habe das Problem, das nach einiger Zeit wenn ich meinen Rechner neuaufgelegt habe Gammafehler auftreten, dh die schwarzen Flächen sind grünlila gefärbt und es ist nicht mehr schön...