Hhhhm , weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin , aber ich bräuchte dringend Rat ... Meine Matrox-Grafikkarte Millenium G 550 hat grundsätzlich einen super TV-Out Videoausgang , mit dem das Bild...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe bis jetzt an meiner Geforce 2Ti einen Apple-20 -Monitor betrieben, da ich die Trinitron Bildröhren einfach gut finde. Dies hat über einen VGA-- DB15 Adapter...
Meine MSI Grafikkarte macht laut Pinnacle Check kein Overlay mit, habe eine 128MB Nvidia Chip Karte von MSI Das Ende vom Lied ist, dass mein TV Bild wackelt wie wild und ständig instabil abstürzt
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Grafikkarte MSI FX5950 Ultra, die ich mir vor einer Woche gekauft habe. Wenn ich ein Spiel in einer Aufösung von 1600x1200 Spielen will sehe ich nur...
Hallo, unter Linux hab ich keine Probleme, aber seit gestern erkennt Windows XP meine Grafikkarte nicht mehr. Schon beim booten ist das Display mit Ausrufezeichen bedeckt. Ich hoffe, mir kann jemand...
Hallo. Ich hab in meinem Fujitsu Siemens Rechner eine Radeon 9100LE drin gehabt, bis er kaputt gegangen ist. Hab ihn beim Media Markt reparieren lassen und FS hat denen u.a. eine Radeon 9200...
ich habe mir einen neuen philips 109e5 geholt. laut datenblatt kann er bei 1280x1024 85hz schaffen. nach installation des originalen treibers auch nach der des aktuellen von der service homepage...
Ich habe heute den Treiber meiner GeForce 4 Ti-4200 deinstalliert, da es Bildstörungen gab. Anschließend hat XP selbst einen alten Treiber installiert. Die Störungen waren weg. Den alten habe ich...
Hab gehört, dass vor allem die neuen 50er- Versionen nicht einwantfrei funktionieren. Hatte bis vor kurzem einen 40er drauf, jedoch begann der Monitor kurzzeitig immer wieder schwarz zu werden. Z.B....
Hallo! Ich suche mir einen ab, um einen Treiber für meinen Monitor LG Studioworks 910SC für Windows XP zu finden. Der Monitor wird nur als Plug-and-Play-Monitor angezeigt. Bei LG selber hab ich zwar...
Hi! Würde gerne o.g. Monitor im 2 Monitor-Betrieb unter Windows 2000 nutzen. Es handelt sich, glaube ich, um einen Sync-To-Green Monitor. Er hat 3 BNC Buchsen R/G/B . Habe versucht, ihn mit meiner...
Ich habe eine Radeon 9700 Pro von Powercolor der ersten Stunde . Jetzt frage ich mich, ob ein Bios Update der Grafikkarte vorteilhaft wäre. Auf dieser Seite habe ich Tools, Files usw. gefunden....
Zunächst: Ich möcht hier mal einen Erfahrungsbericht abgeben und nicht etwa fragen, welche dieser Karten schneller ist. Also, ich hab nen recht veralteten Zweit-PC mit einem Asus Mainboard mit Intel...
Hallo, Habe mir bei Ebay eine Terratec Geforce 5800 ultra zugelegt und musste nachdem einbau feststellen das der lüfter nicht aktiviert wird, wenn ich meinen rechner einschalte geht der lüfter so...
Hey leutz! Mal eine andere Frage... ich würde mir gern eine X800pro Hersteller egal, auch NoName zulegen. Die Karten werden z.Z. für 380 Euro angeboten... www.geizhals.at Was meint ihr, fällt der...
hab folgendes Problem. Alle spiele aber auch wirklich alle 23 Spiele stürzen permanent ab. der fehler ist immer der gleiche. ich zocke, nach ner weile manche spiele halten 5 minuten, maximal ist...
Hi, habe ein neues System mit o.g. Graka zusammengebaut. Grundlage ist ein MSI K7N2 Delta Board. Wenn ich den PC starte, kommt er nicht zum BIOS, aber der Netzteil-Lüfter und der CPU-Lüfter läuft....
Hallo Leutz!! Also ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mir eine Radeon 9600XT von Powercolor zugelegt vorher GeforceFX 5200 . Wenn ich diese jedoch auf dem Motherboard einstecke und den Rechner...