Hi, ich bin zu dumm dafür, meinen simplen VHS Videorekorder an meine TV Karte anzuschliessen Pinnacle Stereo Da ich nicht wirklich beschreiben kann, wie die Verkabelung derzeit ist, hab ich es mal...
Wie kann ich überprüfen, welche Grafikkarte in einem gebraucht gekauftem PC eingesteckt ist, um ggf. die passenden Treiber dafür aus dem Internet zu bekommen. Derzeit kann ich die z.B.nicht die...
Möchte mit nen neue Workstation kaufen die jedoch auch DIII fähig sein soll. Eigentlich spiele ich nicht, aber ab und zu muss es mal kurz sein. Das Problem, ich weiss nicht welche Grafikkarte ich...
Hallo zusammen! Eine Frage - ist Hauppauges Wintv Theather aufnahmetauglich - d. h. kann ich damit Filme auf Festplatte aufzeichnen? Wenn ja, hat jemand Erfahrung damit? Mit welcher Bildgröße kann...
Ich versuche seit geraumer Zeit erfolglos meine DVD s auf dem Fernseher anzuschauen. Ich hab ne gute - alte GeForce2MX. Die Bilduebertragung funzt eigentlich aber sobald ich ne DVD abspielen will...
Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ältere analoge Videokamera und möchte nun meine alten Bänder auf dem PC überspielen, bearbeiten und dann als DVD brennen. Habe schon in einigen PC Läden...
Hallo ich suche die Animationen von Dawn, Dusk und Ruby. wo kann ich die runterladen. suche nicht die videos. sondern die animationen das alles von meiner grafikkarte generiert wird. danke
Wie kann ich den Overlaymodus bei meiner Graka aktivieren? Habe ne Asus 9950 Ultra Deluxe. Da ich keine videos am TV habe . nur auf dem Monitor . Danke im Vorraus :-
Wann kommt die Geforce Fx 6800 Ultra official raus ? Falls jemand den officielen Termin kennt, bitte posten! Ich meine jetzt net inofficieln, weil der ist ja schon Mitte April gewesen!
Ich habe eine Radeon 9800 Pro und möchte nun auch die NVidia FX Demos auf meine Radeon zum laufen bringen. Dawn habe ich schon mit einem Wrapper zum laufen bekommen. Aber weiß jemand vielleicht wie...
Hallo, ich möchte gerne meinen Fernseher als Monitor nutzen. Es ist ein greenville 70 st 1770 top von Grundig. Er hat einen Video in - Stecker und zwei Scartbuchsen und Audio-in-Buchsen rot und weiß...
Hallo, Ich hab die WinTV Karte von Hauppauge und möchte nen alten Videorecorder daran anschließen. Die Karte hat folgende Eingänge: Sound In Ein Eingang namens VID und Koaxe Einen Adapter von Scart...
Hallo Leute, habe nen lustigen Fernseher geschenkt bekommen! : Der hat 80cm Bildschirmdiagonale und von daher dachte ich mir, da der zu groß ist um ihn auf meinen Fernsehtisch zu stellen, machste...
Bei meiner braven GeForce TI4200 finde ich im Treiber die Farbkorrektur Digitale Schwingung sehr gut, hätte die deshalb auch gerne für meine Radeon 9800 Pro. Weiß jemand, ob es hierfür ein Tool...
Moin, ich hab gelesen, dass irgendwo in Japan preiswertere 9800 Pro aufgetaucht sind, die etwas weniger als normale Modelle kosten, weil sie nur per 128 Bit Interface angebunden sind.Die hier...
Hi ! Erstmal ein Danke an alle die gepostet haben ! Ich habs selbst nicht geglaubt aber jetzt funktioniert es anstandslos auf den niedrigsten Grafikeinstellungen. War über Pfingsten bei meiner Family...
Hallo Leuts, ich habe das Problem wenns eins is und nicht sowieso normal , dass neben meinem eigentlich Monitor immer der olle Windows Standardmonitor mitinstalliert ist. Kann man den irgendwie da...
Hallo, ich hatte kürzlich schon einmal hier gepostet. Und zwar ging es um eine Grafikkartenempfehlung low budget . Sollte für gelegentliches Spielen sein. Preis etwa 50-60 EUR. Mir wurde eine ATI...