Mobility Radeon 9600
von Mark30 am 5 AntwortenIst zwar nicht zu glauben, aber es gibt keine aktuellen Treiber bei ATI für Mobility Grafikkarten. Zumindest habe ich es nicht geschafft welche zu bekommen. Auch bei Gericom nicht , von dem ich das...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ist zwar nicht zu glauben, aber es gibt keine aktuellen Treiber bei ATI für Mobility Grafikkarten. Zumindest habe ich es nicht geschafft welche zu bekommen. Auch bei Gericom nicht , von dem ich das...
Hallo, vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe einen komplett PC gekauft mit einer Radeon 9200 SE als Grafikkarte. Da ich den PC aber nur zum zocken benutze, möchte ich gerne eine bessere kaufen...
Hallo! Habe mir neulich eine Geforce 4 Ti 4200 gekauft Leadtek Winfast.. . Leider bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich den PC einschalte. habe nochmal alles mit einer PCIKarte getestet und es...
Hallo zusammen, ich habe DirectX 9 installiert und wollte nun mal wieder einen Benchmark mit dem Tool 3DMark 2001 SE machen. Es erscheint die Fehlermeldung no DirectX 8.1 . Läuft 3DMark 2001 SE nicht...
Hi an alle, suche neue Grafikkarte sollte im rahmen von 200-450 € liegen. Kann mich nicht entscheiden welche ich mir zulegen soll, denn in jeder Bestenliste steht eine andere Karte oben. Sollte...
Hallo. ich hab ein Problem mit Direct3d. Und zwar wird dasbeim Spiel need for Speed underground deutlich, das spiel steigt sofort aus, wegen der Grafikkarte. Mein PC: WiN XP PROF AMD Barton 2800...
Habe mit ne 9600XT von ATI gekauft und verbaut. Nun habe ich nur noch 60HZ geflimmere in Win XP. Auch wenn ichs umstelle auf 85 HZ passiert nichts. Vorher gings ohne Probleme mit meiner alten GK Alsa...
Mal was zur Kenntnis aus der Rubrik, wat-et-nit-all-jit, aber recht interessant. Hatte seit längerem probs mit Pixelfehlern, schwarzen Icons ua Darstellungsproblemen. Nicht im normalen Betrieb,...
hi, wie man jetzt überall hört und liest, bricht die neue 6er Reihe von Nvidia Rekorde!!! Aber ist das nur auf den Consumer-Market bezogen??? Ich denke im Profi Segment gibt es viel viel bessere 3D...
Hallo zusammen, kann man mit einer Medion geforce4 -8x ti 4200 normales Fernsehprogramm Kabelanschluß aufnehmen. Wenn ja, wie ? Ich kann nirgents das Koaxialkabel einstecken. Habe an der Grafikkarte...
Moin, was wäre denn die optimale CPU um eine Radeon 9800 Pro richtig zu fordern. Die Karte soll auf ein Abit NF7-S wo derzeit ein Athlon XP 2500 mit 2x512 MB PC400@333 Twinmos/Twinmos seinen Dienst...
Wenn ich den neuesten Catalyst Treiber für meine Graka 9800 Pro installieren will muss ich da vorher den alten Treiber entfernen oder kann ich einfach den neuen Treiber über den alten spielen.
Hallo Leute, mein Pc ist jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich sehr zufrieden mit ihm bin. Nun fehlt mir nur noch der richtige 19 Monitor zum Zocken. Ich bitte euch um eine möglichst günstige,...
Graphics Engine: Radeon 9600 SE Video Memory: 128 MB DDRATI Engine Clock: 325MHz Memory Clock: 400MHz 200MHz DDR RAMDAC: 400MHz Bus Standard: AGP8X/4X/2X Memory Interface: 64-bit DDR Max Resolution:...
Ich habe einen PC geschenkt bekommen, der von DELL zusammengestellt worden ist. Leider ist er nur mit einer on-Board-Grafikkarte von Intel ausgerüstet. Kein Problem - dachte ich mir, da wird eben...
Die Funktion heißt im Detonator Treiber Digital Vibrance Control , weitere Infos bei: http://www.nvidia.de/object/feature_dvc_de.html Weiß keiner, ob es ein à hnliches Tool gibt, daß ich...
Hallo, meine Graka macht beim spielen z.B. moha Breakthrough etwas Probleme. Das Bild ruckelt bei 60 frames!!! ...vielmehr zucken die Bilder eigenartig hinterher. Bei schnellen Bewegungen verschieben...
hi ich habe eine geforce4 mx440 von MSI mit 9poligem ausgang da kann ich einen adapter dazuschließen der tv in / und out zum auswählen unterstützt. wie kann ich den tv-in jetzt nutzen? mfg chris
Hi, ich habe seit kurzem eine Radeon 9800pro, vorher eine Geforce4 Ti4200. Seitdem habe ich mit der aktuellen Battlefield1942-Version das Problem, dass das Bild irgendwie verschoben und unvollständig...
Hi! Ich habe eine GeForce 4 Ti4200 mit VIVO. Ich möchte über VideoIn etwas Capturen. In VirtualDub bekomme ich auch ein Bild im Overlay Modus, aber die Aufnahme schlägt fehl. VirtualDub sagt, es...