Hey - ich hab meinen Fernseher an den SVIDEO Ausgang meiner GraKa angeschlossen... nur die Bildqualität ist nicht gerade toll. Regenbogenfarbende Felder ziehen durchs Bild im Rhytmus des...
Hallo... ich benutze eine GeForce 2 Mx. Im moment ist mein Monitor kaputt, deswegen habe ich meinen Fernseher per SVideo Ausgang an der Karte angeschlossen. Nur leider ist das Bild auf einmal nur in...
Hallo alle zusammen, ich habe ein Elitegroup K7SOM Mainboard mit 1800 Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher, AGP-OnboardGrafik unter Windows 2000. Läuft ohne Probleme. Habe jetzt einen DVD-Brenner...
Hallo, habe nen nervtötendes Problem mit meiner Grafikkarte: Habe die 9200 SE auf nem 2800er Athlon mit 1024MB Ram. Mein Rechner laüft im Dauerbetrieb. Da ich gerne zocke habe ich auch immer die...
Hallo. Ich habe hier eine ATI Radeon 9000 mit 128MB RAM und VIVO. An diese Karte habe ich per Scart-Chinch-Adapter also Scartausgang zu Chincheingang das Videosignal meines Videorekorders...
Hallo, wir haben folgendes Problem mit einem Kundenrecher mit AMD XP 2600 / MB Asus A7V600 und Radeon 9600XT Graka mit ViVo. Der Kunde möchte legal mit seinem Premiere Decoder auf n Rechner Filme...
Hallo! Ich will mir die nächsten Tage eine GraKa kaufen. Mein Budget: 250 max.320 Euro Mein System: Athlon 2200 , 2x512MB Samsung PC3200 DualMode , MSI K7N2 Delta, 2x80GB Western Digital -hab mich...
Ich möchte Videos in einer Auflösung von 128x96 erstellen. aus Fernsehsignal Gibt es vernünftige Tools, mit denen ich in der Auflösung capturen kann und nicht zu viel Unschärfe erzeugen?
Hallo, als Besitzer eines PIII-S Systems interessiert mich herzlich wenig, ob die eine 5 schneller ist als die andere. Allerdings sollte die Karte eines ab haben können: hohen AGP-Takt. Meine 9500PRO...
Hallo ich wollt mal fragen ob es sich lohnt das grafikkartenbios upzudaten habe eine Asus V9560 geforce 5600 . Verfällt dann auch meine garantie? Woher bekomme ich diese Updates? MFG T-Killa
der tag fing gut an, 10ne aufgestanden, joggen, duschen, pc-einschalen... hm doch was riech ich da? verbrannte elektronik? fuuck, sofort strom aus... vorsichtig gehäuse aufmach... AHHHHHH !!!...
Hallo, Ich bin zwar Apple User, aber mein Problem ist ich auch auf der DOSe zu finden. Folgendes: Ich habe mir ein 21 Studio Display von Apple nicht die TFT s, sondern Röhrenmonitor gekauft, um es...
ATI demos auf ner geforce karte 5700le laufen? ich kann fast alle R200 und R300 demos laufen lassen, zwar mit so 2-5 fps, aber sie laufen... warum blos? hm... das ist doch nicht normal, oder ?
wer hat mit welcher karte positive erfahrungen in sachen se zu pro gemacht? eine gesamte zusammenfassung würde glaub ich mal nicht schaden.. TimmintoR 2 4 http://www.entfernt
Hallo,ich hab heut 2 Dinge gemacht:Mainboardwechsel und dabei hab ich directx9b gleich aufgespielt,weils auf der CD vom Abit AN7 gleich drauf war.Jetzt hab ich bei dem Spiel Moorhuhn2 das blöde...
Hallo Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt und als Grafikkarte die MSI Geforce FX5200 TDR128 gekauft. Da ich keine aktuellen Spiele spiele reicht mir die Karte. Nun produziert...
hallo zusammen, ich such seit ewigkeiten einen neuen treiber für mein notebook! da steckt ne geforce 440 go64 m drin, aber die ganzen neueren detonater von nvidia unterstützen die karte nicht. wenn...
Hallöchen!Ich brauche mal ganz dringend Hilfe!!!Woran ist zu erkennen ob es sich bei einer Karte schwarze Platine um eine 128MB Sapphire RadeOn 9500 Atlantis oder eine eine 128MB Sapphire RadeOn 9500...
Ich hab in der Bedienungsanleitung von meiner GF2 MX Karte gelesen, dass man die KArte, wie ein BIOS updaten kann. Kein Plan, was das bringen soll, aber kann mir jemand sagen, wo ich so ein Update...