Hallöchen! Habe einen P3 mit 933 GHz auf einem Elitegroup P6BAP-AP Board. Wollte nun eine GeForce FX-5200 mit 128MB einbauen. Beim Start des Rechners bleibt der Bildschirm schwarz. Meine alte GraKa...
Mein Fernseher hat letzte Woche den Gesit aufgegeben. Nun habe ich mir überlegt, dass ich statt nem neuen Fernseher mir ja auch eine TV-Karte kaufen könnte, weil das Platz spart und wahrscheinlich...
hi leute! ich soll von nem bekannten fragen, wie lang so ein composite kabel das gelbe... maximal werden kann. bzw ab wann es einen qualitätsverlust gibt. Er will nämlich den fernseher an den pc...
Obwohl ich erfahren bin im gebiet GraKa, bräuchte ich noch ein paar antworten zu meinen Fragen: 1. Woran erkenne ich das meine 9800SE eine 256Bit Version ist und keine 128Bit? 2. Hat der neue Riva...
Hi, ich hab jetzt ne guzte und billige Grafikkarte bei amazon gesehen. die adresse ist folgende: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001CGJUC/qid 1086949325/sr 1-3/ref...
Hallo, habe gebraucht eine Fernsehkarte bekommen. Leider ohne Handbuch, Treiber, so dass ich diese bisher nicht installieren konnte. Auf der Fernsehkarte steht 3139 147 13371L, FM1216/PH SV23 0044 ....
Vor 2 Wochen gab mein alter Monitor Iiyama VisonMaster Pro 510 den Geist auf - er war fast genau 5 Jahre alt. Den hatte ich mit einem BNC-Kabel an meine GraKa GeForce 1 angeschlossen. 1024 768 ich...
Hallo, ich wollte mir eine schnellere Graka.gönnen und habe meine Geforce4 4200Ti.gegen eine Radeon9800 Pro.getauscht.Damit fing der Ärger an.Der Rechner friert in Abständen ein,oder fährt ganz...
Hi, ich habe vor, mir in den nächsten Wochen eine Radeon 9800 Pro zuzulegen, allerdings besitze ich nur ein 300 Watt Netzteil. Es gibt Leute, die mir raten, ein neues Netzteil zu kaufen, da ansonsten...
hallo zammnander, habe eine ati 9600pro auf einem asus p4c800-e-deluxe mit nem p4 3ghz stecken, habe aber das gefühl das die beiden lüfter sich gegenseitig beharken , beim spielen z.b.! welche...
Seit 2 tagen habe ich folgendes problem: Das bild meines monitors baut sich richtig schön langsam auf - es erscheint sozusagen. Dabei wird geht es von dunkel in die normale helligkeit über. Liegt es...
Hallo, ich möchte gerne von meinen analogen Camcorder und evtl. VHS capturen . nur hobbymäßig Welche Hardware ist dafür notwendig, so günstig wie möglich. Ich weiß, dass es mit einer TV-Karte...
Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit grafik on board. Bevor ich ein treiber dafür installiert habe,habe ich mir eine neue GraKa gekauft ATI Radeon 9200 SE Ich habe den grafik on board...
Also das Problem trat vor wenigen Tagen zum ersten Mal auf. Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann ist am linken Bildschirmrand ein zirka zwei bis drei Zentimeter schwarzer Balken. Dementsprechend...
Habe ein Problem, mit meinem Computer. Sobald ich irgendein Spiel spiele, hängt er sich nach 5-10 Minuten auf. Der Sound wiederholt sich oder läuft normal weiter, jedoch reagiert er nicht mehr auf...
Hallo Leute, nachdem ich jetzt die letzte LAN hinter mir hatte, und meinen PC wieder daheim aufgebaut habe, zeigt mir mein Monitor Lifetec 19 Modell MD1998LC wahrscheinlich ca. 6 Jahre einen lustigen...
hi, ich glaub mein monitor gibt den geist aufich hab gestern abend noch n bischen gespielt und aufeinmal kam ein schwarzes bild so für ne sekunden und dann kam das spiel wieder ich dachte mir nichts...