hi all welche AGP-karte ist die schnellste die ich in einen COMPAQ-EVO 510 SSF SMAL FORM FACTOR einbauen kann ? eine normale geht ja nicht, weil es wohl nur die halbe bauhöhe verträgt..oder ? danke...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Beim Booten bleibt mein Bildschirm Dell 2000 FP - TFT schwarz bzw. es blinkt das Bild Textmodus alle sekunden einmal für einen ganz kurzen Moment auf, allerdings...
Hallo, ich habe eine Winfast tv2000 von Leadtek. Die Karte funktioniert gut. Das Problem ist: wenn ich im MPEG2- Format mit 768x576 PAL aufnehme, stimmen bei der Wiedergabe außer im Windows Media...
Eigentlich hat sich die Frage schon erübrigt, da ich selbige Radeon 9600SE VIVO Edition bereits heute morgen verbaut habe, trotzdem - taugt der Video Eingang was zum Aufnehmen von Analog -Filmen ?
Hi, Könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte, dass mein Monitor ausgeht wenn ich Win98 starte? Man sieht noch das Win98 Screen, dann geht er fuer ein paar sekunden aus und geht bei der anmeldung...
Hi, kaufe mir jetzt zum erstenmal ne neue graka wollte fragen wie mach ich dann die neue dran wenn ich eine zurzeit eine habe die an einem agp anschluss ist kann cihd ie dann einfach abmachen die neue...
Hallo !!! Ich habe da ein großes Problem mit meiner Graikkarte! Ich habe einen AMD Athlon 2600 und ein ASUS KT600, dann habe ich 512 DDR-RAM Arbeitsspeicher und 2 Festplatten die eine ist von Maxtor...
Hallo Leute, bei manchen Spielen NFS Underground, Codename Panzers Demo habe ich ab zwei min Spielzeit arge Grafikfehler, große graue Flächen, die für Sekundenbruchteile aufflimmern. Bei anderen...
Möchte mir ne neue Grafikkarte gönnen. Nun bin ich mir nicht sicher ob es eine 9600XT ca. 150,- oder eine 9800SE ca. 160,- oder doch eine 9800PRO ca. 200,- werden soll. Wo finde ich einen Test der...
Ich habe zwei Rechner über einen Multischalter an einen 19 Monitor angeschlossen. Der Multischalter ist so ein kleines graues Kästchen mit einem normalen Umschalter, dens überall zu kaufen gibt....
Wie oben gesagt, wo aktiviere ich Sideband Adressing? Ich hab ne ATI 9600XT und seit ich mein neues Board habe, ist es deaktiviert wird aber auch als unterstützt angezeigt bei den Geforce Karten geht...
Hallo! Hab gestern meine neuen saphirre 9800pro 256mb ins system verbaut, und statt wie erwartet nicht viel von der Grafikkarte zu hà ren, hà re ich ein mehr oder weniger lautes Lüfter GerÃ...
Habe hier eine alte GraKa von ATI und würde sie gerne genau identifizieren. Also ich kann dem Aufkleber auf der Platine entnehmen: R128P Ultra 32MB. Okay, könnte dann doch wohl ne ATI Rage 128 Pro...
Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen neuen TFT gekauft. Es ist ein 19 von Princeton. Das Problem ist, dass die Qualität irgendwie schlecht ist. Der Text wirkt verschwommen und einfach nicht...
Hallo, ich hatte eine geforce 4 ti4200, um den tv-ausgang nutzen zu können habe ich mir ein s-video - scat kabel gekauft, was auch wunderbar lief. aber jetzt wo ich die radeon 9800 pro drinne habe...
Hi Leute bin mal wieder bei ebay auf ne grafikkarte gestoßen wollte jetzt mal eure meinung dazu hören!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 47563 item 5101711136 rd 1 Ich zocke...
Hi leute! Ich habe mir bei Conrad einen ganz normalen DVI/Vga Adapter gekauft! Danach habe ich beide Monitore den einen über den Adapter in die Graka gvesteckt! Der, der normal steckt funzt, beim...
Habe die mitgelieferte, die Unter www.medion.de herhunterladbare Treiber- und Programmsoftware bereits ausprobiert! Programm startet und hängt sich direkt auf! Habe es auch mit DirextX 9.0b und dem...