Hallo! Habe mir für meinen alten AMD K6/300Mhz eine Hardwarebeschleunigerkarte s.o. ersteigert - leider ohne Kabel! Wo bekomme ich denn billig die ganzen Kabel für die Karte her? Bin über jeden...
Hallo, ich habe Win2k und eine GeForce2 MX mit einem TV out, und jetzt will ich den TV zum Videos schauen benutzen. Nun ist mein Problem, das ich das TwinView Tool installiert hab, und es netterweise...
Ich habe ein winXP-System mit zwei Benutzern. Einer hat Administrator-rechte, der andere nicht. Seitdem ich für meine Radeon-Karte das neue Control-Panel installiert habe kommt bei dem Benutzer ohne...
Hy Freaks !! Hab eine PCI Pinnacle PCTV Karte, ich möchte sie so modden, dass ich sie per USB am Rechner anschliessen kann wenn möglich auch ohne externe Spannungsversorgung wenns geht Kennt jemand...
ich habe den arctiv revision 3 kühler auf meine 9800pro gebaut, habe aber das gefühl das er schelcht kühlt, da kaum luft aus dem gehäuse kommt und der lüfter selbst 180grad von der karte die ludt...
mittels vga-dvi-adapter habe ich ein vga-monitor am dvi-anschluß angeschlossen, einen zweiten vga-monitor am normalen vga-anschluß und mein fernseher am s-video-ausgang. s-video-ausgang läuft immer...
Hi Leute Hab noch ne alte Voodoo 3 2000 mit 16 mb.Jetzt hab ich mal bei ebay gesehen das es so was wie zusatzkarten gibt, wenn man die einbaut dann hat man direkt mehr ram zb 8mb oder so. Meine frage...
Hallo, meine alte Geforce FX5200 habe ich durch eine FX5700 ausgetauscht. Leider gelingt es mir nicht die Karte zum Laufen zu bekommen. Windows startet mit 4 Farben und gibt die Fehlermeldung Für...
Hallo, Elsa bietet auf der Homepage für diese 8 MB Grafikkarte keine Treiber mehr an. Ich habe win ME installiert. Hat jemand Treiber für diese Karte? Elsa Gloria Synergy - N8 Danke im vorraus...
Tagchen, So, seit Wochen schlage ich mich jetzt schon mit Videos rum und ich dreh langsam durch. Laut GSpot sind die Urlaubvideos mit XVid codiert 6 compatible Codes installiert , Audio ist...
Ich habe folgendes Problem. Der 17 Miro Monitor meiner Freundin pfeift. Wenn ich ihn austelle verschwindet es komplett und tritt beim eneuten anschalten ab und zu wieder auf Verwende folgende...
Okay, ich geb zu, eine völlig geschmacklose überschrift, aber zum thema: Ein Kyro Besitzer hat sich mal etwas Arbeit gemacht und ne kleine Batch-Datei geschrieben, die den Kyro-Treibern mittels...
Hi, da bin ich nochma ich wollte ma fragen weiss einer wo genau ich im bios die onboard grafikkarte abschalte? ich glaub aber das kann mir keiner so genau sagen weil jeder ein anderes mainboad hat.Ich...
Hallo, ist es möglich, eine zweite Grafikkarte in den PC einzubauen? Ich dachte an eine Grafikarte mit TV-Eingang zum Video-Capturen. PCI Grafikkarten mit 4MB sind schon sehr günstig zu bekommen.
Bei Start von WinTv-2000 friert immer der Rechner ein. Hoffe jemand kann mir helfen. SATA, disabled Sound Onboard, disabled MIDI Onboard, disabled WinTv-Go, Chip 881, PCI - Steckplatz 3 P4R800-V...
Habe Probleme mit den neuesten Forceware-Treibern 56.64 und 56.72 . Nach dem Einbau der Graka und Neu-Installation von WinXP liefen die Treiber sehr instabil. Für das Asus A7N8X installierte ich die...
Habe meinen Pc platt gemacht und nun spinnt die Grafik. Habe sie Onboard namens nVidia Riva128ZX. Der standard Treiber wurde wieder installiert, aber ich kann dann nicht meine Auflösung...
Hallo Leute, will mir demnächst eine neue Grafikkarte Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis zulegen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob sich das Teil auch mit meinem Mainboard verträgt. Habe ein MSI-KTG...