Speicher????????????
von mario123 am 2 AntwortenHallo leute weiß vielleicht von euch wer was für speicher auf einer creativ FX 5900 verbaut werden? ist leider nirgendwo ersichtlich. ich und ein freund überlegen sie zu flashen.? was haltet ihr...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo leute weiß vielleicht von euch wer was für speicher auf einer creativ FX 5900 verbaut werden? ist leider nirgendwo ersichtlich. ich und ein freund überlegen sie zu flashen.? was haltet ihr...
Hallo, ich habe eine Leadtek WinFast TV2000 XP Expert TV Karte. Problem ist, daß ich auf manchen Sendern manchmal Streifen habe, die auf einem normalen TV nicht zu sehen sind. Woran kann das liegen?...
Da ich vermehrt probs mit der Grafik hatte, bin ich jetzt durch Zufall drauf gestossen, daß der Motherboard Monitor MBM5 der Verursacher ist. Meist beim surfen Opera aber auch bei sonstigen...
Hallo, habe folgende Frage, z.B. wenn ich CS spiele ist bei der 9600er Karte alles Pixelik und es ruckelt ab und zu Auflösung beuide Karten 1024X768 . Aber wenn ich an meinem anderen Rechner CS...
Habe mir vor na Woche die Pinnacle PCTV Pro EM Edition gekauft, da war auch ne Infarot Fernbedienung dabei! Nun würde ich gerne die Fernbedienung auch so nutzen wollen das ich mein PC steuern kann,...
Hab mir vor 2 Tagen die Geforce fx 5900 ultra die im Angebot bei arlt ist gekauft.Leider bin ich im Moment ganz und garnicht mit dieser karte zufrieden. Bei Cstrike z.B war ich mit meienr alten...
Hllo leute was haltet ihr von einer Creativ 5 FX5900 ein freund hat sich gestern eine gekauft. Hat jemand erfahrung mit dem ding? Was die leistung und übertacktbarkeit betrifft?
Hallo Wer hat es getestet? Bringt die Erhöhung des Grafikprozessors mehr Leistung der GraKa oder der Ram? Gruß
Hallo, ich habe in meinem PC eine 9200 SE. Ist das eine gute oder eine Abgespeckte Karte ?? Falls ich die austauschen sollte, welche wäre zu empfehlen, weniger für anspruchsvolle Spiele sondern für...
Hallo.Ich versuche krampfhaft meinen Phillips Fernseher mit der o.g. Graka zu verbinden. Trotz allem anschließen wird der TV nicht als 2. Monitor erkannt,auch klonen ist nicht möglich und beim...
Meine Geforce 2GTS Pro ist mitlerweile doch schon in die Tage gekommen. Allerdings muss man sagen, dass sie alle aktuellen Spiele noch besser gepackt hat als alle Geforce 4MX, die ich kenne....
Ich möchte meine Web-Site gerne als JPG abspeicher. Natürlich würde auch GIF gehen. Gibt es dafür Programme? Nur als einfacher Ausdruck bringt das nichts, da nicht alles drauf kommt und ich gerne...
Suche dringend den passenden TREIBER für die GRAFIKKARTE eines MBO EUROBOOK mit 500 MHZ!!Die Grafikkarte ist von TRIDENT, die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht.Wer kann mir sagen, welche...
Hallo @ all, ich dachte eigentlich,dass ich mich ganz gut am PC auskenne . Bin jetzt aber an meine Grenze gestoßen :- Seit kurzem erkennt mein XP Prof meine Grafikkarte nicht mehr richtig. Im...
Ich hab in meinem Rechner eine Geforce FX 5200 mit 128MB DDR RAM und bin mit dieser Karte völlig unzufrieden. Sie ist einfach viel zu langsam. Habe mir überlegt eine gebrauchte Geforce 4TI4200...
hallo, ich habe im bei ebay eine sappiere radeon 9500 altes layout ersteigert. wenn der standardtreiber von windows installiert ist fährt der rechner einwand frei hoch. doch wenn ich einen treiber...
Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, ein neues NB zu kaufen. An dem Notebook Prozessor 2 GHZ soll auch eine der im Betrff genannten DVB-T USB Boxen angeschlossen werden. Die...
Hallo Frage: Wie kann ich das Bios der Power Color 9600 Pro auslesen und zurückflashen. Mit Atiflash geht es nicht. Meldung Keine ATI Karte gefunden . Habe die 9600 Pro EZ mit 400/200 2 400MHz...
Seit 2 Tagen habe ich das Problem, daß ich bei PC-Spielen nur noch Ton aber kein Bild mehr habe.Wenn ich den Computer dann neu starte funktioniert dann das Ganze manchmal wieder.Weiss jemand was das...
tach leute hab mal ne frage ich hab ne 9800pro von sapphire. irgendwie kommen mir die rambausteine schon im standardtakt sehr heis vor. mit ein wenig übertakten kann man sich da schon mal die finger...